Ich werde sicher versuchen es einzurichten, schon vorallem, weil ich jetzt ja eh mitten im Seeland arbeite
Seeland-Tweaker-Meeting?
-
-
Zitat
Original von Snipa
@ Liste von aixo: ja, ist korrekt.nur der Ferarri-Liebhaber aus Lyss hat gefehlt
Der ist beim nächsten mal auch dabei, wenns irgendwie passt.
-
Bin nächstes Mal sicher auch wieder dabei, wenn ich es irgendwie einrichten kann. Vielleicht werde ich sogar länger bleiben
-
Vorschlag für eine neue Ausgabe des Seeland-Tweaker-Meetings:
Freitag, 25. März 2011 im Hotel Murten
So ab 19:00 Uhr
Ihr könnt ja wie beim letzten mal reinposten, wer kommt - wenn dann zuviele Probleme mit dem Datum haben, schieben wir ne Woche vor oder zurück.
Grüsse
aixo -
Sieht cool aus. Denke sollte gehen bei mir
-
Bisschen weit weg für eine angenehme Rollerfahrt :>
-
-
Oder es kommt jemand aus meiner Region und nimmt mich mit?
-
Gseht ja u huere lässig us
Wäre wahrscheinlich auch mal dabei - zum 1. Mal. Dann sieht man mal, wie die Nerds hier so im echten Leben sind -
Nur wenn Bluesilentpro sein mustang aus sein käfig lässt und ich mitreiten darf der wrx tut zwar auch
-
Den Mustang will ich auch mal Live sehen
-
Zitat
Original von Scarface
Nur wenn Bluesilentpro sein mustang aus sein käfig lässt und ich mitreiten darf der wrx tut zwar auchNe ne ne neee
BlueSilentPro ich zahl dir 20.- ans Benzin wenn du mich mit dem Mustang abholen kommst! -
Das ist aber die entgegengesetzte Richtung. Ich mach das vom Wetter abhängig. Bei Regen bleibt der Stang eigentlich immer im Stall.
Ich bin aber sicher dabei. Trags in den Kalender.
-
prinzipiell wär ich auch wieder dabei. wäre natürlich viel näher als das letzte mal (zumindest für mich). Aber garantieren kann ich noch nix.
-
Sind 20 Minuten von Aegerten weg. Im HM gibts Launchsofas und Drinks Also mal mit reinsitzen im Mustang von Blue habe ich ja eh noch offeriert, aber das spare ich mir auf ein Treffen im Sommer (eins im März und das nächste dann im Juni *gg)
-
In Murten bin ich wohl auch dabei, der eine oder andere Sensler wird sich dann wohl auch noch dazu hocken *indierundeguck*
-
bin dabei ...
-
Joah, da könnte ich mich auch noch dazugesellen. Bin zwar genau an dem Datum an einem Kurs in Zürich und muss schauen, wann ich wieder in der Zivilisation ankomme. Sollte aber passen.
-
Ich glaube ich muss im HM bescheid geben, dass wir mehrere sind.. ;-))
-
Soso Hotel Murten ^^
Ich denke ich wäre auch dabei