LAN kiddy

  • ROFL ... das will ich sehen ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von McClane
    ihr seit schon spitze säcke ;)
    ihr spitzis ihr X(


    fast unglaublich wie recht jemand haben kann mit dem was er sagt :D

  • Ja da nimmste noch ihre Schwester dazu dann sind sie zusammen auch volljährig :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • den schnall ich jetzt nich ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Wenn ich den 3Dmark 2000 + 2001 zusammen mache bekomm ich auch über 20000.


    Moral: Wenns Ziel stimmt ist der Weg Göschenen/Airolo


    schon noch interessant zu sehen was schon nur das bild einer frau auslösen kann. da werden die männer nervös und quaseln allerlei zeug *hihi* :D

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    den schnall ich jetzt nich ... ^^


    Göschenen/Airolo = Gotthardtunnel = Röhre = Durchzug = Durchzug durch meine Ohren = beim einen Ohr rein beim anderen raus = egal = Scheissegal


    -> Somit: Wenn das Ziel stimmt ist der Weg scheissegal wobei man auch sagen könnte der Zweck heiligt die Mittel.


    Reden ist Schweigen. Silber ist Gold


  • oh mann, so viele kluge worte auf einem fleck halt ich nicht aus!!! :angst

  • hhr ok kapiert.... ich finde den zweck spruch besser ;D


    und silber ist nicht gold ^^


    gold ist hässlich aber silber RRockt :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von B_ene
    reden ist silber- schweigen ist gold, oder ?(


    aber gold alleine macht nicht glücklich. also quaselt was das zeug hält :hat3

  • Zitat

    Original von Weasel


    yeah, auch meine meinung. ausser dass silber rult (nur für localip-leutz so gemeint) ;D


    jajaj wenn die goldene regel nicht rulZrulZrocktsuxx wäre dann wären auch wir normal :D

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ne Gold alleine macht wirklich nicht glücklich, aber zusammen mit Geld siehts schon wieder anders aus :P


    A propos weiss jemand was n Goldvreneli an wert hat ? ich hab vonner Abschlussprüfung noch drei Stück rumliegen aber was soll ich mit denen ? Züchten geht ned und als errinerung reicht mir eins ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    A propos weiss jemand was n Goldvreneli an wert hat ? ich hab vonner Abschlussprüfung noch drei Stück rumliegen aber was soll ich mit denen ? Züchten geht ned und als errinerung reicht mir eins ;)


    ich würdse noch behalten. der goldwert geht sicher noch hinauf, solange die aktien weiter bergab gehen ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Reden ist Schweigen. Silber ist Gold


    Irgendwo kam da grade was n'kleinbischen durcheinander... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.