NFS war doch schon immer ein typisches Tastaturspiel. Ich verwende mein G25 jedenfalls nur in bisschen realistischeren Simulationen wie Colin McRae oder Race Driver GriD.
Need for Speed: Back to the Roots ;)
-
-
Zitat
Original von Tobi_Wan
Nun hab ich endlich ein Game, um mein G25 Lenkrad zu benützen. Habs mir mal gekauft beovr das G27 rauskam aber habs vielleicht 2h benutzt bisher^^Btw; Hab das neue NFS grad vorbestellt bei WoG
Für den standesgemässen Einsatz eines G25 ist wohl eher eine richtige Rennsimulation vom Kaliber eines rFactor, GTR2 oder GT Legends angebracht. -
Zitat
Original von Blackmagic
Ich habe nicht gesagt, dass Underground etc. grundsätzlich schlecht waren. Underground habe ich selber recht gerne gezockt. Aber es war einfach kein NFS.
Underground 2 hab ich nur angespielt, hat mich angepisst wieder ne Karre zu überzüchten um Online vernünftig zocken zu können.
MW und Carbon hab ich nur bei Freunden mal angezockt oder auf der xbox... ist irgendwie immer das gleiche wie Underground habe ich das gefühl gehabt...Genau meine erfahrung, bei mir wars auch so. Ich hab dadurch die neueren Titel nicht mehr probiert.
Aber das neue werd ich mir auch wieder mal kaufen wenns so bleibt wie in Video.Man merkt das die jüngere generation die alten NFS Titel halt versuchte mit neuen spielen zu vergleichen. Als anno 1994 das erste NFS rauskam war ich zehn und es war das erste spiel das ich selber gekauft hatte. Und ich habe alle bis Underground gekauft und gespielt.
-
Also ich muss sagen:
Underground 1 hat mir Spass gemacht, jedoch von Rennen zu Rennen zu wechseln, ohne dass man ausfahren konnte, war dann doch weniger mein Ding.
Underground 2 hat mir extremen Spass gemacht: Ich bin kein Rennspiel-Profi. Das arcadelastige Spielprinzip, dass zu allem auch auf schwer nicht alzu schwer war, hat mir extrem gut gefallen. Auch fand ich es genial, die Autos hochzuzüchten. Zwar total unntötig, aber hat trotzdem Spass gemacht.
Most Wanted hat mir am Anfang sehr viel Spass gemacht, wurde mir aber dann doch irgendwann zu schwer. Deshalb habe ich es nie fertiggespielt.
Carbon: War kacke, ganz ehrlich. Einfach absoluter Bullshit.
Pro Street: Habe ich zwar zu Hause, aber noch nie angezockt.Ich glaube NfS2 habe ich vor zich Jahren einmal gespielt. Wenn es der Titel war, der rauskam, als man mit einer Vodoo2 Grafikkarte und einem 200+ MHz-Prozessor der absolute King war (Ca. +/- 12 Jahre her), dann war es NfS2. Das hat tatsächlich Spass gemacht.
Naja, mal schauen, ob ich mir das neue NfS ziehen werde.
-
Zitat
Original von Blackmagic
NFS 2 SE
NFS 3 Hot Pursuit
NFS Porsche
NFS Hot Pursuit 2
Hach... das waren geile NFS
Alles was danach kam hat den namen Need for Speed nicht verdient weil es einfach nichts mit den Originalen zu tun hatte.
GENAU!Hot Pusuit 2 hab' ich fast jahrelang auf verschiedenen Server online gezockt. Murcie an der Küste - hach, das war einfach IRRE!!!
Wie hiess der kranke finnische Server nur schon wieder? Die waren ja wirklich unfassbar schnell!Aber mit der Tastatur hat man da fast keine Chance - mitem Pad und Lenkrad ist man klar schneller, wenn wir grad schon dabei sind.
-
NFS 2 durfte ich glaub beim Kollegen auf der Plasytation (1) zocken damals. Weiss aber ned mehr so genau, ist ne Weile her.
Dann hab ich dem Kollegen sein Pentium 75 Rechner abgekauft und gleich auf nen 200er aufgerüstet und mir dann auch noch die PC Versionen von NFS geholt. (Btw, den Rechner hab ich dann noch auf nen Celeron 466 Mhz aufgerüstet und hab den immer noch, schon ne Weile ned mehr angeworfen aber steht unterm Tisch ;)).Ich hatte schon bei NFS 3 und Porsche 2 Logitech Lenkräder. Eines mit Force Feedback (das mit dem roten Lenker) und das andere ohne (hatte ich zuerst gekauft). Hat mir schon damals mehr Spass gemacht als mit der Tastatur. Leider kam dann Win XP und das unterstützte den Gameport nicht mehr richtig...sind irgendwann aufm Elektroschrott gelandet.
Mal schauen wie das neue NfS wird und ob ichs mit oder ohne Lenkrad besser spielen kann.
-
wird wohl kein Split Screen haben was....
-
immer dieses hektische herumgedüse inkl. unrealistischem apprallen an levelbegrenzungen in form von zäunen...
wo bleibt das gemütliche gecruise ala nfs porscheich freu mich trotzdem drauf wuahaha
-
-
Apropos NFS: Hat jemand NFS World schon gespielt und kann dazu was sagen?
-
Zu NFS World: Es rockt!
Bis lvl 10 umsonst, danach gerade mal 30.- einmalig wenn man über lvl 10 rausspielen will
Findet mich, wie könnte es anders sein, unter Flauschibuesi ^^ -
< aixo
irgendwie funny ^^
-
hab ich das richtig gesehen?
es wird kein splitscreen modus geben?!E: also für need for speed: hot pursuit
E2: ok ein paar post weiter oben, die antwort gefunden
-
Zitat
Original von guggi
hab ich das richtig gesehen?
es wird kein splitscreen modus geben?!E: also für need for speed: hot pursuit
E2: ok ein paar post weiter oben, die antwort gefunden
Soweit ich auf WOG.ch sehe gibt's kein Splitscreen. Lediglich online & LAN Multiplayer?!
Greetz
Ps. Habs mir für Xbox360 vorbestellt
-
10/10 Punkten
Hammer Game, einfach nur geil.
btw. Add me
Flauschibuesi ist mein Ingamenick -
Hab heute Vögis FB-Status gelesen und es mir sofort bei Exlibris bestellt. Sollte es vorm WE kriegen, wird sicher geil aussehen auf meinem neuen 30-Zöller
-
hmm... waiss nicht was ich davon halten soll...
bin irgendwie enttäuscht
grafik naja geht so
gameplay ist gut,
realismus lol ohne worte ^^
Die Steuerung der Wagen kommt mir sehr klobig vor.... :S
Errinnert mich an ein gewisses Game von der ps... -
Zitat
Original von Pred4tor
hmm... waiss nicht was ich davon halten soll...
bin irgendwie enttäuscht
grafik naja geht so
gameplay ist gut,
realismus lol ohne worte ^^
Die Steuerung der Wagen kommt mir sehr klobig vor.... :S
Errinnert mich an ein gewisses Game von der ps...o_O
Grafik find ich sehr nice und ehm, NFS war schon immer ein Arcade Racer, da besteht kein Anspruch auf Realismus und das ist auch gut so, denn genau so war NFS früher immer.
Und wieso kommt dir die Steuerung klobig vor?! -
hmm finds halt eher klobig, handbremskurven mit 300km/h ^^ naja....
die Grafik kann ich nur auf der ps3 beurteilen, völlig verpixelt :SZum spielen machts jedoch noch fun auch wenn man all rennen X Autos bekommt.
Schade hat es kein Splittscreen
-
eben es soll ja spass machen und nicht realistisch sein ^^
auf dem pc ist die grafik schick, naja ok, spiele auch auf hq einstellungen @ grafikkartenmenu
aber dass die ps3 grafik sehr zum pixelig sein neigt habe ich schon beim direktvergleich von medal of honor gesehen. Auf dem pc siehts viel schicker aus irgendwie.