Suche Dreambox Spezialist

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen tweaker, der sich mit der Dreambox sehr gut auskennt. ich hätte da ein paar fragen. Bitte einfach eine PN an mich :-)
    Vielen Dank und


    Gruss
    Q

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • hell ist momentan nicht möglich.
    die neuen karten sind nur schwer auslesbar.
    d.h. es kann dauern oder gar nicht mer hell werden.


    mein wissenstand

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Hä? Ich versteh gar nichts mehr.
    Gehen wir mal davon aus, ich würde jemanden kennen der mir einen DVB-C HD-Receiver (Kabel) anbieten würde zu einem guten Preis. Mit dem Versprechen das ich sehr viele Sender empfangen könnte, auch solche die man eigentlich bezahlen müsste. Und ich würde jemanden kennen, der solch ein Produkt bei dem genanten Anbieter bezogen hat, und noch nie Probleme hatte. Wie wahrscheinlich ist dieses Versprechen des Anbieters?


    Und was ist mit Dunkel und Hell gemeint?


    Das Angebot ist derzeit bei 250.- für einen DVB-C HD-Receiver (Kabel) inkl. alle Sender (auch die Pay-TV Sender). Könnte da was faul sein?

  • Hell ist Du kannst kucken. Dunkel ist Du kannst nix sehn ausser Schwarz :tongue


    Es gibt übrigens genung einschlägige Foren, da kann man dies nachlesen etcpp
    Auch Kekse gibts da......., nicht nur für DBoxen sonder x-andere Receiver!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Hä? Ich versteh gar nichts mehr.
    Gehen wir mal davon aus, ich würde jemanden kennen der mir einen DVB-C HD-Receiver (Kabel) anbieten würde zu einem guten Preis. Mit dem Versprechen das ich sehr viele Sender empfangen könnte, auch solche die man eigentlich bezahlen müsste. Und ich würde jemanden kennen, der solch ein Produkt bei dem genanten Anbieter bezogen hat, und noch nie Probleme hatte. Wie wahrscheinlich ist dieses Versprechen des Anbieters?


    Und was ist mit Dunkel und Hell gemeint?


    Das Angebot ist derzeit bei 250.- für einen DVB-C HD-Receiver (Kabel) inkl. alle Sender (auch die Pay-TV Sender). Könnte da was faul sein?


    Ich verstehe nicht was du meinst. Ausserdem ist es naiv so unbedacht das hier reinzuposten. Müsste eigentlich die sofortige Löschung des Posts bewirken.

  • :totlach herrliche unterhaltung :D


    ja, es ist dunkel, dabei mach ichs doch gerne hell. ich wusste eben nicht, ob an den roomers etwas dran ist. ich fänds sch....bescheiden.
    grundsätzlich habe ich gehofft, dass jemand weiss, ob es kekse geben wird oder ob nun endgültig dunkelheit angesagt ist.
    aber anscheinend heisst es doch einfach nur warten, oder?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Für CS ist aber der Boxkey und RSA Key nötig. Dieser kann nur durch ein Firmware Dump eines Original Recievers herausgelesen werden. Ein Anbieter in Polen, der dies mit UPC boxen gemacht hat soll für 3 Jahre hinter Gittern sein. Es gibt User die den Rreciever nach Polen geschikt haben und für ihre Karten den RSA und BK ausgelesen bekommen haben.


    zz. mein wissenstand, abwarten oder Abo kaufen. Doch eher sterbe ich, bevor ich CC Kunde werde!



    !!!Pro freies Digitalangebot!!!
    !!!Pro freie Recieverwahl!!!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • ja da kann ich zustimmen im mom gibts nichts neues wegen den keys
    warte auch selber darauf aber auf verschiedene foren gibts nix neues
    also abwarten



  • Wäre mir neu. Habe Sat und brauchte nichts dergleichen für CS.


    Übrigens, bei mir ist das was bisher hell war auch jetzt noch hell :P


  • Ist aber nicht neu. CC Karten sind mit dem Reciever oder dem CI+ modul gepairt.


    Absolute Schweinerei!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri


    Ist aber nicht neu. CC Karten sind mit dem Reciever oder dem CI+ modul gepairt.


    Absolute Schweinerei!


    Ja aber nur bei Cable in dem Fall?


    Hab bei mir beim Sat-Receiver und Abo keine solchen Probleme...

  • Zitat

    Original von Primetime
    Ja aber nur bei Cable in dem Fall?


    Hab bei mir beim Sat-Receiver und Abo keine solchen Probleme...


    Ja, er schreibt ja CableCom Karten sind gepairt. Mit Sat kennt man das noch nicht.. ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Hell ist Du kannst kucken. Dunkel ist Du kannst nix sehn ausser Schwarz :tongue


    Es gibt übrigens genung einschlägige Foren, da kann man dies nachlesen etcpp
    Auch Kekse gibts da......., nicht nur für DBoxen sonder x-andere Receiver!


    und wo finde ich das rezept für die kekse?

  • Zitat

    Original von guggi


    und wo finde ich das rezept für die kekse?



    Google? :applaus



    Ich mache Dir bei Zeit mal ne PN, sofern ich es ned vergesse........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!