Hi!
Ich hätte echt mal wieder Lust auf eine Lan! Gibt es eigentlich auch welche in der Stadt Zürich oder in der näheren Umgebung?
Gab es nicht vor Ewigkeiten sogar mal eine am Flughafen???
Gruss und danke!
Joe
Hi!
Ich hätte echt mal wieder Lust auf eine Lan! Gibt es eigentlich auch welche in der Stadt Zürich oder in der näheren Umgebung?
Gab es nicht vor Ewigkeiten sogar mal eine am Flughafen???
Gruss und danke!
Joe
gNet ist schon lange tot...
Wenn du irgendwo suchen solltest ist noch mehr oder weniger http://www.esportblog.ch aktuell.
was ist mit Don's sLANp geworden?
Das Team hat sich, soweit ich weiss, aufgelöst. Hab nur noch Kontakt mit einem aus der Runde.
Wenn mir jemand einen Bunker in Zürich Umgebung nennen kann, den man mieten kann, dann gibts zwei Monate später eine Bunkerlan in Zürich.
ZitatOriginal von reWARder
Wenn mir jemand einen Bunker in Zürich Umgebung nennen kann, den man mieten kann, dann gibts zwei Monate später eine Bunkerlan in Zürich.
ich kenn leider keinen! wenns nah an zürich ist (hab kein auto :/ ) und du das wirklich machst bin ich dabei!
ZitatOriginal von Joe
ich kenn leider keinen! wenns nah an zürich ist (hab kein auto :/ ) und du das wirklich machst bin ich dabei!
Ja, ich will das auf jeden Fall machen. Bis jetzt habe ich einfach noch keinen Bunker gefunden, den ich mieten könnte!
Falls jemand, jemanden bei einer Gemeindeverwaltung in ZH Umgebung kennt, oder jemand vielleicht sogar eine Bunkeranlage weiss, die man möglicherweise mieten könnte, dann würde ich mich über ein PN oder eine Post hier freuen!
Ich würde wirklich liebend gerne pro Jahr ein paar Bunkerlans organisieren. Max 50 Nasen, so dass es auch noch einigermassen familiär bliebt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von reWARder
Ja, ich will das auf jeden Fall machen. Bis jetzt habe ich einfach noch keinen Bunker gefunden, den ich mieten könnte!
Falls jemand, jemanden bei einer Gemeindeverwaltung in ZH Umgebung kennt, oder jemand vielleicht sogar eine Bunkeranlage weiss, die man möglicherweise mieten könnte, dann würde ich mich über ein PN oder eine Post hier freuen!
Ich würde wirklich liebend gerne pro Jahr ein paar Bunkerlans organisieren. Max 50 Nasen, so dass es auch noch einigermassen familiär bliebt!
hammer idee! falls man dich mit irgendwelchen kleinigkeiten unterstützen kann, dann melde dich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von reWARder
ich bin ein "beamter"
bin am montag wieder im büro. werde mal in der umgebung nachfragen.
ZitatOriginal von guggi
ich bin ein "beamter"
bin am montag wieder im büro. werde mal in der umgebung nachfragen.
Kuhle Sache Guggi!
Hast du bereits etwas herausgefunden?
leider noch keine konkrete vorschläge.
aber hab noch nicht ganz alle möglichkeiten/gemeinden durch.
ZitatOriginal von guggi
leider noch keine konkrete vorschläge.
aber hab noch nicht ganz alle möglichkeiten/gemeinden durch.
Ok, danke dir! Ich bin gespannt!
Ich werde am kommenden Montag mal in Regensdorf eine Location anschauen. Ist zwar kein Bunker, aber vielleicht taugts für eine LAN mit zwischen 50 und 100 Nasen in der Region Zürich. Mein Ziel wäre es dieses Event dann so regelmässig wie möglich durchzuführen.
Regensdorf? wär ja fast vor meiner Haustüre
Auf jeden Fall gut erreichbar! Falls dota2 mässig was lauft bin ich dabei!
ZitatOriginal von P@nz3R
Regensdorf? wär ja fast vor meiner Haustüre
Wo kommst denn her? Ich wohne in Watt.
Weiningen
Hehe, da trennt euch ja nur der Winiger Hoger, peanuts
Ich hab 2001 bis 2005 in Adlikon vis a vis vom Palazzetto gewohnt