DreamLAN #14

  • Die die halt gerade Spass machen ^^ Dauerbrenner sind Momentan Left 4 Dead 2 (schon lange und immer wieder ;) ), Blur und wohl neu dann auch BF3 ^^
    Ausserdem sind die Konsolen für Buzz/Guitar Hero etc. immer seeeehr beliebt :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • und FlatOut2 ...


    wenn ihr Anno 1602, Age of Empires 2 oder Age of Empires 3 zocken wollt, bin ich fast jederzeit dafür zu haben :D



    Poker-Turnier?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hallo Tweakers....


    Wie jedes mal sind wir froh wenn wir ein paar helfende Hände beim Aufbau haben. Wir können die Halle am Freitag um 12 Uhr "beziehen".
    Und ich wäre "unhueren" froh wenn mir zwei drei Nasen bereits da helfen könnten. Gibt auch ein Getränk und ein Sandwich als Lohn und einen Riesen haufen Ehre.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Muss schauen, ob ich den ganzen Freitag frei nehmen kann. Wenn ja, komme ich gerne helfen so gegen 14-15 Uhr. Oder seid ihr dann schon fertig? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mein Outlook hat grad einen entsprechenden Eintrag bekommen. Werde um ~12Uhr da sein.


    @ tornado
    Wenn du doch etwas früher kommen willst, gibt's wieder ein gratis Taxi ;-)

  • Mal gücksen, habe an dem Tag sowieso frei, muss das noch mit meiner holden Maid abklären :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Spawn
    Und ich wäre "unhueren" froh wenn mir zwei drei Nasen bereits da helfen könnten. Gibt auch ein Getränk und ein Sandwich als Lohn und einen Riesen haufen Ehre.


    Wie siehts den mit dem Netzwerk aus, hast du Gigabit Switches oder kann ich da aushelfen?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Holde Maid gibt ihr ok ;)
    Werde also gerne helfen kommen. Binchen kommt dann Abends nach :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hmm, kann ned so früh da sein.
    Wie siehts mit Sitzplatzreservierung aus? Ist ned aufgeschalten...


    kann auch noch n paar GBit Switches mitnehmen...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Also...ist ja cool wieviele das sich gemeldet haben...habt ihr alle so gern Sandwich? :)


    Sitzplan ist nicht auf geschaltet, da wir immer umgestellt haben...man sind wir unprofessionel :)
    Ne im ernst...ich werde die übliche Reihe wieder für die Tweaker reservieren...


    Cheerio


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Inosin
    wohne in Zollikofen, hab net soviel Gebäck :D


    Nur Gipfeli und Mütschli? ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Ab heute haben wir eine DreamLan BF3 Server


    Servername = DREAMLAN
    IP = 77.67.33.215
    32 Slots


    Probe noch mit den Einstellungen rum :)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Hallo Tweakers


    Noch kanpp eine Woche bis zur DL #14.
    Und ich hab euch noch ein paar News


    1.
    Wir haben einen Dreamlan Battlefield 3 Server. (Ja hab ich schon gesagt) :)
    Name = DREAMLAN
    IP = 77.67.33.215
    Slots = 32


    Conquest und Rush Maps sind am laufen


    2.
    Da wir einen BF3 Server haben, werden wir, wenn die I-Net Leitung es zulässt, ein BF3 Turnier machen.


    3. StarCraft2 wird es auch wieder ein Turnier geben.


    Turnierpreise gibt es ein Gutschein für ein 25GB Online Backup und ein Gutschein für ein Webhosting.
    Ebenso diverse sonstige Gutscheine.


    Es wird der beliebte DreamLAN Gas-Grill für euer Fleisch und so bereit stehen.
    Das Catering wird auch wie immer diverse Köstlichkeiten bereithalten.


    Nun freuen wir uns vom Orga auf die LAN und euer erscheinen.


    Bis denne


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!