• @ föiergörl


    :P isch nid so schwer gsi, alles de autobahn noche ;)


    @all tweakers wo no a de netgame si, cha bitte eine e switch filme, min. öbbe 20 sec. mit stehender cam so dass mer s lämpli gseht blinke ganz nöch und chlei witer wägg, hani vergässe und bruche unbedingt




    dankeeeeee =)


    PS: ajo, wenn öbber no videomaterial hed mier schickeee =) oder kopiereee und brönneeee und a de nöchschte LAN geeeee =) dankeeeeee =)



    de shortS

  • easy, machi.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Guete Morge ....isch geschter no cool gsi mol bi euch ar Netgame so cho inegückle...cha mir öper säge wär de Case-Modding-Contest gwunne het....chömet guet hei, wenn der noni de Heime sit......hrrrrrrr bergi ;D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ich bi scho dehei und sinclair die lan war deluxe ausser inet aber eben


    ich danke von mir und auch den tweaker für die ngxl lan


    danke super gsi




    mfg tuvok

  • Ditto hier, bin auch wieder Daheim.


    LAN war cool, aber ich hab glaubs noch nie so wenig gezockt (vielleicht 2 Stunden während zwei Tagen). Zuviel Zeit ging für Socializing und CM Contest drauf... :D hat sich aber trotzdem gelohnt!


    Hut ab für die gesamte Organisation, reife Leistung Rayden & Friends! ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zumindest das, was ich gesehen habe fand ich wirklich seeehr gut. Vor allem für eine LAN in diesem Ausmass....


    btw. das Netzwerk muss abartig schnell gewesen sein. Mein FTP hat in der kurzen Zeit (etwas mehr als 24h) in der er dort war ca. 700GB Traffic gehabt. Besonders bedenklich da ich ihn erst am Samstag Abend gegen 21.00 ins Intranet eingetragen habe. :oha Davor gabs die IP und Zugangsdaten nur auf Anfrage :D
    Zum Vergleich, an der LF4 flossen etwa 750GB raus, aber in fast 48h.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • sooo endlich auch mal daheim angekommen :stupid


    die lan war wirklich sehr gut, bis auf das erwähnte internet, aber man kann ja nich alles haben.


    alles in allem sehr gut organisiert und mit viel fun ausgetragene LAN-Party

  • Zitat

    Original von Vonbond
    bin nur noch müde
    Arbeiten ist schlimm nach so ner Lanparty ;-(


    wie wärs denn einfach mit freimachen und ausschlafen :D :dummesposting

  • Zitat

    Original von Raphi
    wie wärs denn einfach mit freimachen und ausschlafen :D :dummesposting



    höhöhö :P


    ich mach am gleichen ort wie vonbond eine lehre. und sobald die chiefs sowas wie "freinehmen" und "ferien" hören heisst sofort: :abgelehnt


    :schimpf


    gnaaaa ...


    naja, man wirds überstehen ...

  • Jo bin ich froh dass ich heute frei habe :D


    War vom Freitag 9.15 bis Sonntag gegen 12 da und hab in der Zeit mal so an die vier Stunden gepennt :sleep :angst


    Aber war echt geil die LAN, gute Stimmung, saubere Organisation :saufen

    • Original von coyotE


      Zitat:
      --------------------------------------------------------------------------------
      Original von Raphi
      wie wärs denn einfach mit freimachen und ausschlafen


      --------------------------------------------------------------------------------





      höhöhö


      ich mach am gleichen ort wie vonbond eine lehre. und sobald die chiefs sowas wie "freinehmen" und "ferien" hören heisst sofort:



      gnaaaa ...


      naja, man wirds überstehen ...


    zu dumm unsere chiefs:nope


    als ob wir heute arbeiten könnten :dösen

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ich war von donnerstag abend bis samstag 17h an der lan und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. ebenfalls ein grosses dankeschön von meiner seite an die veranstalter und helfer. hier mein resüme:


    positiv:
    - gute turnierleitung (was ich gesehen habe)
    - coole turnierpreise
    - super intranetaufbau (wo waren die downloads? ;) )
    - super schnelles netzwerk
    - gute information bzgl. netzwerkeinstellungen
    - genug platz
    - grosses schlafabteil
    - essenstand, warme verpflegung (warum nicht 24h geöffnet?)
    - moddingshops
    - sehr angenehme atmosphäre
    - faire preise


    negativ:
    - multimediashow am sonntag morgen um 5h (zu laut zum pennen)
    - erreichbarkeit intranet
    - geschwindigkeit internet (ist verständlich)
    - teilweise war es ziemlich heiss in der halle
    - schlechte wegbeschreibung (vielleicht war ich aber am do einfach schon zu müde zum planlesen)


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    - geschwindigkeit internet (ist verständlich)


    Ja die Proxys waren wohl etwas überfordert :)
    Die Leitung an sich war aber schnell, downloads liefen dann meistens mit 70-80KB/s von guten Servern.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • einziges negatives aus meiner sicht:
    einach viel viel viel viel viel zu heiss


    weiss jemand die spitzentemperaturen

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    super intranetaufbau


    hrhr gell an der Net Craft Lan Party werden wir das gleiche haben :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    cha mir öper säge wär de Case-Modding-Contest gwunne het?


    Der Cube|||.





    Zitat

    Original von Ganto
    - schlechte wegbeschreibung (vielleicht war ich aber am do einfach schon zu müde zum planlesen)


    Wir fanden es zimlich gut und wir sind von Rohrbach aus nur nach Karten gefahren. Und ab der ausfahrt Thun Süd sin wir einfach nur den schildern gefolgt.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.