Das war mal mein alter PC hab ihn jetzt ein bischen gemodded bin aber noch ned fertig wie findet ihr in bis jetzt?
Das war mal mein alter PC hab ihn jetzt ein bischen gemodded bin aber noch ned fertig wie findet ihr in bis jetzt?
Kanten sehen so komisch aus, oder liegt das an der Cam?
Naja normalerweise sind die Gehäuse ja grässlich, sieht sicherlich mal viel besser aus als vorher
sieht nicht schlecht aus, hast du das Case schwarz gepaintet?
würde die Kanten des windows noch ein bisschen besser abschleifen.....
EDIT:
da war einer wiedermal gschwinder....
Hast du an der Front etwas verändert?
Netter Cut Out, jetzt noch PMMA und eine CCFL rein und fertig ist der Mod. :z
read ya
ZitatNetter Cut Out, jetzt noch PMMA und eine CCFL rein und fertig ist der Mod.
da muss ich dir widersprechen! ein mod ist nie fertig!
ZitatOriginal von reWARder
da muss ich dir widersprechen! ein mod ist nie fertig!
*zustimm* Ständig diese Einfälle und Geistesblitze!
Die Kanten sehen nur so aus wegen der Kamera, die sind schon sauber geschlifen. Man kann mit einem Socken darüberfahren und es bleibt nichts hängen
die front ist Schwarz gesprayt
hast du die front vor dem sprayen zuerst geschliffen? oder einfach etwas gesäubert und dann mal frisch und fröhlich drauf los gesprayt?
Also mit fertig meine ich nur das Window, da eine Gravur evtl. nicht so gut rüberkommt.
Der Mod (der gemoddete PC als ganzes) wird ja immer wieder verbesser. :z
read ya
was sitzt den da für ein prozessor in dem gehäuse?
ps.cooler mod
Sieht gut aus. CD und Floppy-LW Blenden unbedingt noch schwarz sprühen, sonst siehts etwas daneben aus. Hast Du die Power/HDD LEDs auch verändert? Rot oder Blau würden da gut passen.
Und ja, hinter das Window unbedingt noch etwas Beleuchtung klemmen.
Ansonsten: :tup
Der Kreis in der mitte ist Imo zu klein.
also die Cd und Floppy-LW Blenden hab ich egstra noch ned gesprayt, weill da vieleicht andere rein kommen!
und das ganze wird auch noch beleuchtet sobald ich ein Netzteil besorgt hab! Hat zufäligerweise jemand von euch ein altes das er nicht mehr braucht ???
ach ja der Prozzi ist ein alter P2 mit 350MHz!
Ja ja das System ist halt ned sehr gut aber ich habe da schon nen Käufer
bin schon ein neues Gehäuse am Modden mein aktuelles!
habe einen Geilen LED's Lüfter Mod Gemacht
mit den LED's Farben Rot,Gelb,Grün Reggae jea!
einfach Seitenfenster wird schwierig wegen den vielen Rundungen die ich ausschneiden muss!
Hoffe das klappt
Hat mir jemand ein Netzteil brauche dringend eins kann auch sehr alt sein also sollte einen P2 350MHz speisen können und darf ned zu teuer sein
hätte dir ein Maxpower 300W. es lief mit meinem XP1900+ system etwa 3 Monate und liegt jetz rum (hab mir ein dual-fan besorgt).
für 50.- gehörts dir. das porto bezahl ich selber.
Diese Compaqs rulen, an meinen Lans hats immer noch zwei Typen, die mit solchen PCs kommen Drum Spielen wir meistens CS und C&C