Samsung Galxy SII

• Das Gerät ist gebraucht sieht aber aus wie neu.

Wieviel würdet ihr bezahlen?

Update

Das Handy ist zirka ein Jahr alt und kommt in der Originalverpackung. In Gebrauch war es zirka ein halbes Jahr. An den Ecken sieht man zudem Gebrauchsspuren. Nicht mehr im Lieferumfang enthalten ist das Headset, das allgemein dafür bekannt ist, dass es ziemlich scheisse ist. Sprich Musik hören macht mit dem standard Headset alles, aber keinen Spass.

VHB würde ich aufgrund den Kommentaren weiter unten im Thread sagen CHF 320.- inkl Porto.

• wie wäre es mit einem link? mir sagt das überhaupt nichts. ist es ein telefon, ein tablett, ein backofen?
    auf ricardo kriegst du ca. 300.- dafür. ;)

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

• Zitat

Original von Tulpe
    wie wäre es mit einem link? mir sagt das überhaupt nichts. ist es ein telefon, ein tablett, ein backofen?

Sorry Junge, aber was soll der Kommentar, dass dir das überhaupt nichts sagt und dass du einen Link brauchst? Steht ja Samsung Galaxy SII im Titel und vorne dran ein fettes "W" ist doch klar um was es dann geht ... :rolleyes

• Zitat

Original von Tulpe
    wie wäre es mit einem link? mir sagt das überhaupt nichts. ist es ein telefon, ein tablett, ein backofen?

:pc

• Zitat

Original von Tulpe
    wie wäre es mit einem link? mir sagt das überhaupt nichts

Es gibt doch so ein schönes Zitat von wegen keine Ahnung... Wenn dir die Bezeichnung nichts sagt, dann bist du bestimmt nicht die richtige Person, um eine Wertschätzung abzugeben. Also fühl dich einfach nicht angesprochen und schliess den Thread wieder.

• Zitat

Original von reWARder

Sorry Junge, aber was soll der Kommentar, dass dir das überhaupt nichts sagt und dass du einen Link brauchst? Steht ja Samsung Galaxy SII im Titel und vorne dran ein fettes "W" ist doch klar um was es dann geht ... :rolleyes

idiot!
    ohne google hätte ich nicht herausgefunden was es ist! und ricardo findet unter samsung galaxy SII nur samsung galaxy dreck, erst mit samsung galaxy s2 wurde das telefon gefunden. was für ein depp bist du eigentlich? die links kannst du wohl selber posten oder bei ricardo reinschauen, wir unfähig bist du eigentlich?

"Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• Zitat

Original von GP

Es gibt doch so ein schönes Zitat von wegen keine Ahnung... Wenn dir die Bezeichnung nichts sagt, dann bist du bestimmt nicht die richtige Person, um eine Wertschätzung abzugeben. Also fühl dich einfach nicht angesprochen und schliess den Thread wieder.

halt deine fresse! wenn du nichts beitragen kannst! schau bei ricardo nach, dann hast du deinen warenwert

Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

• Hei junge, stfu. Du weisst nicht was es ist also braucht keiner ne Einschätzung von dir. Ausserdem halt mal den Ball flach...

BTT: Wie alt ist es denn? Irgendwelches Zubehör?

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Zitat

Original von Tulpe

halt deine fresse! wenn du nichts beitragen kannst! schau bei ricardo nach, dann hast du deinen warenwert

Meinen Warenwert? Mich interessiert das gar nicht du Clown :)

• Naja, wer halt auf irgend ner Alm wohnt, mit sowas "Mobil" telefoniert;

und 1x im Jahr Internet im Internet Cafe hat, der kann mit "Samsung Galaxy SII" halt nichts anfangen.

Aber sein Nickname sagt auch schon vieles aus;
    Bedeutung von Tulpe
    Punkt 3: "sonderbarer Mensch"

Oder die Synonyme zu Tulpe: "Kauz, Nummer, Sonderling, Unikum"

[Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

[Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

6 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

• Ich denke ma um so 350.- solltest du schon noch bekommen, vorallem wenn es noch wie neu aussieht. Wobei "wie neu" ziemlich subjektiv ist.

Falls Garantie vorhanden ist sogar noch mehr.

• Zitat

Original von knightxtc
    Ich denke ma um so 350.- solltest du schon noch bekommen, vorallem wenn es noch wie neu aussieht. Wobei "wie neu" ziemlich subjektiv ist.

Falls Garantie vorhanden ist sogar noch mehr.

Juhuuu, danke für die tolle Antwort :):D

Meine Freundin beliefert mich gleich noch mit den Fotos, dann werd ich den ersten Post mit den Bildern aktualisieren.

Das Gerät ist zirka ein Jahr alt, wurde aber maximal ein halbes Jahr verwendet. Bezüglich Zubehör sind Ladekabel und Ladegerät mit dabei. Die Kopfhörer finden wir nicht mehr, aber von denen würde ich eh abraten, die sind ziemlich scheisse. Ach ja, die Originalverpackung ist auch noch dabei :)

• Ich habe unser SII vor 2 Wochen verkauft für 330.- Es war ein schwarzes 16GB mit Swisscom Branding aber nach meinen Recherchen gibts SII nicht gelockt. Nur mit Branding. (Bootscreen Providerlogo)

Hätte bestimmt noch 20 mehr rauspressen können, war mir aber der Aufwand nicht wert. Es war halbjährig und 30 Minuten unbenutzt. Wobei das ja jeder sagen kann ;)