Die die halt gerade Spass machen ^^ Dauerbrenner sind Momentan Left 4 Dead 2 (schon lange und immer wieder ), Blur und wohl neu dann auch BF3 ^^
Ausserdem sind die Konsolen für Buzz/Guitar Hero etc. immer seeeehr beliebt
DreamLAN #14
-
-
und FlatOut2 ...
wenn ihr Anno 1602, Age of Empires 2 oder Age of Empires 3 zocken wollt, bin ich fast jederzeit dafür zu haben
Poker-Turnier?
-
Ach ja...und so siehts dann aus
-
Ganz klar eine Lan Party. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung :p
Freue mich auf die nächste! -
endlich auch angemeldet.
und wie jedesjahr hoffe ich auf ein paar c&c generals (von mir aus auch zero hour) gegner.
-
Hallo Tweakers....
Wie jedes mal sind wir froh wenn wir ein paar helfende Hände beim Aufbau haben. Wir können die Halle am Freitag um 12 Uhr "beziehen".
Und ich wäre "unhueren" froh wenn mir zwei drei Nasen bereits da helfen könnten. Gibt auch ein Getränk und ein Sandwich als Lohn und einen Riesen haufen Ehre.Cheers
Spawn
-
Muss schauen, ob ich den ganzen Freitag frei nehmen kann. Wenn ja, komme ich gerne helfen so gegen 14-15 Uhr. Oder seid ihr dann schon fertig?
-
Ich hab Nachmittags frei. Ich weiss noch nicht wie schnell ich auftauche
-
Mein Outlook hat grad einen entsprechenden Eintrag bekommen. Werde um ~12Uhr da sein.
@ tornado
Wenn du doch etwas früher kommen willst, gibt's wieder ein gratis Taxi -
Zitat
Original von mae
Mein Outlook hat grad einen entsprechenden Eintrag bekommen. Werde um ~12Uhr da sein.@ tornado
Wenn du doch etwas früher kommen willst, gibt's wieder ein gratis TaxiWenn ein abstecher nach Zollikofen noch drin liegen würde, dann wäre ich auch um 12.00 Uhr dort
-
Mal gücksen, habe an dem Tag sowieso frei, muss das noch mit meiner holden Maid abklären
-
Zitat
Original von Spawn
Und ich wäre "unhueren" froh wenn mir zwei drei Nasen bereits da helfen könnten. Gibt auch ein Getränk und ein Sandwich als Lohn und einen Riesen haufen Ehre.
Wie siehts den mit dem Netzwerk aus, hast du Gigabit Switches oder kann ich da aushelfen? -
Holde Maid gibt ihr ok
Werde also gerne helfen kommen. Binchen kommt dann Abends nach -
Hmm, kann ned so früh da sein.
Wie siehts mit Sitzplatzreservierung aus? Ist ned aufgeschalten...kann auch noch n paar GBit Switches mitnehmen...
-
Also...ist ja cool wieviele das sich gemeldet haben...habt ihr alle so gern Sandwich?
Sitzplan ist nicht auf geschaltet, da wir immer umgestellt haben...man sind wir unprofessionel
Ne im ernst...ich werde die übliche Reihe wieder für die Tweaker reservieren...Cheerio
Spawn
-
Hab jetzt definitiv frei bekommen am Freitag.
Nimmt mich jemand der gegen Mittag geht mit?
wohne in Zollikofen, hab net soviel Gebäck -
Zitat
Original von Inosin
wohne in Zollikofen, hab net soviel GebäckNur Gipfeli und Mütschli?
-
War extra, darum das
-
Ab heute haben wir eine DreamLan BF3 Server
Servername = DREAMLAN
IP = 77.67.33.215
32 SlotsProbe noch mit den Einstellungen rum
Cheers
Spawn
-
Hallo Tweakers
Noch kanpp eine Woche bis zur DL #14.
Und ich hab euch noch ein paar News1.
Wir haben einen Dreamlan Battlefield 3 Server. (Ja hab ich schon gesagt)
Name = DREAMLAN
IP = 77.67.33.215
Slots = 32Conquest und Rush Maps sind am laufen
2.
Da wir einen BF3 Server haben, werden wir, wenn die I-Net Leitung es zulässt, ein BF3 Turnier machen.3. StarCraft2 wird es auch wieder ein Turnier geben.
Turnierpreise gibt es ein Gutschein für ein 25GB Online Backup und ein Gutschein für ein Webhosting.
Ebenso diverse sonstige Gutscheine.Es wird der beliebte DreamLAN Gas-Grill für euer Fleisch und so bereit stehen.
Das Catering wird auch wie immer diverse Köstlichkeiten bereithalten.Nun freuen wir uns vom Orga auf die LAN und euer erscheinen.
Bis denne
Spawn