• kann mir einer erklären:


    Wie funktioniert das Feinde Markieren in BF3? in bf2 ging das über Q und dann Feind sichten oder so... Wie geht das im bf3? (Q gibts ja immernoch aber wie markieren?)


    Und wann und wie wird mann automatisch auf de Minimap dem gegner angezeigt?


    Wie kann man es vermeiden? (schaldämpfer?)


    google ist doof... findet nix..


    Danke!


  • genau gleich, nur im softcore kannst du markieren, im hardcore wird es nur auf der minimap angezeigt.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • nicht genau gleich wie in bf3. du musst nur kurz q antippen und schon ist der gegner markiert. aber auch nur solange wie du ihn auch wirklich siehst bzw. wenn er wieder in sicht kommt ist er auch wieder markiert. so habe ich jedenfals die erfahrung gemacht.

  • Kommt drauf an wie laut das gegnerische Gewehr ist ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • mich nervt das Game fast nur noch.....wegen jedem Scheissdreck ruckelt das Bild der Boden und der Himmel als wäre man in ner Scheiss Waschmachine.....ich frage mich ernsthaft, wer auf sowas steht :kotz


    Ausserdem ist die Trefferabfrage des Games noch genau so grottenschlecht wie in BF1942-Zeiten. Wie oft hat mich schon ein Panzer gekillt, obwohl ich schon lange in Deckung war??? Kann der Scheisspanzer vielleicht um die ScheissKurve schiessen, oder durch meterdicke Felsen hindurch??!!! Wie oft wurde ich schon über 2 Sekunden später nachdem ich mich schon lange geduckt hatte noch immer von Kugeln durchsiebt??!!!
    Also bloss wegen ner atemberaubenden noch nie dagewesenen Grafik mag ich mich nicht stundenlang rumärgern. Ich werde echt stocksauer bei diesem Scheissspiel, so richtig Aggro! X( ...ja und dann noch all die miesen kleinen Cheater die sich in dem Game versammeln, als gäbe es keine anderen Games wo man cheaten könnte.....neee echt.......ich muss das Teil dringenst wieder verkaufen. Ich mach mir ein paar hübsche Screenshots, häng sie an die Wand und verkaufe den Scheiss wieder.

  • Dann spiel doch scheisse nochmal nicht diesen Scheiss, wenn du dich doch nur bei jedem Scheiss über jeden kleinen Scheiss aufregst. Den Scheiss musst du dir nicht antun. Zieh dir einen anderen Scheiss und gut ist. Kein Scheiss ist perfekt, aber deswegen scheissen wir nicht gleich alle Scheisse über den Scheiss. Scheisse nochmal!!! :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Na da schau her, hast du den Weg auch wieder zu uns gefunden :D


    Aber am Anfang bis man den Dreh etwas raus hat ist das Game wirklich frustrierend.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Manchmal sind die lichteffekte / Blenden , laser udn Taclights ech kacke. Halt wens sowieso nicht so rund läuft... kann speziell dann ziemlich nerven.


    Nach den ersten Runden zocken mit 2 kills und 30 deaths gehts dann langsam aufwärts, und mann checkt wie vorgehen.. ich denke es ist immer das "klar kommen" oder wenigstens "aktzeptieren" von neuen umständen, wenn man mal etwas kennt und auch gut zocken konnte.


    Spätestens wenn man in einer runde so richtig rushen & bashen kann, und man auch mal auf 20 kills und 10 deaths kommt, oder sogar noch mehr (ist echt schwierig im vergleich zum BF2... hab seither nixmehr gezockt) erkennt man wieder, das Battlefield einfach DAS Game ist, Grafisch absolut hammer. Gameplay auch.


    Muss noch gesagt werden das ich fast nur Infantry Only zocke... Das normale sagt mir iwie nicht so zu.



    Halt jedem das seine... :rock

  • So was haltet ihr von den neuen maps?


    Ich persönlich finde sie sehr mühsam. Es ist nur noch ein riesen gecampe. schlimmer als bei metro, finde ich. 50% sind am snipen, der rest sonst am rumcampen. Zudem nerven die lichteffekte der maps extrem. Je nach dem in welche richtung du läufst, siehst du genau gar nichts mehr....wie realistisch... das nimmt einem irgendwie den spielspass. ich glaube ich muss jetzt warten, bis die leute wieder anfangen bazaar und co. zu spielen, denn in meinen augen sind die neuen maps einfach nur dreck :-/

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Die neuen Maps sind nicht umsonst mit noch mehr Zerstörungs Möglichkeiten gekommen :D


    Sniper? Camper? Wayne, M320 oder RPG und die Noobs sind raus.


    Im Squad zu spielen bleibt halt wichtig. Zwingend immer einen Medic als Backup dabei haben. Der kann dich von den Toten zurück holen und die Camper mit der M320 aus den Löchern sprengen ;-)

    Viele viele bunte Smarties

    Einmal editiert, zuletzt von panda_prc ()

  • m320 und rpg fallen bei mi runter die kathegorie noobs ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • IMO stirbt man im BF3 viel zu oft gegenüber im BF2... kann das sein?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von QMan
    m320 und rpg fallen bei mi runter die kathegorie noobs ^^


    M320 und RPG Spammer sind Noobs, wenn aber einer Campt ist dies die beste Methode um den aus seinem Loch zu ballern.

  • Zitat

    Original von panda_prc
    M320 und RPG Spammer sind Noobs, wenn aber einer Campt ist dies die beste Methode um den aus seinem Loch zu ballern.


    Jop, bei solchen spamme ich dann auch gerne mal 5 Granaten, egal ob Noob oder nicht.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von panda_prc


    M320 und RPG Spammer sind Noobs, wenn aber einer Campt ist dies die beste Methode um den aus seinem Loch zu ballern.


    Ja und die mit der USAS12 etc. wohl auch :gap


    Komisch nur, dass man ziemlich lange spielen muss, um USAS12 und M320 frei zu schalten. Wie können die also noobs sein?


    Ich würde auch vorziehen, dass es keine M320 und RPG Inf-Kills geben würde, allerdings sollte man auch bedenken, dass diese nur auf Maps mit engen Korridoren etc. nützlich sind, denn wenn da nicht gleich ne Wand dahinter ist, ist es ziemlich schwierig zu treffen.


    Ich nehme aber an, dass ihr euch auch nicht die schlechteste Waffe aussucht um den Gegner zu vernichten, also solltet ihr nicht zu laut noob schreien ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von CruSher
    IMO stirbt man im BF3 viel zu oft gegenüber im BF2... kann das sein?


    Also ich hab mit den moderneren Spielen auch mehr Mühe ein hohes KDR zu erreichen. Bei Desert Combat hatte ich noch 3-4 geschafft, BF2 war 2.5-3, jetzt bin ich bei 2-2.5
    Ich hab wegen der besseren Grafik einfach immer mehr Mühe die Gegner zu erkennen -> begünstigt campen. Zudem ist bei BF3 Teamplay noch wichtiger. Da hat man gegen einen gut eingespielten Clan kein Brot. Und ich hab leider die Zeit einfach nicht mehr bei sowas mit zu machen. Ich finde, es ist ein Trend in die falsche Richtung, weil es zu einer "2 Klassen Gesellschaft" führt. Wenn dann nur noch Leute mitspielen die 40+ h pro Monat zocken können, werden sich nicht mehr so viele Spieler finden.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ich glaube du hast nicht verstanden worums geht. Wenn mich einer mit einem rpg oder m320 killt, ist mir das egal. aber wenn sie nur mit den rumspammen, ohne wirklich zu schauen wohin sie ballern, ist das noobisch. Zudem muss man nicht sonderlich skill haben, um die waffen freizuschalten. alles eine frage der zeit. Egal in welcher map, wenn du mit dem rpg rumrennst, ist es eine leichtigkeit, die gegner zu killer, da du einfach nur in seine richtung ballern musst und pflutsch, weg ist er.


    Und wenn bei metro oben 6 typen stehen, die nur mit dem m320 spammen und nebenan noch 10 rpg idioten stehen, machts einfach kein spass mehr. und das hat nix mit skill zu tun, diese spielart ist einfach nur noob-mässig. ka wie man daran freude haben kann, ins leere zu ballern und huiii, ein kill!!! goil...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    Ich glaube du hast nicht verstanden worums geht. Wenn mich einer mit einem rpg oder m320 killt, ist mir das egal. aber wenn sie nur mit den rumspammen, ohne wirklich zu schauen wohin sie ballern, ist das noobisch. Zudem muss man nicht sonderlich skill haben, um die waffen freizuschalten. alles eine frage der zeit. Egal in welcher map, wenn du mit dem rpg rumrennst, ist es eine leichtigkeit, die gegner zu killer, da du einfach nur in seine richtung ballern musst und pflutsch, weg ist er.


    Und wenn bei metro oben 6 typen stehen, die nur mit dem m320 spammen und nebenan noch 10 rpg idioten stehen, machts einfach kein spass mehr. und das hat nix mit skill zu tun, diese spielart ist einfach nur noob-mässig. ka wie man daran freude haben kann, ins leere zu ballern und huiii, ein kill!!! goil...


    Und ich glaube du verstehst den begriff "noob" nicht. Noob kommt von Newbie, das heisst Neuling. Und hat also höchstens indirekt mit Skill zu tun, nämlich weil die meisten Leute besser werden je mehr sie spielen.. dass das icht immer der Fall ist, ist klar.


    Mir macht Metro spielen auch keinen Spass wenn alle M320 und RPGs verwenden, da bin ich mit dir absolut einig. Aber das hat nichts mit noob zu tun ;-)


    Aber meistens schafft man es dann auch hinten rum zu rennen (gibt nicht umsonst 3 Zugänge - am besten Blendlampe verwenden), da kann man dann auch gleich 4-5 killen ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()