:dösen
.
.
.
genau
ps. MM suxx
.
.
.
genau
ps. MM suxx
ZitatAlles anzeigenOriginal von localip_member
.
.
.
genau
ps. MM suxx
göimer gliich wideremou
jo logisch, mm chischte oce rult, usserdem simer de wieder ufem loufende, was im low-end markt passiert
ZitatOriginal von localip_member
jo logisch, mm chischte oce rult, usserdem simer de wieder ufem loufende, was im low-end markt passiert
stimmt hadr aschluss a ID, Fust, MM und Megashop verlore.
btw. wideremou i Megashop go umeläschtere, das rult
Ihr sind aber ganz die luschtige du.
usserdem i han de PC nöd kauft
i het au lieber ein selber zeme baut, aber mini eltere sind degege gsi
und sie hend jo zahlt : )
ZitatOriginal von möchtegernOCer
Ihr sind aber ganz die luschtige du.
usserdem i han de PC nöd kauft
i het au lieber ein selber zeme baut, aber mini eltere sind degege gsi
und sie hend jo zahlt : )
Kann ich schon verstehen. Und deinen Oldies ist's wohl auch schnurzepiepegal ob der nun OCbar ist oder net.
"hauptsache er läuft".
Ebe. Drum frog ich eu Profis obs nöd glich irgendwie got
Hast du's noch nicht mit einem FSB-OC Prog für Windows versucht?Die sind zwar im Allgemeinen nicht zu empfehlen, aber wenns nichts besseres gibt.
Und sonst schau noch einmal ganz genau, was du für ein Board hast, halt auch was draufsteht, notiers dir, schau auf der MSI (Oder was dann auch immer) Page, frag Freund Google, und irgendwo wirst du sicher fündig werden, wenn du auch nur entdeckst das OC bei deinem Sys/Board schlicht unmöglich.
Finde nichts bei MSI und Google!!!!!!!!!!
Was für ein Programme kennt ihr für win XP??
Früher war SoftFSB aktuell, keine Ahnung ob das immer noch aktualisiert wird.
Moment falls das echt n MSI Board ist dann versuchs ma mit Fuzzy Logic III von MSI
Werd ich gleich mal ausprobieren
Geht nicht.
Bei Fuzzy Logic 4 steht immer: Can not open AVI
ich frage mich nur was eine videodatei mit dem tool zu tun hat..
ich hatte mich auch mal an einer Fujitsu Siemens Kiste probiert. Da war ein Gigabyte Board drinn. Die Bezeichnung des Boards gibts laut Gigabyte gar nicht, ist also ein OEM Board. Hab dann das entsprechende Gigabyte Board gefunden, aber dessen Bios liess sich nicht auf das exakt gleiche OEM Board flashen. Die haben da wohl einen anderen Bios Chip verbaut.
Und im Bios waren natürlich sämtliche "gefährlichen" Einstellungen deaktivert...
Also hab ichs dann halt gelassen, war ja eh nicht mein PC, aber gereizt hätte es mich halt schon.
Ich hatte auch ein Siemens Komplettsystem. Hatte ein AopenBoard. FSB ging bis 150 aber nur in etwa 5 verschiedenen Schritten
Und ich hab ein Shuttle MK35N für meinen HTPC gekauft.. und bei dem gagg Teil kann man weder VCore noch den Multi verstellen
Jetzt kann ich ihn ned untertakten, er heizt noch immer wie sau