Es wird sicher ein gutes Game - aber es wird ebenso sicher keine neue Ära einleuten so wie Unreal 1. Lieber nicht hypen und warten, was wirklich rauskommt...
Unreal 2
-
-
jo, ok, aber freuen darf man sich...
@ snipa
bekommen 256er variante. -
Zitat
Original von carlar
jo, ok, aber freuen darf man sich...@ snipa
bekommen 256er variante.ach... mit "kei Chance" dachte ich du bekommst 512er ADSL... ich hatte schon Sommer 2000 256/128er cable gehabt und jetzt 1024/512
-
Zitat
Original von Snipa
ich hatte schon Sommer 2000 256/128er cable gehabt und jetzt 1024/512
1024down/512up?? darf man erfahren wo's das gibt? ich hab leider nur 256up.. -
nein, ich meine auch nicht dass ich ne rekord-verbindung krige, wollte nur sagen (mit etwas übertriebenen worten), dass ich auch bald mithalten kann...
-
Zitat
Original von Jaymz
1024down/512up?? darf man erfahren wo's das gibt? ich hab leider nur 256up..ist ein regionaler Provider (Pro-Abo), aber das Abo ist nicht Flat ...das Flat konnte man für Onlinegaming nicht mehr brauchen wg. der tiefen Priorität und weils zuviele dauerleechfreudige User hat.
für das was ich mache reichts mir. ich surfe nur ein Bisschen und zocke an manchen Tagen ne Stude oder auch 3 ...dafür reichen die 5GB Traffic gerade.
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Hi all, Unreal 2 wird nun definitiv am 30. Januar erscheinen :)) . Laut Epic wurde die minimalen Systemvoraussetzungen von Ut 2003- Niveau auf 1,2GHZ samt GF3 heraufgepunsht... Epic hat wohl Schiss bzw. Respekt vor der Konkurenz, besser gesagt ID Software und hat die Engine total überarbeiteterlich gesagt hab ich die Seiten 2/3 nicht gelesen...
mir wurde aus sicherer Quelle berichtet das dieser Termin praktisch unmöglich ist. :oha
-
:dummesposting . Dann lies die ersten zwei bis drei Seiten:anus
-
Zitat
Original von IgNoTuS
:dummesposting . Dann lies die ersten zwei bis drei Seiten:anusIch weiss nicht ob es nötig ist, da ich nicht irgendeine Seite durchgelesen habe um das zu erfahren, sonder mit Jemandem geredet habe, der bei der Entwicklung von Unreal 2 beteiligt ist und auch schon bei UT2k3 mitgewirkt hat. Aber ich werde sie trotzdem lesen, hatte damals nur keine Zeit.
edit (nach dem Lesen):
hätte ja nichts verpasst.... -
Schau dir das Datum an, wo ich den Thread eröffnet habe...:nono. Mit wem haste geredet mit Mark Rein? Klar, mein Onkel ist ja auch John Carmack:eviltongue
-
LOL, ich meins ernst.
Der Mann heisst Marco Meier und lebt in der Schweiz, Lead-Programmer von ProofedCodes (mein Chef).
Programmierte für UT2k3 ua die Bots.ProofedCodes
-
Wow, wirklich cool.:respekt. :dummesposting by me