• gratuliere freak


    ja dann sieht die rangliste dies wochenend wohl so aus


    1> freak = nettes girl abgeschleppt
    2> h34dbanger = bau-singnal-lampe abgeschleppt
    3> wohl ich =habe ne dicke erkältung abgeschleppt


    ;);D


  • und ich hab mein porte-monnaie geleert :D wie immer ;(

  • Ach die Liebe! *seufz*
    Hatte dieses wochenende mal wieder einen wüsten fight mit meinem "schatz". :(


    Na ja, wünsche euch allen viel Glück in der Liebe. Ist schon hart mit den Weibern. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ja wär nit schlecht wieder mal n mädel...
    aber ich weiss ja nicht wie ihr das seht, ich hab irgendwie das gefühl bei dem hobby ist das ne mehr oder weniger schwierige sache...



    mein bruder hat seit samstag ne freundin (ja seit gestern abend, oder eher seit heute morgen :D ).
    kostet aber geld so eine Frau :D ich mein alkohol sachen... naja... egal lol


  • tja frau oder pc weg ist das geld sowieso :D

  • Zitat

    Original von brainless
    kostet aber geld so eine Frau :D ich mein alkohol sachen... naja... egal lol


    sowas käme bei mir nicht in frage, das hatte ich mal, bei jedem ausgang setzt sie als selbstvertändlich voraus dass ich ihr all diese scheiss teuren coctails zahle. X( nööö...


    die jetzt trinkt bier und bezahlt auch.. :P :))

  • Keine schlechte Leistung, ich wäre wohl verpennt...
    wenn man schon Pennen will noch 7 Stunden im liegen wach sein, wahrhsceinlich vorher noch Alk und/oder andere Drogen...

  • Zitat

    Original von kNt
    Keine schlechte Leistung, ich wäre wohl verpennt...
    wenn man schon Pennen will noch 7 Stunden im liegen wach sein, wahrhsceinlich vorher noch Alk und/oder andere Drogen...



    kommt auf die frau an :D und auf die drogen :rolleyes:
    vielleicht war die frau auch nur so gut wegen den drogen :D


    was auch immer...

  • hmmm.....mist dann war ich wohl an der falschen party :(




    ob sushi bei girls die gleich hohen anforderungen hatt wie bei hardware??


    in etwa so:
    Marktplatz: For sale: girl 90x60x90 >hab mir grad ne 93x58 60 blondine reingezogen :];);D:D

  • hehe


    mädels sind gar nicht soo teuer im ausgang... meistens trinken die nicht soo viel wie ich mit 1-2 cocktails ist das geritzt :D


    dann kommt aber noch fein essen (140.-), kino (36.-) und nächstes geburtstagsgeschenk (200.-) dazu. ist nicht billig aber es lohnt sich wohl am allermeisten. wenn man gar kein geld ausgeben würde ginge es auch aber etwas verwöhnen ist schon ok.


    ich finde es ok wenn man mal ab und zu was spendiert aber nicht alles. und meistens kommt auch immer was zurück. (oder es ist die falsche)

  • Das ist ein geiles forum echt.
    In anderen Foren wären solche sachen tabuthemen. Dort wird strickt nur über PC's geredet. Aber hier kann man fast mit allen anliegen, Fragen, schmerzen kommen. Und man bekommt immer eine antwort



    :sonne :respekt

  • Hehe Gratuliere ! :D


    Das ging aber zu einfach .... ist mir auch mal so passiert !


    Habe damals bei Skandia Leben (Schwedische Versicherung, Bank) gearbeitet. Und da gab es halt massenweise Studentinen aus Schweden (Blond, Nett) die alle irgendwie ihren Schlüssel verloren hatten ... :D



    Da sag ich nur *LOOOOL* ..... ;)

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom


  • schwedinnen *träum*


    zooki du elender glückspilz! das ist schon lange eine phantasie von mir, massenweise schwedische studentinnen die alle (zur gleichen zeit har har) ihren schlüssel vergessen haben :D :D :D

  • hrhr glückwunsch ;)


    du glückspilz ...


    will auch ... .(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!