• MANN!!! THUN SÜD!


    Ab Ausfahrt Thun Nord ist man um einiges schneller... aber bedarf Ortskenntnisse... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    MANN!!! THUN SÜD!


    Ab Ausfahrt Thun Nord ist man um einiges schneller... aber bedarf Ortskenntnisse... :D


    man, ich sehs kommen dass wir ca 5 stunden haben werden bis wir die halle gefunden haben :stupid

  • Da habt ihr einfach was falsch gemacht. Ich habe ein schriftliches gesuch eingereicht und vom Donnerstag bis Montag frei bekommen. Auch Freitag, da hätte ich eigentlich Gewerbeschule. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Scarface
    Für dir ist es einfach, du wohnst nicht sehr weit entfern :schimpf


    Wer ich??? Ich bin von Rohrbach. das ist Kanton Bellangen :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich komme am Freitag morgen, sicher huere Ghetto bis wir das finden :D


    am 5-6uhr ist es schlimmer, da kommen alle von arbeit zurück, und denn sollten wir in thun sein, ahhhhhhhhhhhhhhhhh :skull1

  • Scarf, Du bist näher dran als ich... ich hab Depart Lenzburg (AG) - aber jette am Abend aus Vaduz an... darf berufshalber erst noch dorthin - juhui, Tour de Suisse! ;-(

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • http://www.map24.de för alli wo en routeplaner suechet wo gratis esch. :oha

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • is schon wer überhaupt in thun? oder wann is den open hour?


    naja..sinclair wird dort sein ;) poste mal hier damit alle netgame-besucher wissen das das nw geht ;D

  • heute 18.00 ist türöffnung


    schade ich bekam nicht frei :(

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    ps: habe nur 5min von zuhause :P


    Hättest Du besser nicht geschrieben, jetzt kommen wir auch DICH besuchen, nachdem Du bei uns warst :D :dummesposting

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von seeder
    naja..sinclair wird dort sein ;) poste mal hier damit alle netgame-besucher wissen das das nw geht ;D


    Der wird höchstwahrscheinlich mit anderem beschäftigt sein, als tweaker Forum lesen.. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.