Mein Koffer Mod

  • Sieht gut aus! :respekt
    Nur die Frontpartie hätte ich aus einem einzigen Blech gemacht. Der Danger Voltage Kleber sieht krass uncool aus. Senfu Backlight rult.;)


    read ya and welcome @ Board

  • wie hast du den senfu so zum leuchten gebracht`?


    sieht mehr oder weniger gut aus :)


    shit..hab am samstag im pc4all 2 senfus vergessen...kam mir gestern innen sinn :D

  • Zitat

    Original von seeder
    wie hast du den senfu so zum leuchten gebracht`?


    sieht mehr oder weniger gut aus :)


    shit..hab am samstag im pc4all 2 senfus vergessen...kam mir gestern innen sinn :D


    ja leider ist das Bild schlecht, aber der Senfu leuchtet hammer... ein wirklich schönes Blau...


    mit ned Folie von Conrad...


    aber dieses Thema hatten wir schon hier




    Zitat

    Der Danger Voltage Kleber sieht krass uncool aus.


    ja ich weiss... dort kommt noch ein drehpoti für die Lüftersteuerung hin auch der rand des senfu wird noch umgesprüht aber als ich an die Binarydays ging musst ich dort was hinkleben... da nahm ich halt diesen blöden kleber... und der ist jetzt immer noch dort ;D

  • allukoffer ja, akzeptabler pereis nein X(


    also bei Conrad bekommst du für ca. 80.- einen der etwas kleiner ist als meiner...


    ich hab meinen bei B&H Soundmedia gekauft und zwar diesen


    Ich bezahlte lieber ein bischen mehr und habe dafür nun eine guete stabilität (trotz fenster)

  • Ich find die HD geil.
    Auch sonst sehr gut. Für meinen Geschmack etwas viel Licht aber sonst gefällts mir

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Hehe, hab schon an den Binarydays bei dir reingespannert :) Ich sag euch in echt siehts, wie so oft, besser aus !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • was ist das für ne HDD? ne brauchbare von 40GB oder mehr, oder so ne alte 2GB?
    wo hast du das windöw reingemacht, dass nicht allzuviel Staub reingekommen ist? Badezimmer?
    oder ist sie gar net mehr brauchbar?

  • Zitat

    Original von brainless
    wo hast du das windöw reingemacht, dass nicht allzuviel Staub reingekommen ist? Badezimmer?
    oder ist sie gar net mehr brauchbar?


    Doch sie ist noch brauchbar (alles funzt noch)
    Ein Kollege hatte die selbe HD die am arsch war da habe ich seinen deckel genommen alles schön reingebohrt und geschliffen, plexi drauf und dann ganz ganz schnell gewechselt.


    Das einzige Prob war das ziemlich viel Staub innen an der scheibe klebte und als ich ihn wegputzte war nach ein paar sekunden weder welcher drauf...


    aber es hat dann geklappt...

  • Ein Koffer den mann nicht immer sieht! :D Sie gut aus! :oha :achdufresse :applaus


    greez bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: