Kennt ihr euch alle scho? ;-S
Kein einziger Neuling?
Seeland-Tweaker-Meeting?
-
-
Na aus den Tweaker-Ecken an LANs?
-
Da ich nach Lausanne muss, werde ich nicht kommen. Wünsche euch viel spass
-
Also da fehlen noch ein paar
-
lalala ^^
-
Ich unter anderem. Rentiert sich leider nicht mehr noch bis zu euch zu fahren. Da mich eh keine Sau wirklich kennt, schmälerts euren Spass sicherlich wenig bis gar nicht
Nid zWüescht, Gielä u Modis! -
Saiba, wir haben gemeinschaftlich beschlossen, dass du eine Memme bist Mir hats Spass gemacht, war wie ein gemütliches Familientreffen. Waren rund 16 Leute Danke fürs kommen und ich hau mich jetzt mal aufs Ohr. Gn8.
-
Hinter der Kamera: Snipa, Noobinchen, Flauschi, aixo, Fauzi
-
huärä Metal-Verein
-
Nur der Tobi isch us der Reie tanzet u het kener schwarze Klamotte anne gha :p
Hammer gsi, merci fürs organisiere.sory füre Mundart :p
-
Finde die Idee sehr gut eigentlich^^
Obwohl ich nur ein paar einzelne von euch von Lans "kenn"^^
-
Das Forum hat gleich viel mehr Qualität, wenn man einige Gesichter mehr kennt (=
-
Übrigens: Wer von euch war/ist erkältet und hat das am Tweaker-Meeting verteilt? GRRRRRR!
-
Zitat
Original von mae
Das Forum hat gleich viel mehr Qualität, wenn man einige Gesichter mehr kennt (=Ich hab zwar schon wieder vergessen wer wie wo und was war, aber ist schon so!
Ich hab jedenfalls keine Erkältung gehabt! ^^
-
Da das Wildsauessen im Goldenen Gallier in Biberist im Frühling dieses Jahres ein ziemliches Fest war, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir das wiederholen werden. Vielleicht etwas im kleineren Rahmen, als im Hotel Murten Deshalb schlage ich mal folgendes Datum vor: Freitag, 26. August 2011. Tobi, du kennst dich da wohl besser aus, man könnte ja 2x ein 6er-Zelt nehmen, oder 1x 10?
-
Bi derbii!
-
Bin leider nicht da :-/
-
Habe unterdessen gesehen, dass der Termin bei mir auch nix wird,.. bin ab Ende August etwas auf dem Abstellgleis und erst zur Netgame wieder Massentauglich
-
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Tweaker-Seeland-Fondue-Treffen auch noch ganz witzig sein könnte was meint ihr?
-
Zitat
Original von QMan
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Tweaker-Seeland-Fondue-Treffen auch noch ganz witzig sein könnte was meint ihr?Bin dabei!