• Zitat

    Original von localip_member
    jo logisch, mm chischte oce rult, usserdem simer de wieder ufem loufende, was im low-end markt passiert :D


    stimmt hadr aschluss a ID, Fust, MM und Megashop verlore.


    btw. wideremou i Megashop go umeläschtere, das rult :D

  • Ihr sind aber ganz die luschtige du.
    usserdem i han de PC nöd kauft
    i het au lieber ein selber zeme baut, aber mini eltere sind degege gsi
    und sie hend jo zahlt : )

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    Ihr sind aber ganz die luschtige du.
    usserdem i han de PC nöd kauft
    i het au lieber ein selber zeme baut, aber mini eltere sind degege gsi
    und sie hend jo zahlt : )


    Kann ich schon verstehen. Und deinen Oldies ist's wohl auch schnurzepiepegal ob der nun OCbar ist oder net.
    "hauptsache er läuft".

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ebe. Drum frog ich eu Profis obs nöd glich irgendwie got

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Hast du's noch nicht mit einem FSB-OC Prog für Windows versucht?Die sind zwar im Allgemeinen nicht zu empfehlen, aber wenns nichts besseres gibt. :rolleyes:


    Und sonst schau noch einmal ganz genau, was du für ein Board hast, halt auch was draufsteht, notiers dir, schau auf der MSI (Oder was dann auch immer) Page, frag Freund Google, und irgendwo wirst du sicher fündig werden, wenn du auch nur entdeckst das OC bei deinem Sys/Board schlicht unmöglich. ;):O

  • Finde nichts bei MSI und Google!!!!!!!!!!

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Was für ein Programme kennt ihr für win XP??

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Fuzzy Logic. LOL das heisst tatsächlich so :D
    Gibt jetzt auch version 4

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Werd ich gleich mal ausprobieren

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Geht nicht.
    Bei Fuzzy Logic 4 steht immer: Can not open AVI

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • ich hatte mich auch mal an einer Fujitsu Siemens Kiste probiert. Da war ein Gigabyte Board drinn. Die Bezeichnung des Boards gibts laut Gigabyte gar nicht, ist also ein OEM Board. Hab dann das entsprechende Gigabyte Board gefunden, aber dessen Bios liess sich nicht auf das exakt gleiche OEM Board flashen. Die haben da wohl einen anderen Bios Chip verbaut.


    Und im Bios waren natürlich sämtliche "gefährlichen" Einstellungen deaktivert...


    Also hab ichs dann halt gelassen, war ja eh nicht mein PC, aber gereizt hätte es mich halt schon.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Und ich hab ein Shuttle MK35N für meinen HTPC gekauft.. und bei dem gagg Teil kann man weder VCore noch den Multi verstellen :(


    Jetzt kann ich ihn ned untertakten, er heizt noch immer wie sau ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!