• Ab heute haben wir einen DreamLan BF3 Server


    Servername = DREAMLAN
    IP = 77.67.33.215
    32 Slots


    Probe noch mit den Einstellungen rum :)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • ja das stimmt....
    werde das noch ändern...war ja nur ein Testlauf gestern...hat aber trotzdem Spass gemacht

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Ich habe jetzt Conquest und Rush eingestellt. Spiel beginnt mit zwei Spielern.
    Werde heut sicher noch online sein


    Cheerio


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Werde da wohl auch mal auftauchen. Hab aber noch nicht wirklich eine ahnung wie das Game funktioniert. JA schon, ballern bis der Lauf glüht, aber scheint nicht immer die beste methode zu sein.


    PS: Lyunac auch in Origin

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Für alle mit AMD/Ati Graka:


    Es gibt einen neuen Treiber, bei dem unter BF3 folgendes in der Changelog steht:
    "Resolves intermittent corruption seen when playing the game at specific camera angles"


    Ob das wohl die grünen Bilder sind? Oder sind die doch Engine bedingt?


    http://www.planet3dnow.de/cgi-…iewnews.cgi?id=1321912428

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Danke für die Info :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Sie haben endlich Eyefinity gefixt. Nun kann man auch mit drei Monitoren zocken.
    Wird Zeit, dass AMD die 7000er Generation rausbringt... meine 5850 schafft das nicht mehr ganz ^^

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • wie tut man einen kameraden im CO OP wiederbeleben? da ich keine revive pads habe, weiss ich nicht was ich drücken muss (tasten sind auf standard).
    irgendwie finde ich es nervige das meine co op mitspieler praktisch nur nieten sind, kann man die nicht irgendwie nach level zugeteilt bekommen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • E drücken und drauf bleiben bis die runde "Uhr" abgelaufen ist.
    Sieht aus wie beim Flagge erobern.


    Du kannst deine eigenen Freunde, sofern vorhanden einladen.
    Ansonsten frag jemanden im Forum.


    Desweiteren hat der Rang absolut nix mit Skill zu tun, ich sehe täglich Mege-Noobz mit Rängen jenseits von 30 und auch gute Spieler mit Rang 15....
    Irgendwann steigt auch der grösste Depp auf R50 auf.....

  • Zitat

    Original von Tulpe
    wie tut man einen kameraden im CO OP wiederbeleben? da ich keine revive pads habe, weiss ich nicht was ich drücken muss (tasten sind auf standard).
    irgendwie finde ich es nervige das meine co op mitspieler praktisch nur nieten sind, kann man die nicht irgendwie nach level zugeteilt bekommen?


    He ich moecht auch mal noch ein paar Coop Missionen spielen. Hab am Dienstag ein paar Stunden "versucht", per match making, meine Erfahrungen waren durchmischt.


    Es gibt noch einen muehsahmen Bug, und zwar wenn man selbst den Host ist, geht das Game nie automatisch in den Vollbildmodus, auch wenn man das Haekchen gesetzt hat. Der Mitspieler muss dann warten bis der Host das Window selbst oeffnet, erst dann kann das Spiel beginnen. Am Anfang habe ich das nicht bemerkt und mich gewundert warum es nie anfaengt, oder wenn ich das Fenster oeffnete der andere schon weg war oder gleich abspringt.. der musste ja auch schon lange warten ;)


    Also am Besten immer gleich das Fenster oeffnen!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Coop spielt man am besten mit nem Freund im TS. Sonst ist das Zeug Pain in the Ass

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • ich habe nun die coop durch... die sind richtig mühsam mit den nieten zusammen. vor allem die mit dem snipern, da musste ich teilweise praktisch alles alleine machen, weil mein kollege nicht fähig war mit der waffe ein-schuss-ein-kill zu machen.
    das positive daran ist, dass ich viele punkte gemacht habe.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Gibts eigentlich jemand der BF3 auf der PS3 spielt?


    Ich vermisse das Tweaker Gamer Feeling. Konsolen sind so gesehen zum Kotzen. Aber meine PC GraKa würde BF3 nicht verkraften und Gamerisch mache ich mehr auf der PS3 als auf dem PC.

  • Zitat

    Original von gamona.de
    Es gibt erneut eine Reihe an Balance-Änderungen, so sind die Stinger-Raketen gegen Jets nun wieder effektiver.


    Endlich, dann kann man wieder effektiv gegen die Dinger vorgehen


    Zitat

    Die Nachladezeit des Mörsers wurde erhöht, ebenso wie die Flugzeit der Granate.


    Och neee, jetzt hab ich ihn erst grad freigeschaltet und nun wird er schon abgeschwächt.


    Zitat

    Das IRNV-Visier ist jetzt nur noch auf kurze Distanzen sinnvoll, die Infrarot-Signatur der 'Spec Ops'-Tarnung außerdem leichter zu erkennen.


    ;( ;( ;(
    Mein Cheatervision wird abgeschwächt

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!