Hallo leute ^^
Weiss dass jemand ob Ampel blitzer auch von vorne blitzen?
Und wenn nicht, sieht man es blitzen von hinten?
Luzern hat ja die bekannte baselstrasse, pro kreuzung blitzer aufgestellt.
Mfg
Hallo leute ^^
Weiss dass jemand ob Ampel blitzer auch von vorne blitzen?
Und wenn nicht, sieht man es blitzen von hinten?
Luzern hat ja die bekannte baselstrasse, pro kreuzung blitzer aufgestellt.
Mfg
Ich würde mal behaupten, dass wenn du nicht mehr als eine Kreuzung bei Rot überfährst, es im bezahlbaren Rahmen bleibt.
(man könnte auf die Idee kommen, dass du auf mein Facebook-Inhalt Zugriff hättest, da ich heute grad über das Thema gepostet habe, da ich ebenfalls heute in Luzern war)
Radarfalle, wann kommt die Busse?
irgendwie würd ich bei dir nicht uns auto sitzen
to topic, ich kenne nur welche die von vorne und hinten blitzen
Mir geht es mehr darum ob man es sieht dass man geblitzt wurde auch bei tageslicht okeee war ja erst morgen ^^
hehe xoood
also ich bin ein braver besonders beim autofahren!
Wurde ja noch nie geblitzt und darum hab ich ne paranoia von wegen blitzkästen ^^
Wie ich schon mal sagte, ich fahre immer das was ich muss und nicht mehr da mir mein fahrausweis gold wert ist! (für mich)
Also wenn du nen schwarzen Alfa fährst und in Emmen-Süd innerhalb der Schallmauern einen silbernen Opel im 100er mit 120 überholt hast, dann hats a) geblitzt und b) weiss und c) habe ich den Schuss ziemlich gut gesehen
firewall: war heute auf der Haldenstrasse richtung Bahnhof unterwegs und bin da etwas sehr knapp bei Dunkelorange über ne Kreuzung gefahren - imho wars grad am Umschalten, als ich die Weisse Haltelinie bereits überquert habe - trotzdem hatte ich ein mulmiges Gefühl, da die "Kreuzung" da relativ unübersichtlich ist - jedenfalls als Fremder
tt: würde ich mal behaupten, dass es sehr darauf ankommt, wie sehr du dich achtest, ob es dich blitzt. Wenn du dich im Verkehr bewusst falsch verhälst, denke ich fällt dir ein Schuss eher auf, als wenn du aus Versehen zu schnell fährst und bei Tageslicht auf der Autobahn von einem stationären weiss geblitzdingst wirst.
Aixo machsch mier angscht ^^
Ich war in emmen aber, war im Maxx kino ^^ und det dure hani nid müesse ^^
2. ne han ke schwarze alfa ^^
3. uiii de arm ^^
Also wenn du aus dem Aargau fahrend ins Maxx gefahren bist, dann hast du den Blitzer definitiv passiert. Er steht ein paar Meter, nachdem die Schallmauerung anfängt, ein paar Meter vor der Verzweigung nach Zürich. Ist dort etwas heikel, weil die Strasse etwas abfällt und nur noch 100 km/h ist, da ist man gerne noch mit 110-115 km/h unterwegs, was dann aber nicht allzu teuer kommen sollte. Ich drück dir die Daumen
edit:
http://www.geoflags.de/Blitzer…Nord_in_Rtg_Luzern_760318
Siehe etwas weiter oben/links Emmen-Nord.
Also ich weiss echt nimme witer -.-
joa die strass kenni..... aber weiss nimme ob dett en ampleblitzer staht -.-
naja ich weiss nid.....
isch ja so, ich ha mich scho ufe verkehr konzentriert..... uf de baslerstrasse isch vo links es auto uf mini fahrbahn cho sooo wiit so guet, denn isch er nu mit grüen a dere ample verbie wo mini gedanke zerbricht.... denn bin ich kurz hinter ihm au dure gfahre.... naja also nachert hani mich a de gruppe vore agschlosse und luege hindere, zauto hinder mir het vorem strich aghalte.... aber ich cha mich nimme erinnere obi doch mit grüen dure bi oder rot, darum am blitzer chani mi nid erinnere vorallem blitzed die ja 2 mal und dass hani nid gseh naja -.-
vater seid alligs wenns dich blitzt erstens gsehsches au wenns vo hinde isch, 2. du bechunsch sones pfiffe im ohr -.- naja -.- BOOOOOOOOOOOO segi da nume ^^
aixo nene ke angscht bi nid vo dere richtig cho
ich drücke eher dier die daumen ^^
Mach dich nicht verrückt Sei froh, dass du Unfallfrei unterwegs gewesen bist und das hoffentlich auch noch lange sein wirst. Du kannst der brävste Fahrer überhaupt sein und in einem unachtsamen Moment - vorallem in der Stadt - nimmts dich, entweder bei der Ampel oder mit 2-3km/h zuviel. Danke fürs Daumendrücken, aber gemäss meiner Recherchen steht an der Verkehrsinsel da an der Haldenstrasse kein Blitzer - zumal ich mir ja nicht mal sicher bin, ob nicht sogar noch Grün/Gelb war. Da wärs ja dann eh kein Problem, da mein Hintern da schon lange über die weisse Linie drüber war
ZitatOriginal von firewall
vater seid alligs wenns dich blitzt bechunsch sones pfiffe im ohr -.-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Mach dir keine Panik und warte mal ab, dann weisst du bald mit 100-Prozentiger Sicherheit, obs dich geblitzt hat oder nicht.
ich weiss, passiert wärs passiert-.-
mich kotz es eifach ah willi nid weiss obs het oder ned, scheiss paranoia -.-
aber bis etz ischs immer so gsii, han angscht für nüüt gah.....
mich het eifach der ander fahrer hinder mier mega unsicher gmacht, er het au en en rechte abstand vo mier gah und cha sii dass genau denn woni dure bin uf gelb gschaltet het und er nimme dure isch ke ahnig, aber ich ha voll ke blitzer gseh -.- (glaubi) xD
Ohrenpfeifen beim Blitzen?
Das wär mir ja neu. So übel wie die Blendgranaten sind die schon nicht
Wenns blitzt, knallt und du danach ein Pfeifen in den Ohren hast, dann wars ne gscheite Ohrfeige.
Noch eine Kleine Sache: Ich hab wirklich versucht die Beiträge durchzulesen (und das so früh am Morgen) und hab fast ne Blutung bekommen: Wie wärs mit dem eigentlich hier als Standart geltenden Schriftdeutsch und dem Weglassen der ewigen -.- ^^ etc. ?
Und der standardmässigen deutschen Rechtschreibung?!
Meine güte nun mach dir doch nicht in die Hosen! Oder nimmt dir Papa das Auto weg wenns dich blitzt?
Dann zahlst du halt die Busse, heieiei, ist das denn so schlimm? So lange es im Ordnungsbussenverfahren abgehandelt wird zahlst du und es ist erledigt und nirgens ist irgendwas gespeichert.
ZitatOriginal von rovster
Und der standardmässigen deutschen Rechtschreibung?!
blah, vor acht Uhr ist Rechtschreibung nicht wirklich existent
ZitatOriginal von Sinclair
@OOR
Wie wahr wie wahr^^ !!!!1111111111 Oo
ph342 m9 1337 h4xX02 5k111Zz!!!!!!1111