Mein Koffer Mod
-
-
Für meinen Geschmack zu hell, aber
-
Sieht gut aus!
Nur die Frontpartie hätte ich aus einem einzigen Blech gemacht. Der Danger Voltage Kleber sieht krass uncool aus. Senfu Backlight rult.;)read ya and welcome @ Board
-
wie hast du den senfu so zum leuchten gebracht`?
sieht mehr oder weniger gut aus
shit..hab am samstag im pc4all 2 senfus vergessen...kam mir gestern innen sinn
-
Zitat
Original von seeder
wie hast du den senfu so zum leuchten gebracht`?sieht mehr oder weniger gut aus
shit..hab am samstag im pc4all 2 senfus vergessen...kam mir gestern innen sinn
ja leider ist das Bild schlecht, aber der Senfu leuchtet hammer... ein wirklich schönes Blau...
mit ned Folie von Conrad...
aber dieses Thema hatten wir schon hier
ZitatDer Danger Voltage Kleber sieht krass uncool aus.
ja ich weiss... dort kommt noch ein drehpoti für die Lüftersteuerung hin auch der rand des senfu wird noch umgesprüht aber als ich an die Binarydays ging musst ich dort was hinkleben... da nahm ich halt diesen blöden kleber... und der ist jetzt immer noch dort
-
Ausgezeichnete Arbeit.
Wo bekommt man eigentlich solche Alukoffer her, möglichst zu einem akzeptablen Preis, habe auch mal so einen Mod vor.
Odin
-
-
Ich find die HD geil.
Auch sonst sehr gut. Für meinen Geschmack etwas viel Licht aber sonst gefällts mir -
geile idee!!! vor allem die HD sieht sicher krass aus, wenn si am rumkurbeln ist
saubere arbeit!
-
Hehe, hab schon an den Binarydays bei dir reingespannert Ich sag euch in echt siehts, wie so oft, besser aus !
Greets Mad
-
120.- ist zu viek für einen Alukoffer!
Ein 50.- Modell vom DIY reicht auch da sowieso alles billige weggenommen wird (Griff, Gumminoppen).read ya
-
Zitat
Original von Madonion
Hehe, hab schon an den Binarydays bei dir reingespannertlol :hat1 war aber g0il an der BD...
-
was ist das für ne HDD? ne brauchbare von 40GB oder mehr, oder so ne alte 2GB?
wo hast du das windöw reingemacht, dass nicht allzuviel Staub reingekommen ist? Badezimmer?
oder ist sie gar net mehr brauchbar? -
Zitat
Original von #mike
Quantium Fireball 30GB HD mit Window versehen -
genau kann das gleiche sagen wie mad war auch dabei an der bd und mikes pc is vollder hammer
cu tuvok
-
Zitat
Original von brainless
wo hast du das windöw reingemacht, dass nicht allzuviel Staub reingekommen ist? Badezimmer?
oder ist sie gar net mehr brauchbar?Doch sie ist noch brauchbar (alles funzt noch)
Ein Kollege hatte die selbe HD die am arsch war da habe ich seinen deckel genommen alles schön reingebohrt und geschliffen, plexi drauf und dann ganz ganz schnell gewechselt.Das einzige Prob war das ziemlich viel Staub innen an der scheibe klebte und als ich ihn wegputzte war nach ein paar sekunden weder welcher drauf...
aber es hat dann geklappt...
-
falls sich jemand darüber aufgeregt hat (zB. Da Znoopee), das die URL nicht mehr funzt, hier die neue...
-
Richtig Schnicke Ich find auch den Voltage Kleber nicht so schlimm. :oha
-
wow ich finde der Koffer hat richtig Style
-
Ein Koffer den mann nicht immer sieht! Sie gut aus! :oha :achdufresse
greez bergi