omg, Italien 0:1 zur Halbzeit hintendrin
-
-
Zitat
Original von QMan
Leider funktioniert das filtern bei mir nicht. habe es mit logic express 9 probiert, erhalte aber nur gezwitschere und geplenkel weil das signal irgendwie zurückkommt. schaaaaaade schade.
Offenbar machen die TV-Sender jetzt etwas gegen dieses absolut nervtötende unzumutbare Getrööte!http://www.20min.ch/wm2010/neb…ela-Laerm-runter-31556776
(das wird ja wohl nicht nur SF so machen, denn ich schaue mir die matches nach Möglichkeit auf RTL an, Kloppe ist einfach derart gut!) -
Ich habs jetzt doch noch geschaft. Unter Windows, anderes Programm, selbe Frequenz.
Die Verzögerung ist so minimal, dass sie nicht wirklich auffällt.
wurde auch zeit, dass sie was unternehmen. Ich schaue die matches aber auf HD suisse. Hoffe die tun auch etwas.
-
Zitat
Original von QMan
Ich schaue die matches aber auf HD suisse.
Ich auch - wobei der Kommentar und auch die Analysen im Studio ja wirklich oberpeinlich sind, wenn man das mit RTL vergleicht... Hobby-TV halt... -
Jeeah HELL
aber mit dem shice bienensummen hat sich immernoch nix getan!
-
35% Ballbesitz und dann topfen die auch noch, bin ja schon auch für unsere Schweizer aber des ist ned förderlich für den schönen Fussball
-
olé es gibt 10% in der migros XD
-
Respekt, habe zwar nicht den ganzem Match gesehen. aber die Freude ist gross
hier in Buchs ist Ausnahmezustand...einfach geil xDJetzt wird gefeiert
-
-
Zitat
Original von sargeras
olé es gibt 10% in der migros XD
Ich glaube, ich geh' gar nicht erst hiin - das wird eine Schlacht werden, man muss sich wohl bewaffnen, um nicht zertrampelt zu werden... ich kenne die SchweizerDie Jungs haben ja wirklich sackstark gespielt! Chapeau, hätte ich nicht erwartet!
-
Haben wir wirklich gerade Spanien geschlagen oder träume ich das nur?
-
-
jawohhhl! war während dem spiel am public viewing in der afg arena! suuuper sache und zittern bis zum abpfiff
Sonnenschein an so einem verregneten Tag
-
Zitat
Original von Odin
Haben wir wirklich gerade Spanien geschlagen oder träume ich das nur?
WIR! Der ist gut!Nach dem Motto unsrer nördlichen Nachbarn: "WIR sind Papst!"
-
Salüü Le Bleus :rock.........traurige Vorstellung muss ich sagen!
-
Freude herrscht
-
Schaut euch doch mal den französischen Trainer an. Wo sind da die Emotionen? Oder wann gibt er während dem Spiel Anweisungen durch? Nie?!
Kann ja nicht gut gehen.
-
Zitat
Original von Sh@rky
WIR! Der ist gut!Nach dem Motto unsrer nördlichen Nachbarn: "WIR sind Papst!"
Sh@rky ich geb dir ja recht - aber damit stehen wir auch ziemlich auf dem verlorenen Posten. Die ganze Fussball Sache ist sowieso ein genialer Streich. Man stelle sich eine Grossfirma wie Apple od. Microsoft vor, die können verlangen nicht/weniger steuern zaheln zu dürfen weil Ihr Grossevent in "deinem" Land eh einen riesen Umsatz auslöst und wegen Ihrem tlw. Non-Profit Charakter (à la Bill Gates bezahlt mal wieder ein paar Milliarden an Hilfswerke seiner Wahl).... und 1000 von Leuten prügeln sich um das Produkt, dass man Ihnen verkauft...
-
Zitat
Original von Saiba
Schaut euch doch mal den französischen Trainer an. Wo sind da die Emotionen? Oder wann gibt er während dem Spiel Anweisungen durch? Nie?!
Das war bei ihm glaubi eher eine Mischung zwischen Frust und Gleichgültigkeit.
Ich denke, sowohl er als auch die Spieler haben's miteinander vergeigt.Da sieht man, dass eben nur hervorragende Spieler (und das sind sie - im Kurzpassspiel hat man die Klasse der Franzosen sehr oft aufblitzen sehen - auf kürzeste Distanz genaue Zuspiele und eine fantastische Ballkontrolle, bisher erst bei Spanien, Argentinien, D und noch wenigen anderen so gesehen) nicht reichen.
Der Trainer und sein Verhältnis zur Mannschaft und das gegenseitige Vertrauen machen auch sehr viel aus - das sah man bei den spielerisch/technisch sicher deutlich begrenzteren Schweizern. -
Sorry, aber eine Ballkontrolle war bis jetzt nur bei Deutschland zu sehen.
Alle anderen Manschaften haben bis jetzt so ziemlich Nonsens gespielt.
(oke Argentienen vielleicht noch...)Gar keine schöne WM bis jetzt, bis halt auf das, dass die Schweiz gewonnen hat.