ZitatOriginal von seeder
SELBER MACHEN!
Hehe ... LanpartyIDfälschung rult
ZitatOriginal von seeder
SELBER MACHEN!
Hehe ... LanpartyIDfälschung rult
die User-ID?
frag ich mich auch ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaioken
Lan-noob-question:
Muss ich eigentlich am Eingang irgendwas zeigen, die eine Nummer, die man bekommen hat oder reichen Nickname+Realname ?
Hab diese User-ID irgendwie verlegt ... ma guckn, vielleicht hab ich das eine Mail noch aufm Lanrechner *hoff*
Und kann man auch am nur drei Tage kommen, obwohl man vier Tage reserviert hat? So wie's aussieht, muss ich erstmal nen Lanfähigen Rechner zusammenschrauben ... den Kram aufm Schreibtisch bring ich schlecht innen MR2 rein
Sorry für die noobigen Fragen, aber es passt grad zur allgemeinen Stimmung im Board ...
nö, normalerweise reichts wenn du deinen angemeldeten nick noch weisst, vielleicht noch die User ID wär natürlich auch nich verkehrt
ich empfehle das du die ID mitnimmst
ZitatOriginal von Raphi
nö, normalerweise reichts wenn du deinen angemeldeten nick noch weisst, vielleicht noch die User ID wär natürlich auch nich verkehrt
Muhahahaha!!!!
Gott ... lass Hirn regnen für den Kaioken!
die ID seh ich ja bei den angemeldeten Usern .........
Ich merks schon ... die neue Telanlage macht mich noch fertig ... ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
Damn, ich brauch Ferien ...
ah, beim anmelden, dann ware mein irgend etwas mit 1039
63 :z
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaioken
Muhahahaha!!!!
Gott ... lass Hirn regnen für den Kaioken!
die ID seh ich ja bei den angemeldeten Usern .........
Ich merks schon ... die neue Telanlage macht mich noch fertig ... ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
Damn, ich brauch Ferien ...
Was fürne telanlage ?
siehe sig ...
Ist schon irgendwie ein geiles teil ... aber eben ...
Nortel ? Die bauen doch auch die Meridian Anlagen oder ?
Örks diese grausigen Endgeräte
Ich mach drum Anlagen vom Typ Ascotel hab huete gerade ne 2025 nem Kunden hingehängt nur ne kleine Anlage aber kann schon verdammt viel :oha
Jup ... wir haben glaub den kleinen Bruder oder eher die zickige kleine Schwester vom Meridian
Wir hatte 10 Jahre lang ne Ascotel ... jetzt ist Voice over IP Zeit ... oder so irgendwie :sure
btw: :offtopic
Jo die Ascotel IntelliGate 5.5 kann mit dem AIP6400 auch VoIP aber gibt nur das Office 35IP die anderen Phones laufen noch über AD2
Da wir so schön beim Offtopic sind, ich war gestern auf einer Wiese mit Freundin und habe Pferde fotografiert.
PS: Ist zwar Ontopic aber was solls:
Eine ID/Pass oder sonstwas was die Idendität bezeugt muss man mitnehmen! Siehe Checkliste auf netgame.ch Wer die ID weiss, wird schneller "abgefertigt". Ist noch so empfehlenswert bei 800 Langängern..
wieviele besucher-pässe gibbet's den? und die pressefutzis werden ja eh heiss auf die teils sein nehm ich an....
weil, wenn besucher kommen haben die wohl nich gross bock lange draussen zu warten
ZitatOriginal von seeder
wieviele besucher-pässe gibbet's den? und die pressefutzis werden ja eh heiss auf die teils sein nehm ich an....
weil, wenn besucher kommen haben die wohl nich gross bock lange draussen zu warten
Besucherpass: Geheim
Presse: Brauchen kein Pass, werden persönlich abgeholt. Nicht dass Sie Solitär fotografieren und es noch mit Hearts verwechseln!!!
Leute freut euch auf mein 480 GB server...
*Adminpasswill*
Lasst mich dann auch ja Donnerstag rein! Nicht dass ihr mich als UT2k3 Orga nicht reinlasst gell