Hier fehlt doch irgendwie was?

Original von sargeras
    .... oder es sind alle aus dem kindergarten-schwanzvergleich-alter raus ...

stimmt....das wäre auch noch ne Möglichkeit, aber wenn ich dann so gucke was ihr hier sonst so für Scheiss reinschreibt Tag für Tag, dann muss ich sagen: Nein, daran kanns ned liegen :skull

• wie wärs mit ner Storage-Rangliste? :totlach

http://hardforum.com/showthrea…00fbdd3ced8d97f&t=1393939

man gibt einfach "Leistungsinformationen und -tools" ein, klickt auf "Detaillierte Leistungs- und Systeminformationen anzeigen und drucken" und macht dann nen Screenshot von der Zahl hinter "Gesamtgröße der Festplatte(n)" :gap

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Edited once, last by Snipa ().

• Oder so ;)

Images

[Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 750GB SSD, 2TB HDD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22"
    [Gaming 2] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 620 GB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

[Büro] HP Probook, i7-4702QM, 8GB, 250GB SSD

[Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

Edited 2 times, last by Tobi_Wan ().

• Tobi du bist krank :D

Original von panda_prc
    Etwa so ;-)

Original von Tobi_Wan
    Oder so ;)

hab mal bissl aufgeräumt ... jetzt haben nicht mehr 11 von 12 Laufwerken einen roten Balken, sondern nur noch 4 :skull

Images

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Also jetzt mal im Ernst. Wie sieht das denn jetzt mit der Tweaker-Benchmark-Liste aus? Da hat Luftkühler-McQueen wirklich nicht unrecht.

Mein Beitrag fast 6 Jahre später :D