DSDS 2011 - Wer macht das Rennen?

  • Hallo zusammen
    Es ist mal wieder DSDS-Abend und es ist schon super spannend. Wer wird wohl dieses mal das Rennen machen? Helft ihr der schweizerin Zazou?


    Alles total Spannend!

  • Ich musste lachen *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • die Castings haben durchaus Unterhaltungspotenzial und die schaue ich manchmal auch, seltener auch Recall ... die übertrieben vielen Animationen und Sounds nerven aber. sobalds in die Live-Shows geht, verliert das Ganze seinen Reiz, IMO.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von 1984
    Hallo zusammen
    Es ist mal wieder DSDS-Abend und es ist schon super spannend. Wer wird wohl dieses mal das Rennen machen? Helft ihr der schweizerin Zazou?


    Alles total Spannend!



    Hahahahahahaaaa......


    Schreibt da Dein 2tes oder 3tes ICH, oder Outest Dich grad als Kiddy
    Ich werd nicht mehr, und auch noch Spannend :skull :totlach
    Das Besten an dem Müll ist Diiieter und seine Sprüche.


    Übrigens;
    Meine 10J. Tochter kuckt das auch, also biste gut dabei :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • DSDS? Wenn überhaupt dann nur wegen den "Losers" bei den Vorcastings, und wergen den Sprüchen von Bohlen und dann eigentlich nur auf Youtube solche "Best off DSDS" Clips^^


    Bzw. finde ich das wegen dieser Zazu (Wie auch immer) nen übertriebenen Hype. Nur weil mal ne Schweizerin bei ner deutschen Sendung dabei ist soll sie der "Stolz der Nation" sein? bzw. sollte sie nicht gewinnen sondern zweite oder dritte werden.

  • Zitat

    Original von hit-killer
    Bzw. finde ich das wegen dieser Zazu (Wie auch immer) nen übertriebenen Hype. Nur weil mal ne Schweizerin bei ner deutschen Sendung dabei ist soll sie der "Stolz der Nation" sein? bzw. sollte sie nicht gewinnen sondern zweite oder dritte werden.


    naja, immerhin hat Stefanie Heinzmann bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan Raabs Castingshow, Pro7) gewonnen und Edita Abdieski bei X-Factor (RTL2?) ... wenn noch SchweizerInnen bei DSDS, Popstars und sonstwo gewinnen, dann soll mir das nur recht sein, aber zuschauen werde ich dabei eh nicht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    naja, immerhin hat Stefanie Heinzmann bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan Raabs Castingshow, Pro7) gewonnen und Edita Abdieski bei X-Factor (RTL2?) ... wenn noch SchweizerInnen bei DSDS, Popstars und sonstwo gewinnen, dann soll mir das nur recht sein, aber zuschauen werde ich dabei eh nicht.


    Naja.. Beim Fussball gewinnen die Schweizer nie und trotzdem schauts fast jeder :P

  • yay popmist welcher dann 2 monate aktuell ist und 1 jahr später kennt kein schwein mehr deren Namen... Das lohnt sich echt sowas im TV zu schauen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von 1984
    Naja.. Beim Fussball gewinnen die Schweizer nie und trotzdem schauts fast jeder :P


    das ist was anderes. hast du gesehen, wie Schweizer Weltmeister wurden @ Curling, Eiskunstlauf, Skifahren usw? vermutlich nicht, aber gestört wirds dich trotzdem nicht haben, oder? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    naja, immerhin hat Stefanie Heinzmann bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan Raabs Castingshow, Pro7) gewonnen und Edita Abdieski bei X-Factor (RTL2?) ... wenn noch SchweizerInnen bei DSDS, Popstars und sonstwo gewinnen, dann soll mir das nur recht sein, aber zuschauen werde ich dabei eh nicht.


    Man konnte ja schon viele male mitverfolgen das die Gewinner, welche ja vom Sender etc. gesponsert wurden eher nur Eintagefliegen wurden. Aber z.T. die die zweitt oder dritt wurden und aus "eigener Kraft" eine Karriere begonnen haben können sich z.T. noch bis Heute behaupten.

  • Naja, von den besten 30 singen wohl so ziemlich alle besser als z.B. Lena Mayer-Landrup oder wie die heisst und die wird schon jetzt von ganz Deutschland in den Himmel gehoben, die steht für diese schon jetzt als Siegerin des Grand Prix Eurovosion fest und kann trotzdem nicht halbwegs rein singen... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Naja, von den besten 30 singen wohl so ziemlich alle besser als z.B. Lena Mayer-Landrup oder wie die heisst und die wird schon jetzt von ganz Deutschland in den Himmel gehoben, die steht für diese schon jetzt als Siegerin des Grand Prix Eurovosion fest und kann trotzdem nicht halbwegs rein singen... :stupid


    Naja, die werden künstlich gepusht dorthin zu gehn. Wer sonst würde sich da verheizen/zum Sepp machen und auslachen lassen.....
    Einer muss ja hin :D
    Eurovison Songcontest :applaus :rock :totlach
    Auch bei der Punktevergabe gehts wirklich sauber zu. Die Nachbarländer schieben sich gegenseitig die Punkte hintenrein und der rest geht leer aus, Fantastisch!
    Von mir aus kann man sowas abschaffen und ins Eck schmeissen, das Format ist nicht mehr Zeitgemäss. Die etlichen Mister und Miss wahlen gleich hintendrein....



    Schlussendlich ist der ganze Mist (DSDS und sonstiger Schwachfug) eine reine Geldmaschienerie die den Kids (und anderen hörigen) die Kohle aus den Taschen zieht, nix anderes.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Auch bei der Punktevergabe gehts wirklich sauber zu. Die Nachbarländer schieben sich gegenseitig die Punkte hintenrein und der rest geht leer aus, Fantastisch!


    normalerweise müsste man dir ja recht geben ... aber Deutschland hat letztes Jahr gewonnen, obwohl die nicht viele Freunde haben ... nur viele Auswanderer und Touristen :gap




    *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich schaue auch DSDS, gibt mehrere Gründe vieleicht wegen Freundin, vieleicht weil ich es spannend finde, oder vieleicht (danke Dogi) weil ich ein Kiddie bin, egal ;)..


    Ich bin eigentlich für die Schweizerin, nur muss ich immer Lachen wenn man diesen Namen sagt. Grund -> Der Vogel bei The Lion King heisst Zazou.


    Perdo Lombardi find ich in Ordnung, unterhaltung Puur.


    Bujupiii: Geht so, geht mir langsam auf den Keks


    Sarah: Mühsam, doof, nervig


    Basti Bieber: In Ordnung -> Altersfail, würde mich ankacken müsste ich 22:00 zu meinen Eltern sitzen und darf nichts mehr sagen ^^


    Mario: Sinnlos in dieser Konstelation, der darf ruhig mal rausfliegen


    Meine Favoriten: Pedro und Zazou!


    Angerufen habe ich noch nie und werde ich nie.

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

    Einmal editiert, zuletzt von Caynnam ()

  • Warum ist die Sarah mühsam und nervig? Sorry, sie ist ja wohl die einzige mit Talent. Ein paar haben auch noch eine gute Stimme, aber gesangstechnisch ist sie wohl unbestritten die beste :rock


    Naja, die anderen sind mir egal :gap Zazou kann so wie's Bohlen sagt nicht so auf der Höhe singen wie die anderen.
    Zazou als Favoritin? Never :o)


    Und Pedro soll nochmals in die Schule. Sein Deutsch ist ja grässlich. Oder ist er seit kurzem Migrant? Wohl kaum.