Billig und Schnell

  • Guckt euch mal welche Angebote wir hier in Deutschland haben.


    Der Preis/Leistungs-Knüller

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Wieso sollt ich? Es gibt vielleicht welche, die net so viel geld haben, und trotzdem einen schnellen rechner haben wollen, der nimmt natürlich so einen...


    Ich meine für mich ists sowieso nix!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Klar gibt es solche Leute, aber dies ist ein "tweaker Forum".
    Ich denke die Admins nennen die erste Rangstufe nicht ohne Grund Komplettsystemkäufer :]

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • Weisst du was das .ch bei Tweaker.ch bedeutet?



    solch ichs sagen oder willst du noch ein wenig überleegen




    ...



    ..




    SCHWEIZ


    Wieso sollen wir jetzt in Deutschland etwas kaufen gehen, was es in der Schweiz schon Massenhaft gibt?


    *bittenichthauenwarnichtTodernstgemeint* :P

  • hehe, somit hatte ich ja gleich von Anfang an nen besseren Rang alle alle anderen hier als OC-PC-Verkäufer :D:P:mua;D


    @ Admins: Könnte man meinen Rang nicht langsam ändern auf "ORB-NR1-Stürmer" oder "HighEnd-PC-Genie" oder sonst was schmeichelhaftes ? ;D

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Wieso sollt ich? Es gibt vielleicht welche, die net so viel geld haben, und trotzdem einen schnellen rechner haben wollen, der nimmt natürlich so einen...


    Ich meine für mich ists sowieso nix!


    da gebe ich dich absolut recht, a propos es köönte lustig zu wiesen mit was wir angefangen haben. bei mir ein Fujitsu PIII 600 mhz das war vor 2 jahr gekauft beim damals electro plus

  • explora mit 500MHz p3 mit 64mb ram und einer billigen Graka, vom Interdiscount. :)
    Meine ertse Komponente die ich mir neu gekauft habe war eine Geforce 2 MX.

  • ich hab mit einem P2 400Mhz und 64MB Ram und einer ATI Rage 3 8MB angefangen. Denn kam ne TNT2 Pro dazu. Und jetzt seit 1 Monat hab ich das aktuelle System.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von reWARder
    warst aber ein spätzünder frenchbird. der erste "pc" mit dem ich etwas gemacht habe war ein 85er würfel-mac. mit c64ern hab ich auch noch rumhantiert und dann kam dann man ein 90MHz desktop mac und ein 133MHz pentium, anschliessend ein etwas besserer mac und ein etwas besserer pc, ... den rest könnt ihr euch denken.



    eh du junge bursch, ich rede nich von den ersten compaq mit 80186 oder später mit 80486, und als option der mat coprocessor, mit 5 1/4 diskette, da habe ich mit framework, lotus 1.2.3, multiplan, und dbase gearbeitet, und bei drucker anschluss haben wir noch mit dip schalter gearbeitet, und nacher bin ich auf mini gegange, data general serie dg10/20/30

  • also ich hab seinerzeit mit nem atari angefangen (natürlich noch nichts von OC und dergleichen auch nur geahnt *LOL*) aber ich muss sagen das "Minen-Spiel" auf atari ruuult :)


    dann gabs mal so n' occasions-sys. von nem typen (glaubich ein 133MHz oder so war das... mann hatte ich ne freude daran und dann noch der soundblaster 16 von creative... uuhhh war das was göttliches ;)


    danach gabs n'neues sys mit nem PII 500, und ner voll genialen voodoo3 AGP (da hörte ich erstmals was von AGP =)
    ==> Voodoo ruuuuuuulez!!! den hab ich dann mit nem PIII 700MHz (für 500.- aufpreis versteht sich!!!!!) upgradet...


    so und jetzt gibts dann sighfreaks P4 2.533GHz mit 512Rambus, Raid, Radeon 9700pro usw.


    --> is irgendwie schon interessant, was ich alleine für ne pc-revolution durchlebt hab und ich bin ja erst mal 18 jahre alt!! irgendwie krass...

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Wieso sollen wir jetzt in Deutschland etwas kaufen gehen, was es in der Schweiz schon Massenhaft gibt?


    Weil einige vielleicht direkt an der Grenze wohnen ;). Aber macht nur selten Sinn, meiner Erfahrung nach ist HW in der CH leicht billiger oder zumindest nicht teurer (ist offensichtlich an den Dollarkurs gekoppelt..).


    Mein erstes Sys war dann ein Pentium MMX mit 166Mhz, 32MB SDRam und ner Ati-RagePro (da hab ich schon Sims drauf gespielt :D)
    Mein zweites: P3 866Mhz, 128MB 133erSDRam, G2 MX400


    Gut, dass die Zeiten vorbei sind... 8)



    Und @Waldi: haste dir den Bericht überhaupt mal durchgelesen? Haken und Ösen überall (ausser die DVD-Brenner, die sind goil für den Preis). Und einfach nur nen Link zu Heise posten suckt, ne Meinung (und zwar deine ;)) ist gefragt ;).