Schnäppchen Thread

  • Bei Interdiscount gilt folgendes Angebot bis 21.09.14 :


    Das Orange Me(60min/3000sms/1GB) Handy Abo für nur 20Fr. anstatt für 45Fr. im Monat und noch zusätzlich 200Fr. Rabatt aufs ganze Sortiment von Interdiscount.


    Angebot nur gültig bei einem Neuabschluss eines 24 Monate Vertrag.


    Also abzüglich den 200Fr. Rabatt, zahlt man nur noch 11.6Fr. im Monat. Also günstiger gehts nimmer.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Marsbombe ()


  • hast du nen link? wie lange dauern die 20.-/monat?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Steht doch:
    Angebot bis 21.9
    Dauer Vertrag 24Mt



    Gab die gleiche Aktion schon einmal bei Digitec.
    Keine Altersbeschränkung vorhanden.



    Auch als Datentarif ok für ein LTE Tablet oder Dual Sim Smartphone

  • Im heutigen 20min kann man nen Fötzel ausreissen für 20.- Rabatt auf Einkauf über 100.- bei STEG. Gültig bis 18.10. oder so.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    UHD TV mit 50Zoll Bildschirmdiagonale für nur 777Fr. :stupid


    http://www.melectronics.ch/p/d…D_Fernseher/770312300000/


    Der ist aber auch extra scheisse.
    Wer sowas kauft, ist selber schuld.


    300 Lines Motion Resolution, d.h. wenn du nicht gerade nur Fotos anschaust, hast du nicht keine 4K Auflösung.


    24p wird nicht unterstützt.
    Gibt genügend Reviews dazu.


    Das Gerät ist einfach nur schlecht :gap
    Aber immerhin hat es 4K und es ist von Samsung -> genügend Leute, welche leider keine Ahnung haben, kaufen sowas trotzdem.



    Der FHD für 549 Fr hat vermutlich sogar das bessere Bewegtbild. Müsste man aber mal anschauen, kenne den nicht.

  • Naja, habe zuhause auch einen 500.-- 50" Plasma zuhause. Der hat verrichtet seinen Dienst bisher ohne Macken :)
    Beim M-Budget Ding würde ich auch erst urteilen, wenn ich's gesehen habe. Zufälligerweise hat heute ein Kollege genau über diesen TV gesprochen und gemeint, dass es gut ausgesehen hat :D

  • Zitat

    Original von Inosin
    Definitiv ist das Ding katsatrophal. Bewegungsschärfe gleich null und auch sonst wird die Bildquali nix wert sein.


    Für den User ohne Anspruch (also 99%) reicht der natürlich aus.
    Und bei dem Preis ist das 4K halt eine sinnlose Zugabe.


    Da wir hier aber bei tweaker sind und nicht bei blick.ch, wollte ich darauf hinweisen.



    http://www.hdtvtest.co.uk/news/ue55hu6900-201405233782.htm


    Zitat

    Yes it’s 4K, but only when the picture on screen is mostly still. Once the camera starts panning, resolution drops away quite noticeably, and unfortunately there’s no motion-enhancing technology available on the set to reduce blurring.


    Zitat

    especially considering its lack of native 24p playback and Netflix 4K streaming. Buy it only if you’re going to view 4K photos most of the time.


    4K Bilderrahmen-Kaufempfehlung.


    Zitat

    Original von Saiba
    Beim M-Budget Ding würde ich auch erst urteilen, wenn ich's gesehen habe. Zufälligerweise hat heute ein Kollege genau über diesen TV gesprochen und gemeint, dass es gut ausgesehen hat :D


    Bestätigt meine Aussage mit den 99%.
    Da kann man gut den 4K TV mit 720 und 1080p Rips füttern :gap
    Und ja, das fehlende 24p wird wohl nur wenigen Raubkopierern auffallen. Der Rest hat seinen TV wohl auf 60Hz eingestellt :kotz



    PS:
    Und ja, ich finde die 777 Fr nicht wirklich gut.
    Es gab und gibt ab und zu noch den VTW60 in 55" bei Microspot für 999 Fr. Der ist x-Klassen besser als der MBudget TV.
    Aber hat halt kein 4K (welches man dank grottig schlechter Motion Resolution gar nicht sieht).


    Und der H5080 sieht effektiv nach dem besseren Kauf aus (aber weniger gut geeignet, um mit 4K zu posen).




    PS:
    Und beim MBudget TV scheint die Grauskale ziemlich gut zu passen nach einer richtigen Kalibration. Das ist doch immerhin etwas. Definitiv nicht selbstverständlich bei dem Preis.

  • Wenn ich ehrlich bin, wird mein nächster TV sowieso kein Budget-TV mehr... :P Meinte nur, dass man nicht alle Budget-Angebote im Voraus verurteilen sollte.


    Und eben. Viele haben da weniger hohe Ansprüche.

  • Aktuell ist der beste Deal der 65" OLED 4K von LG:


    http://www.pc-ostschweiz.ch/pr…550896.htm?parnr=12833201


    Kostet EU-weit 6000€!
    In der Schweiz schon für schlappe 3.5k Fr.


    Aber auch hier, aktuell ist die Bewegtbilddarstellung mangelhaft. Habe den 77" in Berlin ausprobiert (da war der Preis heftige 40k €).
    Mit etwas Glück liefert da LG noch mit der Firmware nach.



    OLED wird sich durchsetzen. Stromverbrauch ist aber bei den 4K Modellen schon auf Plasma Niveau. Statische Bilder sehen genial aus auf dem 77" von LG. Bewegung hat mich noch nicht überzeugt.


    Muss man sich wohl noch 1 Jahr gedulden (77" für unter 5000 Fr wären top).



    PS:
    Der letzte MBudget TV war absolut ok.War glaube ich ein F6340 von Samsung. P/L hat da wirklich gepasst.
    Das Modell vorh dem F6340 war ziemlich mies, da hat wirklich alles gefehlt, inkl. optischer Digitalausgang.

  • Vielleicht gibts irgendwo ein lokales Angebot für diesen: Link ?

    Aktuelles System: Intel I7 2600K @4.4GHz / gekühlt von H100 | Asus P8z68 V Pro/Gen3 | Asus GTX 780TI | 4*4GB Corsair Vengance DDR3 1600 MHz | 2x 240GB Crushial M500 RAID 0 | Asus Xonar Xense
    Tablet: Lenovo Thinkpad Tablet 2: 10.1 Zoll Windows Tablet

    Einmal editiert, zuletzt von Hechamon ()