Glatze rasieren

  • Du wolltest schon immer mal eine Glatze ausprobieren, hast dich aber bislang noch nicht zu diesem Schritt getraut? Du bekommst dabei erst noch ein kleines Taschengeld!
    Hobbycoiffeur sucht eine Person, die sich ihre Kopfhaare von mir abrasieren lässt zu einer kompletten nassrasierten Glatze. Dabei sind dir 100 Fr. bar auf die Hand sicher! Die Haare sollten aber mindestens 5 - 10 cm lang sein.


    Melde dich bei Interesse! Am besten gleich mit einem Foto deiner Haarpracht.

  • Wär ich sofort dabei, aber vom anderen ende der schweiz...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ich bin als Kleinkind leider ziemlich auf den Kopf gefallen. Meine Mutter meint mir würde deshalb (wegen meinem vernarbten Kopf) keine Glatze stehen.. ;( Wär aber sicherlich mal lustig!

  • Und bei mir sind die haare noch keine 10cm lang. :D zudem hatte ich schon ne glatze :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Wieviel zahlst du für >50cm langes Haar? :P

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    Wieviel zahlst du für >50cm langes Haar? :P


    Da würde auch mehr drin liegen. :-) An wieviel hast du denn gedacht?

  • Aus welchem Grund zahlst du dafür Geld anderen eine Glatze machen zu dürfen?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Soviel kannst und willst du nicht bezahlen ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Aus welchem Grund zahlst du dafür Geld anderen eine Glatze machen zu dürfen?


    Zitat

    Original von Duronfan
    Kühler Fetisch


    Ich finde es einfach cool, mit der Haarschneidemaschine Köpfe zu rasieren und danach nass zu rasieren. Ist ein etwas spezieller Fetisch, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. ;-)

  • Zitat

    Original von Valentin



    Ich finde es einfach cool, mit der Haarschneidemaschine Köpfe zu rasieren und danach nass zu rasieren. Ist ein etwas spezieller Fetisch, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. ;-)


    Das wäre mir zu suspekt, ich will nicht noch angegrabscht werden.


    Ps: du bist nicht weiblich, oder?^^

  • Da musst du absolut keine Angst haben. Es geht mir nur ums Haare rasieren. Und falls es dir suspekt vorkommt, darfst gerne einen Kollegen mitnehmen zur Rasur.

  • Mir käme das irgendwie auch suspekt vor... vorallem weils noch Cash dafür gibt... und weil in dem Zusammenhang das Wort Fetisch gefallen ist :skull


    Naja, ich behalt meine Haare - denkt einfach an Verhü... ehhm, ihr müsst keine Angst haben, alles gut! :gap

  • Zitat

    Original von aixo
    Los DLS, deine Chance! :skull


    :droh :droh :droh

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also wenn DLS dieses Jahr noch ne Glatze macht, dann geb ich 100.- dazu :D



    (kein Witz)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984