will ein neues gehäuse

  • zum Plexigehäuse gibt es einen eigenen Thread. Die sollen bald in die Schweiz kommen.
    wenn du etwas aussergewöhnliches willst, dann http://www.colorcases.com, oder renn in einen billig PC-Laden hol dir ein 08/15 Gehäuse und dann kannst du zeigen, was du drauf hast mit modden :D
    oder die edlen Alu-Gehäuse von P't finde ich auch klasse.
    uuund eines, das wohl nur wenigen gefällt ist das Coolermaster Alu-Desktop. Ich würd's sofort nehmen :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • schaut mal auf der Lian Li Webseite in Taiwan... ich habe mir über einen Kollegen (Linienpilot bei Taiwanesischer Airline) ein PC60 pink eloxiert bestellt. Kostet dort läppische 150 Franken!!! Die "normale" nicht eloxierte Ausführung ist nochmals etwas billiger!


    Zeich mir mal einer ein pinkiges PC60! Ich musste das Teil einfach schon nur der Farbe wegen haben. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wassssssssss ein pinkiges Gehäuse? 8o


    Ist doch nur etwas für Mädchen, könnten ja daraus ein Puppenhaus machen... ;)


    Also ich geh mir in gut einem Monat so ein Blacknoise Plexigehäuse bei P't holen... sollten dann erhältlich sein, wîe mir Herr Hauser gestern êrzählt hat

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    hmm falls der linienpilot mal zeit hat:


    ich hätte gerne das lian li pc-70 ! :D


    schliesse mich dem Wunsch an - der soll doch mal den Gepäckraum mit Lian Li 70 vollstopfen und noch ein paar pinkige 60er für die.........Mädchen (wollte schon Schwulen schreiben, sorry *** duckundweg ***)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    schliesse mich dem Wunsch an - der soll doch mal den Gepäckraum mit Lian Li 70 vollstopfen und noch ein paar pinkige 60er für die.........
    Schwulen (*** duckundweg ***)


    *** Marktlücke gefunden!!! *** 8)


    [neladungpinkigeAlugehäusenachSharkyschmeiss]

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    [neladungpinkigeAlugehäusenachSharkyschmeiss]


    SOOOOORRRRRYYYYY :O:O (aber PINK! - schrecklich (für mich))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Pink eloxiert? :D GEIL!
    könntest du dem Linienpilot mal die Addy dieses Threads geben? wäre noch interessant und für 150.- :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • harghw harghw harghw
    (oder wie ist sonst die phonetische schreibweise für das grunzen vom heimwerkerkönig?)


    ne ein pinkiges alucase wäre auch nix für mich...
    ich warte auf die latex ausführung (nurnwitzist)


    hat es eigentlich chemiker unter uns? lassen sich nicht mit irgendwelchen lösungen normale alugehäuse selber "eloxieren" und nette farbeffekte erzielen? oder wie wärs mit einem verchromten gehäuse *kitsch* :D ich glaub ich muss mal n garagisten fragen was er alles mit so einem gehäuse anstellen kann :D



    greez trusk

  • Naja wir haben doch mal vom Soyo Board mit pinken PCI steckplätzen gesprochen...


    Zum Anfang muss ich sagen sieht das Gehäuse gar nicht mal schlecht aus da musst du gar nichts mehr Modden. Aber ist viel geiler wenn du sagen kannst "hab ich selbst gedremelt" oder so.


    Alu gehäuse sind geil aber einfach viel zu überteuert wenn du mich fragst.


    Ich freu mich auf den PLEXI-Bausatz der wird sicher ein spass.