Hallo zusammen,
ich suche einen tweaker, der sich mit der Dreambox sehr gut auskennt. ich hätte da ein paar fragen. Bitte einfach eine PN an mich
Vielen Dank und
Gruss
Q
Hallo zusammen,
ich suche einen tweaker, der sich mit der Dreambox sehr gut auskennt. ich hätte da ein paar fragen. Bitte einfach eine PN an mich
Vielen Dank und
Gruss
Q
Sehr gut ist übertrieben aber ich kenn mich schon etwas aus. Ich denke es geht wieder darum, dass alles Dunkel ist
hats schon jemand hell? bitte PN
hell ist momentan nicht möglich.
die neuen karten sind nur schwer auslesbar.
d.h. es kann dauern oder gar nicht mer hell werden.
mein wissenstand
Hä? Ich versteh gar nichts mehr.
Gehen wir mal davon aus, ich würde jemanden kennen der mir einen DVB-C HD-Receiver (Kabel) anbieten würde zu einem guten Preis. Mit dem Versprechen das ich sehr viele Sender empfangen könnte, auch solche die man eigentlich bezahlen müsste. Und ich würde jemanden kennen, der solch ein Produkt bei dem genanten Anbieter bezogen hat, und noch nie Probleme hatte. Wie wahrscheinlich ist dieses Versprechen des Anbieters?
Und was ist mit Dunkel und Hell gemeint?
Das Angebot ist derzeit bei 250.- für einen DVB-C HD-Receiver (Kabel) inkl. alle Sender (auch die Pay-TV Sender). Könnte da was faul sein?
Hell ist Du kannst kucken. Dunkel ist Du kannst nix sehn ausser Schwarz
Es gibt übrigens genung einschlägige Foren, da kann man dies nachlesen etcpp
Auch Kekse gibts da......., nicht nur für DBoxen sonder x-andere Receiver!
ZitatOriginal von *Dj-Ad`m*
Hä? Ich versteh gar nichts mehr.
Gehen wir mal davon aus, ich würde jemanden kennen der mir einen DVB-C HD-Receiver (Kabel) anbieten würde zu einem guten Preis. Mit dem Versprechen das ich sehr viele Sender empfangen könnte, auch solche die man eigentlich bezahlen müsste. Und ich würde jemanden kennen, der solch ein Produkt bei dem genanten Anbieter bezogen hat, und noch nie Probleme hatte. Wie wahrscheinlich ist dieses Versprechen des Anbieters?
Und was ist mit Dunkel und Hell gemeint?
Das Angebot ist derzeit bei 250.- für einen DVB-C HD-Receiver (Kabel) inkl. alle Sender (auch die Pay-TV Sender). Könnte da was faul sein?
Ich verstehe nicht was du meinst. Ausserdem ist es naiv so unbedacht das hier reinzuposten. Müsste eigentlich die sofortige Löschung des Posts bewirken.
herrliche unterhaltung
ja, es ist dunkel, dabei mach ichs doch gerne hell. ich wusste eben nicht, ob an den roomers etwas dran ist. ich fänds sch....bescheiden.
grundsätzlich habe ich gehofft, dass jemand weiss, ob es kekse geben wird oder ob nun endgültig dunkelheit angesagt ist.
aber anscheinend heisst es doch einfach nur warten, oder?
cardsharing-server müsste eigentlich immer klappen..
Für CS ist aber der Boxkey und RSA Key nötig. Dieser kann nur durch ein Firmware Dump eines Original Recievers herausgelesen werden. Ein Anbieter in Polen, der dies mit UPC boxen gemacht hat soll für 3 Jahre hinter Gittern sein. Es gibt User die den Rreciever nach Polen geschikt haben und für ihre Karten den RSA und BK ausgelesen bekommen haben.
zz. mein wissenstand, abwarten oder Abo kaufen. Doch eher sterbe ich, bevor ich CC Kunde werde!
!!!Pro freies Digitalangebot!!!
!!!Pro freie Recieverwahl!!!
ja da kann ich zustimmen im mom gibts nichts neues wegen den keys
warte auch selber darauf aber auf verschiedene foren gibts nix neues
also abwarten
ZitatAlles anzeigenOriginal von hauri
Für CS ist aber der Boxkey und RSA Key nötig. Dieser kann nur durch ein Firmware Dump eines Original Recievers herausgelesen werden. Ein Anbieter in Polen, der dies mit UPC boxen gemacht hat soll für 3 Jahre hinter Gittern sein. Es gibt User die den Rreciever nach Polen geschikt haben und für ihre Karten den RSA und BK ausgelesen bekommen haben.
zz. mein wissenstand, abwarten oder Abo kaufen. Doch eher sterbe ich, bevor ich CC Kunde werde!
!!!Pro freies Digitalangebot!!!
!!!Pro freie Recieverwahl!!!
Wäre mir neu. Habe Sat und brauchte nichts dergleichen für CS.
Übrigens, bei mir ist das was bisher hell war auch jetzt noch hell
ZitatAlles anzeigenOriginal von Primetime
Wäre mir neu. Habe Sat und brauchte nichts dergleichen für CS.
Übrigens, bei mir ist das was bisher hell war auch jetzt noch hell
Ist aber nicht neu. CC Karten sind mit dem Reciever oder dem CI+ modul gepairt.
Absolute Schweinerei!
ZitatOriginal von hauri
Ist aber nicht neu. CC Karten sind mit dem Reciever oder dem CI+ modul gepairt.
Absolute Schweinerei!
Ja aber nur bei Cable in dem Fall?
Hab bei mir beim Sat-Receiver und Abo keine solchen Probleme...
ZitatOriginal von Primetime
Ja aber nur bei Cable in dem Fall?
Hab bei mir beim Sat-Receiver und Abo keine solchen Probleme...
Ja, er schreibt ja CableCom Karten sind gepairt. Mit Sat kennt man das noch nicht..
tc = hell und cc = dunkel
ZitatOriginal von dogimann
Hell ist Du kannst kucken. Dunkel ist Du kannst nix sehn ausser Schwarz
Es gibt übrigens genung einschlägige Foren, da kann man dies nachlesen etcpp
Auch Kekse gibts da......., nicht nur für DBoxen sonder x-andere Receiver!
und wo finde ich das rezept für die kekse?
Hat per Zufall jemand eine Cable Dreambox der im Einzugsgebiet von Ziknet wohnt?
ja
ZitatOriginal von guggi
und wo finde ich das rezept für die kekse?
Google?
Ich mache Dir bei Zeit mal ne PN, sofern ich es ned vergesse........