• Irgendwie freu ich mich schon auf morgen :D


    Wärs eventuell möglich das ich dann kurz mal jemandes Brenner benutzen kann, wenn ich schon nicht mit dem PC anwesend bin/sein kann? :D



    :mua Silver, ich nehm die Digicam mit :D

  • Zitat

    Original von Scarface
    PC4ALL ist woll sch*****, sie hei kei headset, u lan kabel, jamper, 120mm lüfter mit 10W


    suchst du Gründe um PC4all schlecht zu machen? ich glaube kaum, dass du bei PC4all ein richtiges Headset kaufen würdest, weil du es dir vermutlich garnicht leisten kannst!


    falls du mit jamper Jumper meinst.... hast du überhaupt gefragt? ?( ...glaube wohl kaum X(


    falls du nicht erwachsen genug für das Tweaker Forum bist, kannst du es auch sein lassen und "dein Schäftli räumen".

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wenn sie alles mitnehmen würden - hätten sie keinen platz. bzw. wir hätten keinen für den pc

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • MOIN MOIN TWEAKER alli guet gschlafe? gseht echli leer us bi eu hine :O:O
    wünsch eu viel glück bim BF turnier :D:D

  • Zitat

    Original von Hooligan
    isch gmüedlich gsi dä expo thun halle-bode :]

    häsch dihine pennt oder underem tisch?

  • Zitat

    Original von ReDiculum

    häsch dihine pennt oder underem tisch?


    wenn penne anere lan den NUR underem rechner!


    (chan mer immer no sound lose *g*)

  • ich war 40h wach, hab bis vor kurzem gepennt und seit ca. 38h hab ich an dieser LAN nicht mehr gezockt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • joo, gut geschlafen im Heimischen Bett... :D


    Habts ihr eigentlich gewusst, dass Headsets mit hochgeklapptem Mik irgendwie - naja, wie ein Phallussymbol aussehen? Speziell bei OOR.... :dummesposting

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    joo, gut geschlafen im Heimischen Bett... :D


    Habts ihr eigentlich gewusst, dass Headsets mit hochgeklapptem Mik irgendwie - naja, wie ein Phallussymbol aussehen? Speziell bei OOR.... :dummesposting


    lol :z

  • LOL :)


    Netgame ist bis jetzt geil :)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von Hooligan
    edit:
    btw: noch ein Beweisfoto milka @ cs :D


    hats schon im Off-Topic, Cheffe ;D


    und sag jetzt B_ene, er soll stehpissen gehn :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • harrr


    bin jetzt grad daheim von der netgame, dachte ich gehe um 5 wider nach hause, da war es prlötzlich 2200 :wow
    das netgame fieber hat mich gepackt ;)


    ich wünsche noch allen viel spass


    da shortS :))