...aber was nur......es fällt mir grad nicht ein
Ihr seid mir ja schöner Pseudo-Tweakerhaufen hier, schämt euch!
...aber was nur......es fällt mir grad nicht ein
Ihr seid mir ja schöner Pseudo-Tweakerhaufen hier, schämt euch!
.... oder es sind alle aus dem kindergarten-schwanzvergleich-alter raus ...
ZitatOriginal von sargeras
.... oder es sind alle aus dem kindergarten-schwanzvergleich-alter raus ...
stimmt....das wäre auch noch ne Möglichkeit, aber wenn ich dann so gucke was ihr hier sonst so für Scheiss reinschreibt Tag für Tag, dann muss ich sagen: Nein, daran kanns ned liegen
Nicht weinen nur weil keiner dir zeigen will wie klein deiner ist.
Ach McQueen, jetzt geht das wieder los........
ZitatOriginal von Blackmagic
Nicht weinen nur weil keiner dir zeigen will wie klein deiner ist.
Du scheinst hier irgendwas zu verwechseln
ZitatOriginal von Inosin
Ach McQueen, jetzt geht das wieder los........
Was sollte denn sonst losgehen? Das ist hier ein Tweakerforum!
ZitatOriginal von Luftkühler
Was sollte denn sonst losgehen? Das ist hier ein Tweakerforum!
Hmm. Wo er recht hat hat er recht
wie wärs mit ner Storage-Rangliste?
http://hardforum.com/showthrea…00fbdd3ced8d97f&t=1393939
man gibt einfach "Leistungsinformationen und -tools" ein, klickt auf "Detaillierte Leistungs- und Systeminformationen anzeigen und drucken" und macht dann nen Screenshot von der Zahl hinter "Gesamtgröße der Festplatte(n)"
Etwa so
Oder so
Tobi du bist krank
ZitatOriginal von panda_prc
Etwa so
ZitatOriginal von Tobi_Wan
Oder so
hab mal bissl aufgeräumt ... jetzt haben nicht mehr 11 von 12 Laufwerken einen roten Balken, sondern nur noch 4
Voilà Storage ist bei mir outgesourct
Also jetzt mal im Ernst. Wie sieht das denn jetzt mit der Tweaker-Benchmark-Liste aus? Da hat Luftkühler-McQueen wirklich nicht unrecht.
Mein Beitrag fast 6 Jahre später
Schade, scheint wohl vorbei zu sein. Und nein das Problem ist nicht, dass wir aus dem Kindergartenalter raus sind sondern, dass wir es nicht geschafft haben dieses doch exquisite Gebiet dem Nachwuchs näher zu bringen. Schade War eine Kunst für sich das übertakten
dann lohnt es sich nicht einmal eine 6800Xt einzubauen, wenn meine 1080TI beinahe bei 10 steht. was ist eigentlich das maximum?
Windows 10 von 1,0 bis 9,9. Die Gesamtbewertung der Computerleistung ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung. Besonders niedrige Ergebnisse können auf veraltete Hardware oder Computerprobleme (z. B. defekte Hardware oder fehlende/falsche Gerätetreiber) hinweisen.