Ein Tweaker als Mister!
-
-
done, aber glaub d konkurrenz isch hert
-
Findsch? Sicher dass für de Richtig gstumme hesch?
-
Ja dir gseht nume 2 Biuder und z ussehe isch öpe e drittu Wärt. Und ja es het es paar guet ussehendi.
-
nei das han ich nöd welle säge, finde du gsehsch sympatisch us! aber de eint rennt scho mit 78 ume, de ander mit 108 - das wird schwer zum ihole
-
Zitat
Original von casemoda
Ja dir gseht nume 2 Biuder und z ussehe isch öpe e drittu Wärt. Und ja es het es paar guet ussehendi.Sorry, aber die sehn alle übel aus!
Wird wohl eh der Gewinnen mit am meisten FB Freunden
-
wie gesagt das Aussehen zählt eben nicht! nur ein kleiner Teil und ja der mit den meisten Freunden, FB, Foren usw gewinnt. Die stimmen sind aber schlussendlich nicht entscheident, sie berücksichtigen das sicher auch. Man könnte es auch umgehen. Wahrscheinlich speichert es die IP, morgen könnte man wieder stimmen, so wie ich das gemerkt habe.
-
done........
hast Du noch eine Schwo?
-
Zitat
Original von Sinclair
hast Du noch eine Schwo?War das jetzt ein Kompliment, in der Hoffnung, dass dies în den Genen liegt? *duck*
-
nein habe ich nicht.
-
theoretisch sollten nur männer teilnehmen dürfen mit schweizer namen - ist ja tragisch...
-
Eine ziemlich rassistische Aussage, wie ich finde.
[SIZE=7]Was nicht bedeutet, dass ich nicht etwa sogar ähnliche Ansichten hätte - respektive ich finde das ganze Thema fertigen Bullshit ^^[/SIZE]
-
ob jetzt rassistisch oder nicht - ich bin lediglich der meinung, dass ein "mister" die lokalen interessen nicht nur im handeln, sondern auch in der erscheinung vertreten sollte...
und mit schweizer namen meine ich natürlich nicht nur meier, huber etc. sondern halt diejenigen, die sich vor der "osterweiterung" etabliert haben...! -
Zitat
Original von TiGGeR
ob jetzt rassistisch oder nicht - ich bin lediglich der meinung, dass ein "mister" die lokalen interessen nicht nur im handeln, sondern auch in der erscheinung vertreten sollte...
und mit schweizer namen meine ich natürlich nicht nur meier, huber etc. sondern halt diejenigen, die sich vor der "osterweiterung" etabliert haben...!
Und du bist in dem Fall auf minimum 3 Generationen zurück 100% Schweizer?Son Quark...
-
Ich wär auch dafür das nur EidgenoSSen an solchen Wahlen teilnehmen dürfen. Ist ja unerhört sowas.
-
Bleibt beim Thema bitte. Ich brauche Stimmen.
Bei jeder Wahl, überall auf der Welt, sind nicht nur Eidgenossen vertreten. Aber so machts es ja spannend und sind wir ehrlich, wäre ja langweilig. Ist ja auch egal.
Danke nochmals... bis jetzt hat sich die Zahl noch nicht so verändert. Gibt es da ein Tool, dass immer ne andere IP erstellt wird und man neu voten kann?? -
Du scheinst ja ein fairer Mitspieler zu sein
-
done too - obwohl ich es wie sincalir höchst traurig finde, dass du keine Sis hast
-
Ich stimme für den, der schreibt, dass er sich in seinem Mister-Jahr für die Interessen der armen Menschen und der vernachlässigten Tiere sowie für tweaker.ch einsetzen will.
-
Keine Ahnung warum man so etwas unterstützen sollte..
Für was macht man eigentlich sowas mit?