DreamLAN #12

  • hey spawn
    muss man jetzt per vorauskasse zahlen? - oder kannst du mich bitte auf bezahlt stellen, damit ich einen platz reservieren, sowie mich für turniere anmelden kann? - THX


    E: ok, das mit dem sitzplatz hat geklappt.

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von Spawn
    Catering:
    Unser Catering wird wieder diverese Köstlichkeiten bereithalten. Wie immer.

    braucht man sich wieder über die page für fondue und raclette anzumelden oder habt ihr eh genug?


    guggi, du kannst ja den sitzplatz auch unbezahlt vormerken. ob die sitzordnung auch eingehalten wird ist die andere frage.

  • für fondue und raclette sicher anmelden...


    Bezahltstatus eigentlich nur für Mitglieder....
    Für die Turniere musst du dich nicht unbedingt anmelden...kannst auch an der Lan selber.
    Aber ich kann das noch ändern...


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    für fondue und raclette sicher anmelden...

    ist gemacht.
    aber hey, mein kontostand fürs catering -45 Franken von den vergangenen 2 jahren? ReDi ist immer solvent gewesen und hat an der LAN bezahlt :droh :gap


    Zitat

    Original von Blackmagic
    sitzordnung an dreamlans? Hahahahahaha ^^

    gäll? gäll?.... ebe! jetzt ischs duss

  • Snipa, ich könnte Dich nach Hause bringen, wenn Du vielleicht auf die 1-2 Säcke voller Kleider verzichten könntest. Ich meine, wir sind Freitag bis Sonntag vor Ort und nicht bis Weihnachten :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • btw: ich mache sonst wieder ne Speissli-Bestellung. wenn jemand also will, dann bitte per PN mit Titel "Spiessli für DreamLAN #12" machen.


    Deadline Donnerstag 18:00


    obs geklappt hat, schreib ich dann Donnerstag 19:00. vorher gibts keine Garantie ;)



    Moz/Kaio: check PN ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • achja, ich hab nur 2 PS3-Controller. Wenn also noch wer einen oder zwei mitnehmen möchte. ;-)


    Guitarhero könnte ich auch noch mitnehmen, allerdings ohne Schlagzeug, der eine Stick ist immernoch kaputt ... :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    Guitarhero könnte ich auch noch mitnehmen, allerdings ohne Schlagzeug, der eine Stick ist immernoch kaputt ... :gap

    also wenns nur an den sticks liegt, kann ich dir neue bringen. hab in uster ein musik shop. wäre ja mega schade ohne drums oder brauchts da ganz spezielle?


    mikro hast du? hab sonst ein USB von logitec. ginge das?

  • Zitat

    Original von ReDiculum

    also wenns nur an den sticks liegt, kann ich dir neue bringen. hab in uster ein musik shop. wäre ja mega schade ohne drums oder brauchts da ganz spezielle?


    mikro hast du? hab sonst ein USB von logitec. ginge das?


    nö, das sind ganz normale Sticks. wenn du noch Zeit und Lust hast, dann gerne! :)


    Mikro hab ich und nehm ich mal mit.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ich weiss nicht ob ich einfach blind bin aber: bis wann muss am sonntag der letzte draussen sein?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    ich weiss nicht ob ich einfach blind bin aber: bis wann muss am sonntag der letzte draussen sein?


    steht doch da? :) ---> http://www.dreamlan.ch/lansuit…_info2&submod=Party-Infos

    • Einlass: 30.10.09 ab 18:00 Uhr :skull
    • Ende: 01.11.08 14:00 Uhr 8o:gap


    hab mal zur Strafe für nen Freund in der Orgazone reserviert :P



    ach ja: Spiessli 1.35/stk. siehe letzten Post von mir.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Snipa!!!
    Du findest Zeug auf unserer Seite, von dem ich gar nicht mehr wusste das es die gibt :)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Hab da noch was zum Thema Catering


    Fondue...wer Fondue will, sollte unbedingt vorbestellen...
    Fondue gibt Normal und Tomatenfondue.


    Raclette ebenfalls vorbestellen.


    Weiter gibt es Chilli con Carne mit Knoblauchbrot und Hörnli mit Gehacktem...


    Das wars eigentlich schon.


    Ach ja...wir haben immer noch Plätze frei....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Snipa!!!
    Du findest Zeug auf unserer Seite, von dem ich gar nicht mehr wusste das es die gibt :)


    :D


    hab 1x Fondue für 1 Person (normal, nicht Tomaten) und 1x 400g Raclette für grossen Hunger in den Warenkorb getan. als ich dann in den Warenkorb schaute und die Bestellung tätigen wollte, kam:


    Fehler:
    Nicht genügend Geld auf dem Konto.


    ist diese Bestellung jetzt "gemacht" oder "abgemurkst"? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    nö, das sind ganz normale Sticks. wenn du noch Zeit und Lust hast, dann gerne! :)

    Lust ja, Zeit ist leider knapp geworden. Schaffs nicht mehr in Uster die Sticks zu holen. Sind aber auch sack teuer dort (16.-/Stk)
    Alternative: Da wir eh durch Lenzburg fahren, gibts beim Musik Produktiv günstige Sticks (9.-/paar). Die würde ich sonst holen wenn du nicht schon früher durchfährst. Der Laden hat bis 18:30 offen.


    guggi + or!3s: Falls ich die Sticks hole, würde ich schon früher abfahren. Wir können uns ja an der kleinen [URL=http://maps.google.ch/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=&sll=47.380859,8.114133&sspn=0.016186,0.036907&ie=UTF8&ll=47.380408,8.111537&spn=0.008456,0.018454&t=h&z=16]Raststätte[/URL] nach Aarau Ost (Kurz vor dem Wald) treffen. Ich warte dann einfach bis ihr kommt.

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    [quote]Original von LeMoZ


    guggi + or!3s: Falls ich die Sticks hole, würde ich schon früher abfahren. Wir können uns ja an der kleinen [URL=http://maps.google.ch/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=&sll=47.380859,8.114133&sspn=0.016186,0.036907&ie=UTF8&ll=47.380408,8.111537&spn=0.008456,0.018454&t=h&z=16]Raststätte[/URL] nach Aarau Ost (Kurz vor dem Wald) treffen. Ich warte dann einfach bis ihr kommt.


    Ich fahre wieder bei Gurit mit und habe noch keine Ahnung wann wir abfahren, deshalb bitte auf mich bzw. uns keine Rücksicht nehmen. ;)


    wegen den Sticks: Ich kann sonst noch schnell bei einem Musikladen heute Abend vorbei schauen, komme eh dran vorbei (auf meinem 2 min Arbeitsweg :gap)

  • Wie siehts eigentlich mit dem Netz aus? Haben wir 1GBit oder soll ich ein paar Switches mitschleppen?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!