NV30, soll ja heute vorgestellt werden. Weiss schon jemand was

  • NVidia sagt das, darum schreibens alle :D


    Aber soll schon ziemlich der Radeon 9700 Killer werden, bin gepannt wie ne Feder in nem tiefergelegten Subaru Impreza :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ausser Februar wusste ich alles schon, ich will Benchmarks oder Videos mit Demos oder sowas :D


    Ich weiss nicht wie die auf 48gb/s kommen, habs versucht auszurechnen aber ist irgendwie ne komische Zahl.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja natürlich ist die NV30 mit DDR2 schneller als die R300 ohne DDR2!


    *Edit* Am besten ATI liefert schon zu Weihnachten die 9700 mit DDR2 aus! Denn hat sich nVidia aber ganz dolle verschnazt, wenn sie die NV30 erst im Februar bringen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Super die Karte soll erst im Februar kommen ;(


    Wer tweaker.ch News liest, wäre informiert... 8)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hab ich schon vor einigen Wochen gepostet... Asus und Gainward haben beide relativ schnell mal gesagt, dass sie die Karten nicht vor ende Januar ausliefern werden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Was juckt mich eigendlich wanns rauskommt. mich interessiert nur die Power. aber nvidia hat sich da ganz schön verschertzt. wenn ati jetzt auf ddr2 aufrüstet, denn können die einpacken. denn kaufen sich jetzt die meisten die ati und der gf bleibt nix mehr übrig.


    die nexten 6 monate entscheiden über die vormachtstellung auf dem markt. ich glaube dass ati die letztes jahr 30% desmarkte besassen, jetzt sich um bis zu 10% steigern können.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ja schön Waldi aber ich fänds eigentlich schon besser wenn sie jetzt schon rauskommen würde. Und bis jetzt kann mann noch nicht sagen wie schnell sie sein wird. Bis jetzt sinds nur Gerüchte

  • Naja mir persönlich ists egal. Weil ich meinen Rechner ey erst kaufe, wenn der Hammer raskommt. Und ich mir denn einen aussuche.
    P4 2.533 oder P4 3.06 oder AMD Hmmer!
    Und R300 (Wenn ATI schon keine weitere Karte bringen wird) oder die NV30!
    Natürlich alles im DUAL-DDR-Betrieb. ich komm mit meinem jetzigen Rechner noch ganz gut aus. UT2003 Ruckelt zwar minimal auf 100% Details (die ersten paar Minuten), aber sont läuft alles.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Und wa soll das eigendlich mit den Gerüchten?
    Die sagten doch, dass die Karte heute prsentiert wird?!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ja ich warte auch auf den Hammer. Und auf die R350. Und dass George Bush zugibt er sei schwul.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi Und dass George Bush zugibt er sei schwul.


    Ist nur eine Frage der Zeit ;D


    Interessantes@Heise


    Zitat

    Damit kommt Nvidia allerdings nicht an das theoretische Maximum von 19,8 GByte/s des Radeon 9700 Pro heran, sondern muss sich mit 16 GByte/s begnügen. Beide Architekturen haben ihre Vor- und Nachteile: Der Nvidia-Speicher lässt sich effektiver nutzen, da die kleinste adressierbare Einheit nur halb so groß ist wie beim Radeon 9700/9500. Und ATI hat wegen der niedrigeren Taktfrequenz von 310 MHz weniger Latenz und weniger Wartezyklen im Speichertiming.
    ...


    Der Preis der entsprechenden Grafikkarte wird voraussichtlich über 600 Euro liegen.


    Gopferdammi, tüürer gohts wohl nümme?? :§$%

  • mich nimmts einfach wunder ob der NV30 bei AA und Anisotroper filterung auch um min. 350% einbricht wie jeweils die vorgängerversionen :D
    bei der ati is ja der hammer die bricht überhaupt nix ein von den 5fps oder so mal abgesehen


    wenn ich dagegen an meine gefurz3 denke... :angst

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja ich warte auch auf den Hammer. Und auf die R350. Und dass George Bush zugibt er sei schwul.


    killersishi und warten auf etwas ?(?( seit wann gibts denn sowas :D dachte müsstest dir immer das neuste unter n nagel reissen, aber wenn ich ehrlich bin, auf AMD und ATI würd ich das halbe leben warten, die sind es wert :P


    die GeForce 5 wird warscheinlich GeForceFX heissen und soll mehr leisten als ein P4 :D