DreamLAN #14

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    jede andere band mit diesem sound würde kein mensch interessieren :p


    Tseee, ki ahnig heschu :schimpf :schimpf :schimpf


    Aber 3 mau a iim Wucheänd isch scho zümli :stupid :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    nur weil sie Opeth heissen.. :


    jede andere band mit diesem sound würde kein mensch interessieren :p


    Naaa so gross ist die Fanbase von Opeth auch wieder nicht das so eine Aussage stimmen würde. Wärs jetzt Lady Gaga oder Metallica, dann kann ich deine Aussage nachvollziehen, bei Opeth aber nicht wirklich.
    Sind nicht alle so enttäuscht vom Album wie du, aber kannst ja bisschen Trivium hören zum überbrücken ;) :gap :gap Und sonst haben Sie noch einige alte Alben die Spass machen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • @popper
    Das ist doch Geschmacksache, du stehst halt mehr auf die Murderdolls :-D Opeth ist auch nicht uuuuuunbedingt mein Fall aber wenn einer 3 Mal nacheinander Opeth sehen will find ich das ganz Witzig, muss ich bei der nächsten AC/DC Tour auch probieren :-D


    Ach ja, LAN. Ich glaube ich probiers mal wieder...

  • Zitat

    Original von hit-killer


    Gnau glich wie immer die neusti Hardware wölle z`ha, oder "extreme" OC^^

    jetzt ischs duss

  • versteht sich doch von selbst? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    versteht sich doch von selbst? ;)

    gibst per SMS/Whatapp bescheid, wann bestellt werden kann? danke ;)


    Wie siehts mit Konsolen aus? MoZ kommst du definitiv und nimmt PS3 mit? Mastaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    gibst per SMS/Whatapp bescheid, wann bestellt werden kann? danke ;)


    is erledigt.


    PN-Box ist nur zu 99% voll ... 15 Spiessli-Bestellungen per PN sind zurzeit möglich :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Live Jam Session? Nimmt noch jemand n'richtiges Instrument mit? Ich pack mal noch meine akustische Gitarre ein. Wäre cool wenn sonst noch jemand auch dabei ist und wir neben Grillieren, Konsolen, Saufen, BF3, BF3, BF3 und nochmals BF3 auch mal was anderes machen :)


    guggi, wegen traditionellen Konvoy. Ich fahre neuerdings seit ich in Adliswil arbeite nicht mehr über die A1, sondern durch die Innerschweiz über den Brünig. Ist weniger Stressig und schöner mit dem VW Bus

  • Zitat

    Original von ReDiculum guggi, wegen traditionellen Konvoy. Ich fahre neuerdings seit ich in Adliswil arbeite nicht mehr über die A1, sondern durch die Innerschweiz über den Brünig. Ist weniger Stressig und schöner mit dem VW Bus


    bäää :(
    du traditionen zerstörer.

  • Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!


    War bis jetzt leider noch nie auf einer Lanparty, ich und meine Kollegen wollten aber schon seit langen mal an einer teilnehmen!


    Ist diese Party hier gut?


    Gruss SamCaha

  • Hm angemeldet und gleich irgendwie wieder ein Problem beim bezahlen gehabt :gap irgendwie liegt mir das bei der DreamLan nicht ...


    Ich würde sonst für diese Lan auch wieder Trämmeler Steak von der Metzgerei Siegfried bestellen.


    Wers nicht schon von der Erenya oder sonst wo kennt: das sind relativ grosse Pferde Steaks mit Marinade.


    Bestellungen kann man auch per PN schicken ^^


  • Hi und Willkommen im Forum.


    Diese LAN ist wirklich was geiles. Fakt ist:
    Es gibt nicht so viele schreiende und auf die Tastatur hämmernde CS Kiddies! (Sehr grosser Pluspunkt)
    Das Durchschnittsalter ist wohl um die 25 Jahre (Oder?)
    Es wird sehr gemütlich, keine Stressige LAN wo man nur 2h pennt und das nächste Turnier hat...
    Turniere sind eher Fun mässig, gibt aber dennoch nette Preise
    Es gibt feines Essen und Trinken zu fairen Preisen


    Ich persönlich finde es einer der besten LANs, und ich war schon an rund 60 LANs in den letzten 12 Jahren ;)


    Wichtig:
    Nimm was zum Grillen und Bier mit ;)
    Ah, und n paar Games natürlich auch

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Ok, danke für die Antwort!


    Hört sich schon mal sehr gut an!
    Ich bin 21 und die Kollegen 23 und 24 somit sind wir hoffentlich auch nicht mehr als CS-Kiddies einzustufen!? ;)


    Ist für uns von Graubünden halt schon eine etwas längere reise, darum sollte es sich schon auch lohnen!


    Kann man zum schlafen eine Luftmadratze mitnehmen?

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Das Durchschnittsalter ist wohl um die 25 Jahre (Oder?)

    wenn ich, Snipa, MoZ und Kaio kommen etwas höher :D und bei der Orga hats auch schon Papas
    Ich geh nur noch 1x im Jahr an eine LAN und das ist die DL. Das seit X Jahren.


    Ja, kannste Matratze mitnehme. Schlaf wo's platz hat und du deine Ruhe findest. Z.b. unten bei den Umziehkabinen oder im Geräteraum hinten oder auf der Bühne, wenn sie nicht mit Tischen belegt ist oder Guitar Hero gezockt wird.