...und taugt das was? Das ist jetzt nicht nur so ein Fakephone, welches man nicht mal zum telephonieren brauchen kann, oder?
Was ist ein Sci-phone?...
-
-
ein Kollege hat so ein Fake Phone. WEn deine Ansprüche nicht zu hoch sind, kann man es schon gebrauchen. Es ist ok.
-
nee, Riesenansprüche hab ich nicht, ich hatte nur Angst, dass das vielleicht eine reine Attrappe sein könnte, oder sowas ähnliches
-
Zitat
Original von Luftkühler
nee, Riesenansprüche hab ich nicht, ich hatte nur Angst, dass das vielleicht eine reine Attrappe sein könnte, oder sowas ähnlicheshehe nein es funkt schon. Schau doch mal bei http://www.dealextreme.com vorbei, die haben recht viele china Phones.
-
cool danke. Nee, ich hab eben so eines auf Ricardo ersteigert, und hatte Angst auf was reinzufallen, aber dann kann ich es ja beruhigt bezahlen
-
Das ist sicher so China-Scheiss mit Strahlung, dass es Dir nach 5' die Birne wegbratet...
-
Zitat
Original von Sh@rky
Das ist sicher so China-Scheiss mit Strahlung, dass es Dir nach 5' die Birne wegbratet...http://www.ricardo.ch/kaufen/h…-ab-chf-1-/v/an633538832/
kannst ihn ja mal nach der SAR fragen
-
Kollege hat so eines..... Eist echt billig gemacht, unerträglich langsam, sieht schnell scheisse aus, kann man kaum ablesen in der Sonne..unbrauchbar in meinen Augen.
Ist so für geh-weh Typen... die, welche die -BOSS- Lasche nicht vom Ärmel beim Anzug entfernen, die die einen Ferrari Kleber auf den Fiat kleben etc etc
Wirst sicher Freude haben queeny
-
Zitat
Original von Sinclair
Kollege hat so eines.....
Ist so für geh-weh Typen... die, welche die -BOSS- Lasche nicht vom Ärmel beim Anzug entfernen, die die einen Ferrari Kleber auf den Fiat kleben etc etcWirst sicher Freude haben queeny
Was hast den Du für Kollegen
-
Zitat
Original von dogimann
http://www.ricardo.ch/kaufen/h…-ab-chf-1-/v/an633538832/
kannst ihn ja mal nach der SAR fragen
Auf den ersten Bildern sieht's richtig schick aus. Wie eine perfekte (optische) Kopie. Schaut man weiter unten sieht man eben doch ein Möchtegern-gut-ausseh-Phone -
Zitat
Original von dogimann
Was hast den Du für KollegenKeine FCB Fans!!!!!!!!
Ne er hat das Teil dann weit weg geschossen nach einer Woche. Entweder man nimmt das Original oder ne _bessere_ Kopie, aber das Sci Dings ist weder Fisch noch Vogel... -
Zitat
Original von Sinclair
Wirst sicher Freude haben queeny
Das denke ich auch und ja, Doggi hat recht, du solltest vielleicht was an deinem persönlichen Umfeld ändern, wenn ich das hier so lese. Wobei, wenn ichs mir recht überlege, ihr zwei passt bestimmt wunderbar zusammen
-
Zitat
Original von woolf
ein Kollege hat so ein Fake Phone. WEn deine Ansprüche nicht zu hoch sind, kann man es schon gebrauchen. Es ist ok.Du bist ein Arschloch, deutsch gesagt. Das Gerät taugt rein gar nix. Dank dir habe ich diesen Monat 135.- zum Fenster rausgeworfen.
Und das, obwohl ich sonst schon immer zu wenig Geld habe.
Geh häng dich bitte am nächsten Baum auf, sowas wie dich braucht die Welt nicht!
-
lol
Jetzt kannst grad mal versuchen über Dich selbst zu lachen, ist ne gute Therapie Queeny.
-
Es gibt Kopien, die wirklich einigermassen gut funktionieren. Es gibt auch Smartphones vom Hersteller, der die sciPhones herstellt, die keine Kopien sind. Es gibt wirklich ein paar funktionierende Smartphone's von diesen China Herstellern.
Aber vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch für sowas? Oder hast du etwas wie ein "Halbwegs-iPhone" vorgestellt?Auf Ricardo verticken und den Verlust als Lehrgeld betrachten -> Nächstes mal die unzähligen Reviews von vielen geizigen Nerds anschauen, Google hilft
-
Zitat
Original von Luftkühler
Und das, obwohl ich sonst schon immer zu wenig Geld habe.Dann kauf dir irgendwo für 30.- ein altes Nokia und hör auf dein Budget für Risikokäufe und Hardware zu verschleudern.
-
Oder einfach mal arbeiten...
-
Zitat
Original von Luftkühler
Du bist ein Arschloch, deutsch gesagt. Das Gerät taugt rein gar nix. Dank dir habe ich diesen Monat 135.- zum Fenster rausgeworfen.Und das, obwohl ich sonst schon immer zu wenig Geld habe.
Geh häng dich bitte am nächsten Baum auf, sowas wie dich braucht die Welt nicht!
Du hast es verdient. Zuerst ersteigern und dann überlegen ob man es bezahlen soll.
Wenn die Welt gerecht wäre würds dir noch viel schlechter gehen.
ZitatOriginal von rovster
Oder einfach mal arbeiten...Oder einfach mal anschaffen... Einen Konflikt mit deinen (inexistenten) Moralvorstellungen kanns ja auch nicht geben. Und vergwaltigt wird dein Körper von deinem Hirn ja genug.
-
Sollte ja wohl klar sein, dass man für 135.- kein gescheites Smartphone bekommt.
Naja, jetzt ja nen schönen Briefbeschwerer.
Evtl. gibt's ja bald Kaffeefahrten mit einem Gratishandy...dann wünsch ich dir viel Spass beim Matratzenanschauen.
Eine alternative wäre zu arbeiten wie jeder normale Mensch, da kann man sich dann viele schöne, Originale! Dinge kaufen.
-
Hättest du deinen Arsch nur einmal auf Toppreise bewegt hättest du eine riesige Auswahl an Handys ohne Vertrag für unter 135.- gehabt.
Gerade die Smartphones ohne UMTS werden einem regelrecht hinterhergeschmissen. Und da du ja immer jammerst, dass du viel zu wenig Geld fürs nichtstun erhälst brauchst du ja eh kein UMTS -> Ein Abo mit I-Net Nutzung ist eh viel zu teuer.
Und wenn doch, he es gibt sogar 2-3 UMTS handys für unter 135.-Aber he, wär ja zu einfach gewesen ein Markenhandy in einem guten Shop zu bestellen. Lieber blödsinn auf Ricardo einkaufen und dann noch den anderen die Schuld geben -.-