Neues Natel

  • Ja, genau das steht da oben! ?(


    Fanatismus im engeren Sinn ist implizit immer dumm, aber ich schrieb da oben nur, dass mir dieser blinde Marken-Gehorsam nicht einleuchtet. Den findet man bei Apple, aber auch Intel, Amd, etc.. Und bevor du nun wieder fragen musst - nein, ich denke nicht, dass alle iPhone Benutzer das Telefon aus diesem Grund gekauft haben oder in diese Kategorie fallen.

  • Also jedenfalls habe ich jetzt nach eingehender und vorbildlicher Beratung durch Mobilezone Heimberg (Herrn Rodr*****) ein Handy, das meine Ansprüche optimal erfüllt:


    - GPS, mit komplettem Kartensatz, jederzeit gratis zu aktualisieren
    - inkl. Auto-Halter
    - klein, handlich
    - gute Auflösung

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Also jedenfalls habe ich jetzt nach eingehender und vorbildlicher Beratung durch Mobilezone Heimberg (Herrn Rodr*****) ein Handy, das meine Ansprüche optimal erfüllt:


    - GPS, mit komplettem Kartensatz, jederzeit gratis zu aktualisieren
    - inkl. Auto-Halter
    - klein, handlich
    - gute Auflösung


    Was ist es denn nun geworden?

  • Bitte bitte... NICHT HAUEN! :gap



    [SIZE=7]NOKIA X6[/SIZE]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Warum sollte ich das zurückgeben?


    Ich meine, es ist nur ein Handy! Das ist nicht lebenswichtig :D


    Und da kann ich das Kartenmaterial der ganzen Welt draufladen und lebenslang aktualisieren!
    Das ist mir lieber, als im Ausland schweineteuer über's Inet die Karten draufzukopieren ;)


    Und fpr 0.- und ein 12-Monats-Abo ist das optimal.


    In einem Jahr bin ich wieder frei und kann das neuste Android3-Handy, gegen das das iPhone 4 ein reines Spielzeug ist, kaufen :rock

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Auf einer Auflösung von max. 320x240 reicht auch ein 5 jähriges Handy
    für Flash. Und vor allem wenn es sogar 2x200Mhz hat. ;)


    Android und Flash ist bei 1.6 so eine Sache, nicht sehr stabil, nicht sehr schnell und geht nur sosolala mit aufwendiger Softwaresuche. Und das haben wir ausgiebig probiert, denn das hat ihn doch gewurmt.


    Zum Glück bin ich dank Win Mob nicht auf solche Basteleien wie HTC Sync angewiesen. Aber auch das wär mir lieber als iTunes.



    Und die kleine Navikarte füt Tomtom mit DACH hat um die 2.5GB und ist nicht allzu detailliert. Die komplette Europakarte hat 8GB und ein paar Zerquetschte.


    Ich hasse Apple nicht, es ist nur eine gröbere Abneigung.
    Wenn sie ein Produkt hätten, das mich sowohl leistungstechnisch wie
    auch preislich überzeugen würde, hätte ich es auch von Apple gekauft.


    @sharky


    Nokia? Ach du Schande!


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von kingalive
    @sharky
    Nokia? Ach du Schande!


    Ja SOOOOOOORRYYYYYYY! :bow2


    Aber das mit dem GPS und den lebenslang herunterladbaren Karten hat mich sehr überzeugt. Und für 0.- und 12 Monate Bindung mache ich sicher gar nichts falsch :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kingalive
    Und die kleine Navikarte füt Tomtom mit DACH hat um die 2.5GB und ist nicht allzu detailliert. Die komplette Europakarte hat 8GB und ein paar Zerquetschte.


    Also die komplette Europakarte von Navigon belegt keine 2GB...


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

    Einmal editiert, zuletzt von csking4 ()

  • Stupide ist an allem;


    Warum zum Henker muss man per Handy Online gehn und hat dazu resp. deswegen richtig Kohle für MonatsAbo abzudrücken (plus zusatzkosten bei zuviel Traffic)??


    Muss man das haben? Ok, kann sein ich bin krass altmodisch .... :rock


    Für Leute die es Geschäftlich brauchen kann ich es halbwegs verstehn, aber für normalo Gebrauchsmenschen?


    Ich krümm mich immer halbwegs wenn ich den Leuten zukucke ,wenn sie spastisch an den Dingern rumfuchteln und nix anderes ringsum mehr mitbekommen, kompl. vertieft, wie in Trance (braucht auch die kompl. Aufmerksamkeit, sieht man auch wenn die Zunge im Mundwinkel steckt). :applaus



    Naja.....,ich sag immer ,jedem das seine (mir bissl mehr) :tongue :P ;)


    @Jüre
    X6 glaube ned so übel (Nokia halt) :P, auch wenns in Tests weniger gut wegkommt (aber den Hersteller Gesponserten Tests kann man eh nix mehr glauben).


    Hat ned SE noch was nettes? Ich habe den Namen des Teils ned grad auf der Zunge. Ich kuck bei Zeit mal..........aber ned das Satio auf jedenfall sondern noch bissl kleiner,handlicher,schöner.... :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Du meinst wohl das Vivaz ;)


    Kein resistives Display bzw. Touchscreen. Schon nur deswegen würd' ich mir's nich genauer anschauen. Schade eigentlich, weil's nämlich Fotoschiessen und Filme aufnehmen richtig gut kann.



    Achja, der Nachteil des offenen Betriebssystems (Android): http://www.areamobile.de/news/…-apps-stehlen-passwoerter


    Erstaunlich auch, dass nicht mal wenigstens Statistiken davon gemacht werden. Wird ja wohl nicht so schwer sein so eins in den Applet Market zu stellen? ?(

  • Also, mal ne erste Rückmeldung zum Nokia X6:


    Heute hab' ich's mal spasseshalber gebraucht, um aus dem Büro auf Umwegen nach Hause zu fahren.


    Resultat: Der absolute BURNER!!! Die Meldungen, insbesondere in Kreiseln, sind einwandfrei, Autobahnausfahrten mit mehreren Spuren völlig klar vorangemeldet, IMHO besser als beim Tomtom!


    Da brauch' ich nichts Anderes, um morgen nach Deutschland zu fahren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()