ROFL ... das will ich sehen
-
-
Zitat
Original von McClane
ihr seit schon spitze säcke
ihr spitzis ihr
fast unglaublich wie recht jemand haben kann mit dem was er sagt -
Hmm sieht nett aus, aber die ist nur den Kabeln unterm Tisch im Weg
-
Ja da nimmste noch ihre Schwester dazu dann sind sie zusammen auch volljährig
-
Wenn ich den 3Dmark 2000 + 2001 zusammen mache bekomm ich auch über 20000.
Moral: Wenns Ziel stimmt ist der Weg Göschenen/Airolo
-
den schnall ich jetzt nich ... ^^
-
Zitat
Original von OutOfRange
Wenn ich den 3Dmark 2000 + 2001 zusammen mache bekomm ich auch über 20000.Moral: Wenns Ziel stimmt ist der Weg Göschenen/Airolo
schon noch interessant zu sehen was schon nur das bild einer frau auslösen kann. da werden die männer nervös und quaseln allerlei zeug *hihi* -
Zitat
Original von DarkLordSilver
den schnall ich jetzt nich ... ^^Göschenen/Airolo = Gotthardtunnel = Röhre = Durchzug = Durchzug durch meine Ohren = beim einen Ohr rein beim anderen raus = egal = Scheissegal
-> Somit: Wenn das Ziel stimmt ist der Weg scheissegal wobei man auch sagen könnte der Zweck heiligt die Mittel.
Reden ist Schweigen. Silber ist Gold
-
Zitat
Original von OutOfRange
Göschenen/Airolo = Gotthardtunnel = Röhre = Durchzug = Durchzug durch meine Ohren = beim einen Ohr rein beim anderen raus = egal = Scheissegal
-> Somit: Wenn das Ziel stimmt ist der Weg scheissegal wobei man auch sagen könnte der Zweck heiligt die Mittel.
Reden ist Schweigen. Silber ist Gold
oh mann, so viele kluge worte auf einem fleck halt ich nicht aus!!!
-
reden ist silber- schweigen ist gold, oder
-
hhr ok kapiert.... ich finde den zweck spruch besser
und silber ist nicht gold ^^
gold ist hässlich aber silber RRockt
-
Zitat
gold ist hässlich aber silber RRockt
yeah, auch meine meinung. ausser dass silber rult (nur für localip-leutz so gemeint)
-
klare Sätze, laute Aussprache, schnelle Auffassung nix kapiert
-
Zitat
Original von B_ene
reden ist silber- schweigen ist gold, oder
aber gold alleine macht nicht glücklich. also quaselt was das zeug hält :hat3 -
Zitat
Original von Weasel
yeah, auch meine meinung. ausser dass silber rult (nur für localip-leutz so gemeint)
jajaj wenn die goldene regel nicht rulZrulZrocktsuxx wäre dann wären auch wir normal
-
Ne Gold alleine macht wirklich nicht glücklich, aber zusammen mit Geld siehts schon wieder anders aus
-
Zitat
Original von MondGsicht
Ne Gold alleine macht wirklich nicht glücklich, aber zusammen mit Geld siehts schon wieder anders ausA propos weiss jemand was n Goldvreneli an wert hat ? ich hab vonner Abschlussprüfung noch drei Stück rumliegen aber was soll ich mit denen ? Züchten geht ned und als errinerung reicht mir eins
-
Hast du das züchten mit Silber-Fritzlis versucht?
-
Zitat
Original von OutOfRange
A propos weiss jemand was n Goldvreneli an wert hat ? ich hab vonner Abschlussprüfung noch drei Stück rumliegen aber was soll ich mit denen ? Züchten geht ned und als errinerung reicht mir eins
ich würdse noch behalten. der goldwert geht sicher noch hinauf, solange die aktien weiter bergab gehen
-
Zitat
Original von OutOfRange
Reden ist Schweigen. Silber ist GoldIrgendwo kam da grade was n'kleinbischen durcheinander...