• verliebt verliebt verliebt
    amour, amour, amour


    ich habe die letzen 2 tage fast nur über dieses thema geredet. Und natürlich auch über alles was dazu gehört
    und ich musse sagen " liebe ist fast wie tweaken " es gibt nie ein sicherung. Man kann sowiel plane, arbeit, freizeit, tweaken session ;) lan party, ersparnis, fast alles is planbar, aber die liebe nicht.
    Sie ist ständig im bewegung, volle kleine detail, gibt freude und schmerze, mach stark aber auch schwach.
    Und warum suchen man sie, dauern dauern dauern, obwohl man genau wissen das sie vieilleicht zu eine schmerz führen, ja ja der mensch ist komisch, mengisch braucht er schmerz nur um sich zu beweisen das er lebt das er sein umgebung fühlen kan.


    aber über sie zu rede, bleibt für viele leider ein " tabou", ja aber warum


    ich habe schön meinen meinungen oder idee aber gebet doch zuerst ihren

  • hehe ich musste frenchies betrag zuerst wörtlich auf fanzösisch und dann wieder sinngemäss ins deutsche übersetzen bis ich's kapiert hab :P :rolleyes:



    was ist cw? und was hat der beitrag mit alk zu tun? ?(

  • cw = clanwar


    Duell zwischen 2 Teams beim Onlinegamen :]


    Ich find das auch recht arm (nicht CW's sondern 24/7 CW's). Aber solche, die wirklich nur fürs gamen leben und nichts gesellschaftliches tun, haben auch keine Freundin verdient.


    @ frenchie: was für ein poet :))

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • verliebt sein find ich viel geiler als Tweaken. Ich hab nicht den ganzen Tag dieses Gefühl im Bauch bis ich endlich wieder meinen Compi sehe :D Aber leider kann verliebt sein auch zur Last werden und zwar denn wenn die Angebetete, noch Zeit braucht. Das putzt eim fast! :angst

  • sagt mal, wenn ihr verknallt seid, wie sagt ihr das der betreffenden und was ist danach? ich könnt da noch jede menge nachhilfe gebrauchen...
    b_ene und h34dbanger können hier nicht mitmacher, ousiders :z :D nee sorry wenn das jemand ernst nehmen sollte entschuldige ich mich natürlich!

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    sagt mal, wenn ihr verknallt seid, wie sagt ihr das der betreffenden und was ist danach? ich könnt da noch jede menge nachhilfe gebrauchen...
    b_ene und h34dbanger können hier nicht mitmacher, ousiders :z :D nee sorry wenn das jemand ernst nehmen sollte entschuldige ich mich natürlich!


    wieso B_ene ?(

  • Ich habs per Mail gemacht. Ich weiss ist noch so edel. Aber es sagt sich einfach besser, gut hätte mich auch besaufen können. ne im Ernst. Ich bin zwei Tage lang fast gestorben weil ich SIE so vermisste. Ich wusste ich würde sie in absehbarer Zeit nciht sehen. Darum hab ich ein Mail geschriiben. Es kam auch eins zurück, leider noch ganz das was ich erhoffte. Sie braucht zeit und sie weiss über ihre Gefühle noch nicht so recht bescheid. Naja der Mailverkehr hat seit diesem Mail stark zugenommen und am Samstag gibts ein Gruppentreffen und da ist sie auch dabei. Mal schauen wie das wird :angst *angsthab*


    Darum find ich ein langes Mail eigentlich keine schlechte Idee

  • jo das mittem mail habe ich auch schon gemacht ..aber eher um mich mit meiner ex auszusprechen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm, bei mir auch nur mails um mich auszusprechen... war ne menge müll unterwegs der geklärt werden musste...


    naja, mail find ich sonst irgendwie unpersönlich, da würd ich eher mit dem rosenstrauss vor der türe stehen (ja ich weis das ist oldskuul) löl

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hmmm ich kann besser schreiben was ich denke ...... in sonder situation wüsst ich nicht was sagen ..... bzw könnt nichts sagen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das stimmt schon, aber oft braucht es ja nicht so viele worte... ausser bei versöhnungen und so...


    löl, meinste mich duronfan? löl

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!