• Es wird sicher ein gutes Game - aber es wird ebenso sicher keine neue Ära einleuten so wie Unreal 1. Lieber nicht hypen und warten, was wirklich rauskommt...

  • jo, ok, aber freuen darf man sich... :D


    @ snipa
    bekommen 256er variante.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar
    jo, ok, aber freuen darf man sich... :D


    @ snipa
    bekommen 256er variante.


    ach... mit "kei Chance" dachte ich du bekommst 512er ADSL... ich hatte schon Sommer 2000 256/128er cable gehabt und jetzt 1024/512 ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich hatte schon Sommer 2000 256/128er cable gehabt und jetzt 1024/512 ;D


    1024down/512up?? darf man erfahren wo's das gibt? ich hab leider nur 256up.. ;-(

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • nein, ich meine auch nicht dass ich ne rekord-verbindung krige, wollte nur sagen (mit etwas :D übertriebenen worten), dass ich auch bald mithalten kann... 8)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von Jaymz


    1024down/512up?? darf man erfahren wo's das gibt? ich hab leider nur 256up.. ;-(


    ist ein regionaler Provider (Pro-Abo), aber das Abo ist nicht Flat :( ...das Flat konnte man für Onlinegaming nicht mehr brauchen wg. der tiefen Priorität und weils zuviele dauerleechfreudige User hat. X(


    für das was ich mache reichts mir. ich surfe nur ein Bisschen und zocke an manchen Tagen ne Stude oder auch 3 ;D ...dafür reichen die 5GB Traffic gerade.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Hi all, Unreal 2 wird nun definitiv am 30. Januar erscheinen :)) . Laut Epic wurde die minimalen Systemvoraussetzungen von Ut 2003- Niveau auf 1,2GHZ samt GF3 heraufgepunsht... Epic hat wohl Schiss bzw. Respekt vor der Konkurenz, besser gesagt ID Software und hat die Engine total überarbeitet :]


    erlich gesagt hab ich die Seiten 2/3 nicht gelesen...


    mir wurde aus sicherer Quelle berichtet das dieser Termin praktisch unmöglich ist. :oha

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    :dummesposting . Dann lies die ersten zwei bis drei Seiten:anus


    Ich weiss nicht ob es nötig ist, da ich nicht irgendeine Seite durchgelesen habe um das zu erfahren, sonder mit Jemandem geredet habe, der bei der Entwicklung von Unreal 2 beteiligt ist und auch schon bei UT2k3 mitgewirkt hat. Aber ich werde sie trotzdem lesen, hatte damals nur keine Zeit. :schimpf


    edit (nach dem Lesen):
    hätte ja nichts verpasst.... :D