• Snipa


    jo kein mensch darf dis case verpasse. esch en pflicht besuch uf de netgame :respekt


    seftripper


    PS: ade nöchschte Netgame beni au debi, wenns god
    natürli im tweakeregge.

  • Many thanx @ Snipa und Sinclair für die leckere Extrawurst!


    Ich werde mich dann also voraussichtlich morgen zu euch gesellen und Tornado's FTP-Server zum qualmen bringen :D


    See ya tweakers!


    edit: huch! posting no. 1999 :wow :skull1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    edit: huch! posting no. 1999 :wow :skull1


    Sinclair lässt dich aber nicht rein, wenn du vor der Netgame deinen 2000. machst :skull1 ....darfst jetzt nuch noch editieren :hat2

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wie bitte? *hoppla* :angst

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich komm heute Abend gegen 2000 und bleibe bis So Mittag... Wird sicher kewl...



    Aber ich sitze nicht im Tweaker-Egge, sondern im Admin-Bereich...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Aber ich sitze nicht im Tweaker-Egge, sondern im Admin-Bereich...


    verräter ;)


    is noch abhängig vom kollegen ob wir mal kurz vorbeikuggn ;)

  • .... Aber ich werde natürlich des öfteren vorbeischaun kommen... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo wann kommst du entlich ???

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bilder hats auf
    http://www.gamebase.ch


    ich komme ca. 21.00
    Platz J32 :)


    CYAAAAAAAAAAAAAAA

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jo wann kommst du entlich ???


    Ich fahre gegen 1915 hier in Lyss ab... bin so etwas nach 2000 bei Euch... :D



    ... und nein, ich quake nicht gegen Dich, Pesche... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • lol, scarface! los gang öppis go chaufe und wie isch das gnau mitem 3dmark gloffe?

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich bin auf der grosse leimwand, huhu


    Ja, aber schon nicht grad allzu kuuuuhl ... die PC4ALL Schläger hinter Dir sehen aber echt derb aus ;)


    Grüsse von der Netgame :cheers

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Scarface
    PC4ALL ist woll sch*****, sie hei kei headset, u lan kabel, jamper, 120mm lüfter mit 10W



    ... scarface... so langsam reichts glaub wirklich!!! :schimpf


    Wenn ein shop etwas nicht hat... schön, hat ers halt nicht! Man kann ja auch nicht alles im sortiment haben, also halt entlich mal deine Fresse was dieses anbelangt und verhalte dich wie ein Mensch und nicht wie ein ******* ******* ****** ******* ******



    Scarface alleine wäre ein grund für mich an die Netgame zu kommen! Will den einfach mal sehen und ihm die meinung sagen!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    und nicht wie ein ******* ******* ****** ******* ******


    hm, was heisst das wohl? oder sind das passwortfelder? *gröhl* :skull1

  • genau solche aussagen wie pc4all ist sch*** bringen mich auf die palme und sind falsch, zudem kommt das aus den fingern von wem der eine ti4200 für 190.- anbietet....


    wenn man den service eines shopes nicht kennt sollte man nicht so über ihn urteilen, zudem ist es wohl unmöglich das ganze sortiment an eine lan zu karren was ja jedem hier einleuchten wird...


    ich verweise gerne hier drauf: http://www.tweaker.ch/board/th…7479&boardid=16&styleid=2

  • 1. Ich wusste nicht ob es hier gläubige Christen hat, sonst würde da was mit Go...ver...tes ( | ) stehen und noch viel mehr!!! Nein so ein Typ geht mir echt auf den Sack wie nichts anderes!


    |---> it MUST be a spoon! <---|