Wie geht es quox? oder Tweaker.ch History

  • Hallihallo


    Ich denke es wäre mal an der Zeit, den Allmächtigen zu Ehren, der dazumals dieses Board ins Leben gerufen hat.


    Ich weiss nur noch dass ich damals übers Prozessortuning Forum (o.ä.) zu Tweaker gekommen bin.



    Wie hat es damals angefangen mit dem Board? War jemand von Anfang an dabei? Wie geht es quox heute?

  • Och ja, früher alls noch alles besser war. So ganz ohne DSDS und so;)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Mitgliederliste -> Nach Registrierdatum sortieren -> Von der 1. Seite, alles Leute die sich seit dem 1. Lebensmonat von tweaker.ch hier befinden, sind immernoch 9-10 Leute sehr aktiv hier (ich unter anderem ^^). Und das ist immerhin schon über 9 Jahre her.
    Ich denke Manny, Tornado oder 2c4u können sicher einige Hintergrundinfos geben.


    Edit meint: Allgemein ist ein recht grosser Teil der aktiven Leute hier schon eher sehr lange dabei. Viele aus dem 1. Lebensjahr der Seite.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Ich kann nur soviel beisteuern:
    Alle Leute, die am Anfang, oder irgendwo mal unterwegs, im Admin und Moderatoren Team waren und es heute nicht mehr sind, sind irgendwann aus nachlassendem Interesse oder anderweitigen Prioritäten wie Beruf oder Ausbildung freiwillig ausgeschieden.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    Och ja, früher alls noch alles besser war. So ganz ohne DSDS und so;)



    Jaja, sags nur :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von kNt
    Jwaohl, und jeder der etwas anderes behauptet wird bald das Interesse verlieren.


    :gap


    Danke danke, ich hab mich köstlich amüsiert! :D

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von kNt
    Jwaohl, und jeder der etwas anderes behauptet wird bald das Interesse verlieren.


    Und ich dachte immer, die Mafia-Methoden seien wir mit Armitage losgeworden :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl