Nur einmal so..

  • Ok, Oli. Wir schauen dann mit Steffu und Tobi für im Sept, im Okt. bin ich nicht da :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Herrlich... weitere NonSens Post. Genau das ist das was ich meine.. man bespricht ein Thema, dann komtm auf einmal " WIldschwein" und dann wird darüber geschrieben udnd ann kommen post in dieses Thema rein,w elche Absolut nichts mit dem Anfang zu tun hat. Klar kann man mal Offtopic schreiben, aber ich denke man sollte bei seinem Post primär auf den richtigen Inhalt Anworten als dann nur noch auf den Nonsens.

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Zitat

    Original von fastforward
    Herrlich... weitere NonSens Post. Genau das ist das was ich meine.. man bespricht ein Thema, dann komtm auf einmal " WIldschwein" und dann wird darüber geschrieben udnd ann kommen post in dieses Thema rein,w elche Absolut nichts mit dem Anfang zu tun hat. Klar kann man mal Offtopic schreiben, aber ich denke man sollte bei seinem Post primär auf den richtigen Inhalt Anworten als dann nur noch auf den Nonsens.


    Lies das nochmals durch und sag mir, dass ein kurzer Abstecher richtung nächstes Tweakertreffen schlimmer ist, als das was du da zusammenstotterst. ;)

  • Will jetz auch mal Senfen hab mich ja extra zurück gehalten xD


    Also ich kenn die Tweaker nun auch schon ne Zeitlang aber für mich war es nie einfach ein Forum sondern eine Plattform wo man sich "trifft" wenn nicht grad eine LAN Party ist. Ich meine wer kennt es nicht das an einer LAN extra eine Tischreihe für Tweakers reserviert war?


    Ich find daher die Diskussion hier von wegen OT recht sinnlos weil Tweaker nicht einfach ein Forum ist sondern es sind Leute dahinter die sich kennen mehr oder weniger und es ist eine Geschichte dahinter. Klar gibts ein paar Leute hier die das nicht kennen wwarum auch immer und die durch Posts im Marktplatz alles zuballern aber hei man kann so Threads einfach ignorieren.



    Es hat immernoch sehr spannende Posts im Forum vor allem im IT Bereich. Klar wurde das Thema IT deutlich komplexer und wie gesagt wurde wir haben alle viel Erfahrung gewonnen und dank Google und co sind Threads wie "Hilfe mein PC brennt" überflüssig geworden weil innerhalb von 5sek Google eine Antwort liefert wie man den PC am besten löscht und danach entsorgt.


    Wie im Militär auch muss man auch hier ab und zu einfach Brainafk sein xD Aber wer ist das hier schon nicht oO


    in dem Sinne
    Conqueror

  • Weisst du wie langweilig so ein Board währe ohne solche Intelligenzbolzen wie z.B. JackCarter oder Lüftkühler oder andere die schon gebannt wurden? Und wenn mal dogi oder so (kann mich nicht mehr genau erinnern wer..) voll besoffen mitten in der Nacht nen Post schreibt und mit Glück das noch zu lesen bekommt, hey.. genau das macht das Forum aus (nebst den konstruktiven Beiträgen natürlich)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • CruSher
    Ich trinke keinen Alc ;-) , aber es kann auch ohne Alc (und anderen Substanzen) mal zu sowas kommen...., ich bin auch NUR ein Mensch (eehhh Tweaker).


    Und ja, es ist Tweaker.ch und ich hoffe es bleibt einfach Tweaker.ch.
    Wer es hier nicht aushält oder wem es zuwenig Tiefgang hat und Ernst ist der muss wohl oder übel woanders hin :D


    Nicht das sich noch einer wegen einem/dem Tweaker vor den Zug schmeisst oder vom Hausdach springt etc. weil er einen Spruch zu Ernst genommen hat. :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat


    Nicht das sich noch einer wegen einem/dem Tweaker vor den Zug schmeisst oder vom Hausdach springt etc. weil er einen Spruch zu Ernst genommen hat. :skull


    Genau nur das dann wieder irgendwelche Reporter sagen das Tweaker eine FSK braucht weil kleine Kinder amok laufen oO

  • den früheren Zeiten nachweinen bringt auch nix. dass das Benchen nicht mehr so lustig ist, seitdem man für anständige Punktzahlen je nach Benchmark ne Extreme-Edition-CPU für >1000 Fränkli braucht und nicht nur eine, sondern gleich 3 oder 4 Hi-End-GraKas haben muss, redet McQueen halt allen ein, dass sich nur noch Kapitalistenschweine das Benchen leisten können und es deshalb voll uncool ist :P



    Zitat

    Original von aixo
    Und dann kommt dazu, dass mittlerweile auch Dummies Google benutzen können.


    so wie DA? oder macht das der böse Lando absichtlich? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @sniper


    Benchen braucht voralem Zeit. Man braucht kein HighEnd man kann auch Punkte machen mit Normaler HW (die man an die Grenzen bringt).
    Gibt ja z.b. bei HWbot x-verschiedene Kategorien in denen man Punkte machen und sich in der Rangliste nach vorne bringen kann. Auch mit "alter" HW.....


    Es ist also ein 100% Hobby und Hobbys ändern sich im laufe des Lebens ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Sinclair
    Ich z.B. lese den Autothread nur, wenn Seeder drin was über die Polizei schreibt :)


    Ich arbeite gar nicht bei denen, ich erfinde alles nur! Sicher!


    Um noch etwas zum eigentlichen Thema zu schreiben (war ja Alex's grundlegender Gedanke): In China ist soeben ein Reissack umgefallen...Und noch ernsthaft: Die Gesellschaft wandelt sich, und wir sind alle ein Teil davon...wir können's akzeptieren oder aber uns dagegen auflehnen...was aber eher auswegslos ist, denn die grosse Gesellschaft wird dies nicht wirklich interessieren und sie wird weiter "ihren" Weg gehen...

  • Früher war alles besser! Ihr Blagen wisst garnicht wie gut ihr es habt!


    Immer den Berg hoch. In beide Richtungen. Und nun runter von meinem Rasen!



    So kommts mir irgendwie vor ;)
    Auch wenns teilweise stimmt. Vorallem was das uhuere gschtürm im Marktplatz angeht.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • diversen "Stürmicheibe" ist halt scheinbar nicht bewusst, dass die Benützung eines Forums kein Recht, sondern ein Privileg ist.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984