Handeln im sinne von Marktplatz. (Ohne Betrügereien etc..)
Nur einmal so..
-
-
Ok, Oli. Wir schauen dann mit Steffu und Tobi für im Sept, im Okt. bin ich nicht da
-
Herrlich... weitere NonSens Post. Genau das ist das was ich meine.. man bespricht ein Thema, dann komtm auf einmal " WIldschwein" und dann wird darüber geschrieben udnd ann kommen post in dieses Thema rein,w elche Absolut nichts mit dem Anfang zu tun hat. Klar kann man mal Offtopic schreiben, aber ich denke man sollte bei seinem Post primär auf den richtigen Inhalt Anworten als dann nur noch auf den Nonsens.
-
ist halt schon wenn man nicht dazugehört
-
Zitat
Original von fastforward
Herrlich... weitere NonSens Post. Genau das ist das was ich meine.. man bespricht ein Thema, dann komtm auf einmal " WIldschwein" und dann wird darüber geschrieben udnd ann kommen post in dieses Thema rein,w elche Absolut nichts mit dem Anfang zu tun hat. Klar kann man mal Offtopic schreiben, aber ich denke man sollte bei seinem Post primär auf den richtigen Inhalt Anworten als dann nur noch auf den Nonsens.Lies das nochmals durch und sag mir, dass ein kurzer Abstecher richtung nächstes Tweakertreffen schlimmer ist, als das was du da zusammenstotterst.
-
Echt launisches Wetter heute!
-
Will jetz auch mal Senfen hab mich ja extra zurück gehalten xD
Also ich kenn die Tweaker nun auch schon ne Zeitlang aber für mich war es nie einfach ein Forum sondern eine Plattform wo man sich "trifft" wenn nicht grad eine LAN Party ist. Ich meine wer kennt es nicht das an einer LAN extra eine Tischreihe für Tweakers reserviert war?
Ich find daher die Diskussion hier von wegen OT recht sinnlos weil Tweaker nicht einfach ein Forum ist sondern es sind Leute dahinter die sich kennen mehr oder weniger und es ist eine Geschichte dahinter. Klar gibts ein paar Leute hier die das nicht kennen wwarum auch immer und die durch Posts im Marktplatz alles zuballern aber hei man kann so Threads einfach ignorieren.
Es hat immernoch sehr spannende Posts im Forum vor allem im IT Bereich. Klar wurde das Thema IT deutlich komplexer und wie gesagt wurde wir haben alle viel Erfahrung gewonnen und dank Google und co sind Threads wie "Hilfe mein PC brennt" überflüssig geworden weil innerhalb von 5sek Google eine Antwort liefert wie man den PC am besten löscht und danach entsorgt.
Wie im Militär auch muss man auch hier ab und zu einfach Brainafk sein xD Aber wer ist das hier schon nicht oO
in dem Sinne
Conqueror -
Weisst du wie langweilig so ein Board währe ohne solche Intelligenzbolzen wie z.B. JackCarter oder Lüftkühler oder andere die schon gebannt wurden? Und wenn mal dogi oder so (kann mich nicht mehr genau erinnern wer..) voll besoffen mitten in der Nacht nen Post schreibt und mit Glück das noch zu lesen bekommt, hey.. genau das macht das Forum aus (nebst den konstruktiven Beiträgen natürlich)
-
CruSher
Ich trinke keinen Alc , aber es kann auch ohne Alc (und anderen Substanzen) mal zu sowas kommen...., ich bin auch NUR ein Mensch (eehhh Tweaker).Und ja, es ist Tweaker.ch und ich hoffe es bleibt einfach Tweaker.ch.
Wer es hier nicht aushält oder wem es zuwenig Tiefgang hat und Ernst ist der muss wohl oder übel woanders hinNicht das sich noch einer wegen einem/dem Tweaker vor den Zug schmeisst oder vom Hausdach springt etc. weil er einen Spruch zu Ernst genommen hat.
-
Zitat
Nicht das sich noch einer wegen einem/dem Tweaker vor den Zug schmeisst oder vom Hausdach springt etc. weil er einen Spruch zu Ernst genommen hat.Genau nur das dann wieder irgendwelche Reporter sagen das Tweaker eine FSK braucht weil kleine Kinder amok laufen oO
-
den früheren Zeiten nachweinen bringt auch nix. dass das Benchen nicht mehr so lustig ist, seitdem man für anständige Punktzahlen je nach Benchmark ne Extreme-Edition-CPU für >1000 Fränkli braucht und nicht nur eine, sondern gleich 3 oder 4 Hi-End-GraKas haben muss, redet McQueen halt allen ein, dass sich nur noch Kapitalistenschweine das Benchen leisten können und es deshalb voll uncool ist
ZitatOriginal von aixo
Und dann kommt dazu, dass mittlerweile auch Dummies Google benutzen können.so wie DA? oder macht das der böse Lando absichtlich?
-
@sniper
Benchen braucht voralem Zeit. Man braucht kein HighEnd man kann auch Punkte machen mit Normaler HW (die man an die Grenzen bringt).
Gibt ja z.b. bei HWbot x-verschiedene Kategorien in denen man Punkte machen und sich in der Rangliste nach vorne bringen kann. Auch mit "alter" HW.....Es ist also ein 100% Hobby und Hobbys ändern sich im laufe des Lebens
-
Zitat
Original von Sinclair
Ich z.B. lese den Autothread nur, wenn Seeder drin was über die Polizei schreibtIch arbeite gar nicht bei denen, ich erfinde alles nur! Sicher!
Um noch etwas zum eigentlichen Thema zu schreiben (war ja Alex's grundlegender Gedanke): In China ist soeben ein Reissack umgefallen...Und noch ernsthaft: Die Gesellschaft wandelt sich, und wir sind alle ein Teil davon...wir können's akzeptieren oder aber uns dagegen auflehnen...was aber eher auswegslos ist, denn die grosse Gesellschaft wird dies nicht wirklich interessieren und sie wird weiter "ihren" Weg gehen...
-
Früher war alles besser! Ihr Blagen wisst garnicht wie gut ihr es habt!
Immer den Berg hoch. In beide Richtungen. Und nun runter von meinem Rasen!
So kommts mir irgendwie vor
Auch wenns teilweise stimmt. Vorallem was das uhuere gschtürm im Marktplatz angeht. -
diversen "Stürmicheibe" ist halt scheinbar nicht bewusst, dass die Benützung eines Forums kein Recht, sondern ein Privileg ist.
-
Zitat
Original von Snipa
dass die Benützung eines Forums kein Recht, sondern ein Privileg ist.Snipa nicht "eines Forums"... nein DIESES Forums