DreamLAN #14

  • Hallo Tweaker


    Die DreamLAN #14 findet vom 25 - 27. November 2011 statt.
    Wieder in Kiesen, wieder 60 Nasen.


    Wie gehabt und wie beliebt bleibt die DL eine FUN LAN....


    Mehr Infos folgen asap.


    Anmeldung ab 06.10 20:00 offen


    Cheerio


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Omg... am 26. ist Opeth-Konzert in Zürich :rock


    Egal, bin trotzdem dabei und halt am SA dann für ein paar Stunden weg (wie wohl auch noch einige andere Leute). Eine verpasste DL pro Jahr reicht nämlich :gap

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von moonie
    Omg... am 26. ist Opeth-Konzert in Zürich :rock


    Egal, bin trotzdem dabei und halt am SA dann für ein paar Stunden weg (wie wohl auch noch einige andere Leute). Eine verpasste DL pro Jahr reicht nämlich :gap


    hats noch ein Plätzli für mich frei? :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Geil :banana


    Und gleich noch das erste Weekend nach dem WK verlängern, der Chef wird freude haben:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Habs mir mal eingetragen.
    Diesmal hoffentlich ohne Verletzungen, Krankheiten oder sonstigen Nebenwirkungen :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Grill-LAN :banana

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Geil Geil, da bin ich dabei.


    Muss mal schauen, ob ich den Server bis dahin wieder flott kriege. (Mobo oder CPU verreckt)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • hab mich die letzen 2 mal gedrück... :(


    und wenn ich post sehe wie

    Zitat

    Original von Snipa
    Grill-LAN :banana


    dann muss ich fast kommen. :)

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Hallo Zocker,Griller,Chiller, Killergame zocker.....


    DIE ANMELDUNG IST OFFEN!!!!


    Die Dreamlan findet zum 14. mal statt und dies erst noch im November.


    Wann:
    25. - 27. November


    Zeit: In = 25.11 ab 17Uhr
    Out= 27.11 14Uhr


    Essen = Deluxe


    Schlafen:
    In den Garderoben, auf der Tastatur oder unter dem Tisch


    Duschen:
    Kalt und Warm, Männlein und Weiblein


    Turniere:
    Mau luege...


    Annmeldung:
    http://www.dreamlan.ch


    Mehr Infos folgen.....



    Cheerio


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Angemeldet.


    Freu mich! Bis dann hab ich meinen frischbestellten DELL XPS 15 mit ner GT540M fit :)


    MoZ, PS3?


    @orga, ende November ist aber kaaaaaalllt im VW-Bus :D

  • Hallo Tweakers...


    DL #14 Kurznews


    Das erste Turnier ist bekannt..


    - StarCraft II 1on1


    Es wird wieder tolle Turnierpreise geben.


    Cheerio


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Caynnam
    Freitag Abend Opeth, Samstag Abend Opeth, Sonntag Abend Opeth.

    Lausanne, Zürich UND München? Poah...


    Muss ja richtig gut sein, dass die hälfte des Forums Opeth Fan ist