Plasma-TV Referenz Panasonic TX-P50GW20


  • Zu Verkaufen: Plasma-TV 50" (127cm) Panasonic TX-P50W20
    - Top-TV mit Referenzbild (siehe Tests)
    - funktioniert einfwandfrei
    - sehr gute Ausstattung
    - Manual, Fernbedienung, etc.



    Produktbeschreibung


    Review


    Ach ja, funktioniert einwandfrei mit Cablecoms CI+ Card.


    Abholpreis: 400.00 CHF


    (Rapperswil/Jona)
    Kann es vorbeibringen, wenn in der Nähe.


    Verkaufsgrund: Size doesn't matter :mua Ein LED Beamer muss her :applaus

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    4 Mal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • schade bist soweit weg von Bern :/ hätte grosses Interesse gehabt.


    Edit: Ist eine Verpackung vorhanden? wie gross ist der TV?


    Kannst ihn holden, muss noch messen ob der in mein Corsa passt :D

  • Zitat

    Original von Cush
    schade bist soweit weg von Bern :/ hätte grosses Interesse gehabt.


    hehe, bei mir genau so. Aber quer durch die ganze Schweiz zu fahren ist mir zu viel.

  • Zitat

    Original von Cush
    Kannst ihn holden, muss noch messen ob der in mein Corsa passt :D


    Der Plasma darf nur stehend! transportiert werden. Ansonsten besteht erhöhte Gefahr für Glasbruch.


    Der TV ist wirklich TOP! (vergleichbares aktuelles fängt bei etwas über 1300 Franken an - ST50, der GT50 wäre dann ein kleines Upgrade für fast den 3x Preis).


    Würde den nur hergeben ,wenn man auf die neuen VT50 upgraden würde.


    Zugreifen hier :applaus

  • Edit

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • Zitat

    Original von Cush
    schade bist soweit weg von Bern :/ hätte grosses Interesse gehabt.


    Edit: Ist eine Verpackung vorhanden? wie gross ist der TV?


    Kannst ihn holden, muss noch messen ob der in mein Corsa passt :D


    Verpackung habe ich leider nicht mehr, da es nicht gerade klein ist und eh nur im Weg steht.


    Als ich den Fernseher gekauft hatte, habe ich es liegend in der Originalverpackung transportiert mit einem Audi S6 (war leider nicht mein Auto).

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Habe einen 50" Plasma schräg stehend / liegend (eher liegend) im Kombi transportiert. Verlief zum Glück gut. Allerdings war der auch verpackt.

  • Geht dabei nicht um die Verpackung. Wenn du ein Schlagloch erwischt oder einen Hügel, können die Beschleunigungskräfte zusammen mit dem Eigengewicht der Scheibe so stark wirken, dass die Scheibe implodiert.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Wurde der TV verkauft?


    Überlege nämlich, ob ich meinen (nicht ganz 1 Jahr alt) auch verkaufen soll und auf 59" aufrüste (Sitzabstand 2.5m).
    Da frage ich mich halt, soll ich jetzt noch auf 3-5 Jahre OnSite Garantie verlängern oder macht das keinen Unterschied beim Verkauf?


    Meiner wäre noch mit OVP :gap
    Müsste in Zürich abgeholt werden.


    Verkaufsgrund: Size matters :gap

  • Der TV hat einfach 2 Jahre Bring-In Garantie atm (1 Jahr fast verbraucht, d.h. etwas mehr als 12 Monate noch).


    Das Upgrade auf 3 Jahre Premium OnSite kostet 102 Franken, auf 5 Jahre 145 Franken.
    Diese Kosten müsste ich natürlich bei einem Verkauf 1:1 wieder reinholen, sonst verkaufe ich ihn besser ohne Upgrade.
    Das Upgrade kann noch bis zum 18. Juli abgeschlossen werden, danach nicht mehr.


    Beim Preis habe ich mir ähnliches wie der TE vorgestellt, d.h. um die 650-700 Franken mit Verhandlungsspielraum. KEIN Versand möglich (zu riskant und teuer).


    Fernbedienung wurde übrigens nie gebraucht, da Logitech Harmony vorhanden. Standfuss vielleicht 1 Monat, nachher Wandmontage.


    PS:
    ATM sieht es aber echt düster aus mit Alternativen. Entweder nicht verfügbar oder über 3k :gap
    Mache wohl die Garantieverlängerung und warte noch paar Monate bis sich die Preise eingependelt haben. Bei der BQ möchte ich ungerne einen Rückschritt machen. Bleiben also noch der Samsung E8080, die Pana 30er Serie (fast nicht mehr erhältlich) oder die neue 50er Serie ab ST-Serie.

  • Neuer Versuch, weil letztes Mal der Käufer im letzten Moment abgesprungen ist.


    Jetzt zum Toppreis: 400.00 CHF

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • geht vielleicht etwas am preis?
    wie lange hat er noch garantie?
    ovp für den transport vorhanden?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • geht vielleicht etwas am preis?
    nein, leider nicht. ist ein guter preis für ein tv der superlative.



    wie lange hat er noch garantie?
    keine. wurde im august 2010 gekauft.


    ovp für den transport vorhanden?
    ovp, aber wenn in der nähe, kann ich es vorbeibringen. in meinem auto kann ich es stehend transportieren.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • lieferst du es nach oerlikon?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)