Playstation 4

  • Soo noch etwas mehr als einen Monat und dann ist es so weit.


    Hier noch ein Trailer welcher mir eigentlich sehr gut gefällt. Daher weil es das zeigt was Gaming eigentlich ist. Es ist nicht brutales Gemetzel, Autorennen oder Krieg. Nein es macht Fun die Actionszenen zu bestaunen wie etwas zerfezt, expoldiert, druch die Luft fliegt, etc. Einfach zum Geniessen....


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=-B5bW0PqKYk

  • Ich glaube definitive zusagen gibts nirgens. Ich hab im April bei WOG bestellt und die meinten per Mail, dass Sie genug für die Vorbesteller der DayOne Lieferung (wozu ich gehöre :tongue) hätten. Ich denke wer nach mitte August bestellt hat wird frühstens zu Weihnachtens oder Januar 2014 noch eine bekommen. Der Rest folgt dann Februar/März...


    Zitat

    WOG
    PS4 Liefersituation in der Schweiz Das Wichtigste gleich zu Beginn. Wie bei den meisten Konsolen-Launches wird es auch bei der PS4 anfangs zu Lieferengpässen kommen. So dramatisch wie bei einigen anderen Händlern ist die Situation bei uns zum Glück nicht. Sofern es seitens Sony nicht noch kurzfristig zu Produktionsproblemen kommt, werden wir ausreichend Konsolen für alle Vorbesteller erhalten.

  • Leider hat die PS4 keinen Analog Stereo Ton mehr, damit ist das Teil leider für mich gestorben :-(

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • Ich bin sowas von gespannt wie es bezüglich PS4 vs. Xbone aussieht. Aktuell geht ja die news um das COD auf der PS4 auf 1080P und auf der Xbone nur 720P läuft was MS bestätigte. Allerdings möchte MS mit einer Stellungnahme bis zum Launch der Xbone warten...


    Was mich an der PS4 etwas ärgert ist die fehlende Audio-CD unterstützung, sowie die Tatsache, das MP3 und DLNA (zumindest vorerst) nicht unterstützt werden.


    Ansonsten.... Ahhh sie ist herrrlich... :D http://www.youtube.com/watch?v=w5ghYh4Vz6s

  • danke fürs video.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von hitchhiker
    Leider hat die PS4 keinen Analog Stereo Ton mehr, damit ist das Teil leider für mich gestorben :-(


    Welcher Vorteil hat noch ein Analog Stereo Ton? 8o
    Ist ein Optischer nicht am besten?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Optischer Ton ist etwas langweilig fürs Gehör :D ;)


    Was du meinst ist die Digitale Optische Übertragung. Rein zum übertragen ist die schon in Ordnung (wobei ich HDMI bevorzugen würde, da 7.1, DTS Master Audio und Dolby HD nur da möglich ist), irgendwo wird das ganze aber in analogen Ton umgewandelt (D/A Wandler) und die sollten entsprechend hochwertig sein. Ob das jetzt bei der alten Playstation so ist, zweifle ich mal an.
    Wahrscheinlich hat Hitchhiker keine Digitalen Eingänge wo er die PS4 anschliessen könnte.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Juhu!!! Mail von WOG


    Zitat

    Weil wir sehr viele Anfragen bezüglich der Lieferung der PS4 haben, möchten wir mit dieser Info-Mail auf die wichtigsten Punkte eingehen. Wir möchten Sie bitten, dieses Info-Mail sorgfältig durchzulesen! Sony hat uns diese Woche die PS4 Mengen nochmals bestätigt und die Anlieferungen mit uns geplant. Wenn Sie also gerade diese E-Mail lesen, bedeutet dies, dass die Bestellung für Ihre PS4 garantiert ist.

  • Sony macht eins auf Verwirrspiel. Erst heisst es Gebrauchtspiele weitergeben sei kein Problem. Dies demonstrierte der Sony Chef sogar persönlich in diesem Witzigen Video.


    Doch nun hat Sony die AGB geändert und dabei kam folgendes zum vorschein.


    Zitat

    Abs 7.1
    Sie dürfen weder Disc-basierte Software noch Software-Downloads weiterverkaufen, insofern dies nicht ausdrücklich von uns autorisiert wurde. Ist der Herausgeber ein Drittanbieter, so wird zusätzlich von diesem Drittanbieter eine Erlaubnis benötigt.


    Sony AGB

  • Nun ja, wie auch immer man "Share" interpretiert. Ich fänds ein Witz. Falls es keine Sperre gibt wird sich wohl kaum jemand an diese Weiterverkaufssperre halten.


    GameStop wird auch keine Freude daran haben, zumal sie Microsoft deswegen vor ein paar Monaten boykotiert haben. Folglich müssten sie gleiches nun mit Sony machen.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Optischer Ton ist etwas langweilig fürs Gehör :D ;)


    Was du meinst ist die Digitale Optische Übertragung. Rein zum übertragen ist die schon in Ordnung (wobei ich HDMI bevorzugen würde, da 7.1, DTS Master Audio und Dolby HD nur da möglich ist), irgendwo wird das ganze aber in analogen Ton umgewandelt (D/A Wandler) und die sollten entsprechend hochwertig sein. Ob das jetzt bei der alten Playstation so ist, zweifle ich mal an.
    Wahrscheinlich hat Hitchhiker keine Digitalen Eingänge wo er die PS4 anschliessen könnte.


    Alles klar :D THX

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Naja dafür werden sie (GameStop) was die Belieferung von Konsolen anbelangt von Sony und Microsoft gegenüber kleineren Händlern (wie z.B. WOG) bevorzugt behandelt....

  • Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage