Google+

  • Ja Mail hab ich gekriegt,
    "Sie haben bereits eine Einladung bekommen?
    Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."


    Ich kann in der Mail nirgends "Join" oderso drücken..

  • Also ich krieg immer die angehängte Anzeige...


    müsste da bei dem roten bereich was anderes kommen wenn der Server nedmehr so ausgelastet ist, oder hat google das weitere registrieren einfach mit dieser Meldung komplett gesperrt?!

  • Google hat den "Trick", Leute über diese geteilten Statusupdates einzuladen, etwa letzten Freitag deaktiviert. Nun muss man also auf reguläre Invites warten.

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • Achsoo.. darum hats nicht geklappt.. hmm schade irgendwie.


    aixo, pn hat sich wohl gerade erledigt :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • ich bin auch dabei, der tweaker circle ist vorbereitet :)
    bei interesse g+ addy an mich

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Woooot klappen die Einladungen so nun wieder?


    Bei mir bekommen alle nur die Mail mit folgendem Kommentar

    Zitat


    Das Google+ Projekt wird zurzeit von einer kleinen Gruppe von Testern auf Ecken und Kanten geprüft. Wenn Sie noch nicht auf Google+ zugreifen können, schauen Sie bald wieder vorbei.
    Weitere Informationen zu Google+

  • Ich teile einfach einen meiner Streambeiträge mit einer Gmail-Adresse. Derjenige, der das Mail dann bekommt, kriegt einen Link auf die Registrationsadresse, weil da jemand was mit ihm teilen möchte, er aber noch nicht auf g+ registriert sei.


    Das geht aber nur zeitweise, weil die Art+Weise so Leute reinzunehmen schon um die halbe Welt ist und schlichtweg die Sserver oder so überlastet sind.


    Jedenfalls HF beim Ausprobieren :)

  • So hab ich schon paar leute gespammt, aber dort stand nur immer die zitierte Meldung :) Vielleicht wars einfach schlechtes Timing - ich teste weiter.

  • Es ging bei mir auch nie... Kurz bevor ich ins Bett ging wollte ich es nochmal testen... und da ging es einfach :)

    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

  • heute früh um halb 9 gings! bin drin :D (aber hab keine Zeit micht wirklich ein zu richtien zur Zeit)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Via Status-Post wird den Ausgewählten circles eine Einladung geschickt. Hat heute bei mir funktioniert bei einem Mitarbeiter.
    @ Crusher du solltest auch eine empfangen haben vom mir

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • hauri, habe erst heute aixo's gestrige G+ Einladung bekommen..


    aixo, hab jetzt doch was bekommen.. hab zwar auf "Bei Google+ mitmachen" geklickt, aber ja.. weiter bin ich noch nicht gekommen :D


    Ich probier's mal weiter. Vielleicht klappts ja dann mit hauri's Einladung :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Nö:
    "Google+ befindet sich in einer frühen Testphase
    Derzeit testen wir das Google+ Projekt noch mit einer begrenzten Anzahl an Nutzern, doch schon bald kann jeder mitmachen. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, schicken wir Ihnen eine Mitteilung, sobald der Nutzerkreis ausgeweitet wird."

  • whyti
    noch immer nichts :/
    Dafür ist jetzt mein Kollege drin.. naja :D jetzt hab ich nen Invite mehr :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ich finds ja ne geile aussage" wir testen mit einer kleinen gruppe" bringt mir nichts wenn 20 jungs auf den invite klicken mit denen ich das testen will :p

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.