NV30, soll ja heute vorgestellt werden. Weiss schon jemand was

  • scho !!


    CT RRules ;)


    die legen die fakten auf den tisch ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wie ist das Ding überhaupt angeschrieben am Kiosk? C't oder Computer Tip oder was?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • c't (gross)


    daneben steht: Magazin für Computer Technik

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • vorgestellt schon lange... geh zu anandtech.. die haben n prieview..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Irgendwie Hart, 3-4 Monate zwischen Vorstellung und Release, vor einer Weile sa es mal so aus als ob in dieser Zit schon fast ein Generationenwechsel bei den Grakas laufen würde.

  • hmmm die wolln ATI noch zeit geben n gegenkanditaten aufstellen zu können ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nein ATI wird nun echt mit einer 256MB variante kontern. Das zeiht denn mehr Käufer an. Je größer die Zahl desto mehr Käufe -> normal.



    der nachfolger kommt aber denn im september...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Schön, aber die 256 MB RAM bringen dir momentan genau gar nichts..
    Sogar 128 MB werden von den meisten Games noch nicht unterstützt..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ja das stimm. aber auch durch die 256mb wird die net schneller..... auchwenn es ausgereitzt werden kann. wie man nun weiss wird der R300 da durch net schenller.


    aber man will ja nur kunden locken, das ist ja das ziel der industrie und wirtschaft...


    und ich meine wenn da ne GeFurtz mit 128MB steht und daneben eine ATI mit fetter Aufschrift 256MB DDR denn wird der ein oder anderer zur ATI greifen..., natürlich der, der sich damit net auskennt, und das sind ja die meisten Konsumenten.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • naja er wird auf den preis achten und sich dann sagen ich bin doch nicht blöd..... ^^  
    und wiso soll mehr speicher der 9700 nichts bringen ... das interfache ist ja noch nicht ausgereitzt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das Problem hatten wir ja schon mit DDR2 und so...
    Der Chip schaft es net mehr...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Pff, keine Urteile bevors nicht fertig ist :rolleyes:


    Jeder, der auf Quincux (oder wie das heisst :D), bzw. hohe FSAA-Stufen verzichten kann, der braucht heute noch keine 128mb graka-ram.

  • Quincunx will ja kein Schwein, war bloss ein kläglicher Versuch von nvidia einen Ersatz für AA bereitzustellen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Es wird 2 Der FX Versionen geben eine 5800 und eine 5800 Ultra

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Das Problem hatten wir ja schon mit DDR2 und so...
    Der Chip schaft es net mehr...


    welcher chip ? die 9700 GPU ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja...


    Das hat man mir selber gesagt, dass der r300 durch ddr2 net schneller wird.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Nein ATI wird nun echt mit einer 256MB variante kontern. Das zeiht denn mehr Käufer an. Je größer die Zahl desto mehr Käufe -> normal.


    der nachfolger kommt aber denn im september...


    Zitat

    vonhttp:// vonwww.3dcenter.de
    Doch auch von ATi sind neue Daten über zukünftige Chips aufgetaucht, zu finden im Comdex-Report der FiringSquad. Danach hat der R300-Nachfolger R350 bereits sein Tape-out hinter sich gebracht und soll im Februar 2003 als Radeon 9900 antreten. Der R350-Core wird dabei ähnlich dem NV35-Core als leicht verbesserte und vor allem höher getaktete Ausführung des ursprünglichen R300-Chips erwartet. Vermutlich ist er aber weiterhin in 0.15 micron gefertigt, was die Taktmöglichkeiten doch etwas einschränkt. Zudem ist im Februar wohl nur eine Vorstellung des Chips zu erwarten, als Auslieferungstermin ist eher der April 2003 wahrscheinlich. Nichts desto trotz liegt ATi derzeit terminlich klar vorn: Wenn man diese Zeitpläne einhalten kann, schickt man nur zwei Monate nach nVidia´s erstem DirectX9-Chip schon den eigenen zweiten DirectX9-Chips in den Markt.


    Ma kuckn, schade das sie nicht gleich auf 0.13 micron umsteigen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!