absolut neuwertig!!! Der Neupreis beträgt 69.- ich denke 50.- inkl wär ein fairer Preis!
Update: Preis 45.-
absolut neuwertig!!! Der Neupreis beträgt 69.- ich denke 50.- inkl wär ein fairer Preis!
Update: Preis 45.-
der müll läuft eh nicht...
ZitatOriginal von pc-formatierer
der müll läuft eh nicht...
was soll der Scheiss?
gibt extrem viele user die nur probleme mit dem game haben... abstürze am laufband...
löl hab ich gar nicht gewusst...und das nach DER Entwicklungsdauer
NaJa, bei mir funzts Perfekt, und den doofe Kommentar vom pc-formatierer find ich echt ned so doll.
Aber wenns wer haben will sollte er hier zuschlagen
oh, war nicht gegen dich gemeint....
war gegen das scheissgame gerichtet... bei mir alle 1/2h absturz... und geh mal auf http://www.anno1503.de ins forum... bei ca 25% stürzt es immer ab... und der patch verschlimmert nur alles...
darum, scheiss game...
edit:
aber spass machts irgendwie doch, umso beschissener dass es nicht läuft :§$%
<...>
Bei mir läufts auch ohne Probs! Was ich nur komisch finde: das Intro ruckelt! Nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen ... und das für ein Video?!
Das Game kann ich nur Empfehlen, Suchtgefahr ist recht hoch, bei mir hat nur eine Radikalkur was genützt
bei mir hats auch solche scheiss probs,
abstürze und so mist, das intro stockt manchmal,
beim ladevorgang überlegt er sichs es nochmal, und und und ...
aber sonst isses en geiles game!!!
ZitatOriginal von carlar
bei mir hats auch solche scheiss probs,
abstürze und so mist, das intro stockt manchmal,
beim ladevorgang überlegt er sichs es nochmal, und und und ...
aber sonst isses en geiles game!!!
hatte gleiche probs nur ging es bei mir so weot das ich nicht einmal mehr ins game hinein kam
hauptsache es hat mich nur 5 .-- gekostet...
Ist goil, das Game! Auch wenns, naja, hätte noch besser gemacht werden können.. *duckundweg*
das game ist verdammt suchtgefährdend, aber solange dies nicht hinbringen, dasss es auch bei mir ohne stündliches *zumdesktopzurückkehr* läuft kauf ichs mir sicherlich nicht
wenns liefe, würd ichs dir abkaufen
ich denke 50.- inkl. ist ein fairer Preis! Ist ja wirklich wie neu!
Hat schon was. : )
sorry, doppelpost
hm okay 5.- geh ich noch runter.... *grummel*
Preis: 45.- inkl
Ich nehme es für 40.-